Informatives tutorielles Feedback - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,90 | € 27,40 | € 30,67 | € 24,43 | € 25,50 |
Nachfrage |
1
Informatives tutorielles Feedback (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783830916413 bzw. 3830916418, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern? (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten? (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen? Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. Taschenbuch, 01.08.2006.
Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern? (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten? (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen? Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. Taschenbuch, 01.08.2006.
2
Symbolbild
Informatives tutorielles Feedback (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783830916413 bzw. 3830916418, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. 303 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. 303 pp. Deutsch.
3
Informatives tutorielles Feedback (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783830916413 bzw. 3830916418, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. Taschenbuch, Neuware, 210x151x22 mm, 399g.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. Taschenbuch, Neuware, 210x151x22 mm, 399g.
4
Informatives tutorielles Feedback - Entwicklungs- und Evaluationsprinzipien auf der Basis instruktionspsychologischer Erkenntnisse
DE PB NW
ISBN: 9783830916413 bzw. 3830916418, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informatives tutorielles Feedback: Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. Taschenbuch.
Informatives tutorielles Feedback: Feedback gehört zu den zentralen Komponenten von Lern- und Instruktionsprozessen. Trotz der sehr umfangreichen Forschungslage gibt es jedoch bisher keine empirisch begründeten Antworten auf die folgenden Fragen: (a) Wie muss informatives tutorielles Feedback inhaltlich gestaltet sein, damit es den Lernenden wertvolle Informationen für den Lernprozess anbietet, ohne unmittelbar die Lösung zu liefern (b) Wie muss informatives tutorielles Feedback formal präsentiert werden, damit die Lernenden die Informationen nutzen und sinnvoll verarbeiten (c) Wie lassen sich sowohl kognitive als auch motivationale Wirkungen unterschiedlicher informativer tutorieller Feedbackarten in einer Lehr-Lernsituation untersuchen Dieses Buches liefert einen Beitrag zur Klärung dieser offenen Fragen. Hierzu wurden einerseits auf der Basis eines interaktiven Feedback-Modells Gestaltungs- und Evaluationsprinzipien für informatives tutorielles Feedback entwickelt. Andererseits wurde untersucht, inwiefern sich diese Prinzipien nicht nur in experimentellen, sondern auch in alltäglichen schulischen und universitären Lernbereichen anwenden lassen. Darüber hinaus wurden die entwickelten informativen tutoriellen Feedbackarten hinsichtlich ihrer Lern- und Motivationseffekte untersucht. Taschenbuch.
5
Informatives Tutorielles Feedback: Entwicklungs- Und Evaluationsprinzipien Auf D
DE NW
ISBN: 9783830916413 bzw. 3830916418, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
6
Informatives Tutorielles Feedback Entwicklungs- Und Evaluations. 9783830916413
DE NW
ISBN: 9783830916413 bzw. 3830916418, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Lade…