Aspekte Erfolgreicher Unternehmensgrundungen: Hinweise - Vorgehen - Empfehlungen (Studienreihe Bildungs- Und Wissenschaftsmanagement)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,41 | € 32,85 | € 20,58 | € 16,99 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Aspekte erfolgreicher Unternehmensgründungen
DE NW
ISBN: 9783830915980 bzw. 3830915985, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen.Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner.
Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen.Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner.
2
Aspekte erfolgreicher Unternehmensgründungen. Hinweise - Vorgehen - Empfehlungen
DE US
ISBN: 9783830915980 bzw. 3830915985, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Délai de livraison : 3 jours.
Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somi, Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen.Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner.
Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somi, Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen.Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner.
3
Aspekte erfolgreicher Unternehmensgründungen
DE NW
ISBN: 9783830915980 bzw. 3830915985, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Hinweise, Vorgehen, Empfehlungen, Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen. Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner.
Hinweise, Vorgehen, Empfehlungen, Kann man erfolgreiches Gründen lernen? Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen. Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner.
4
Aspekte erfolgreicher Unternehmensgründungen - Hinweise - Vorgehen - Empfehlungen
DE PB NW
ISBN: 9783830915980 bzw. 3830915985, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aspekte erfolgreicher Unternehmensgründungen: Kann man erfolgreiches Gründen lernen Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen. Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner. Taschenbuch.
Aspekte erfolgreicher Unternehmensgründungen: Kann man erfolgreiches Gründen lernen Dieses Buch versucht diese Frage durch eine Klammer zwischen theoretischer Betrachtung von gründungsrelevantem Wissen und Lehr- und Lernbarkeit von Unternehmertum sowie praxisorientierter Wissensvermittlung der verschiedenen Gründungsaspekte zu beantworten. In der Ausbildung von potenziellen Gründern sollte neben dem reinen fachlichen Handwerkszeug durchaus auch ein Impuls zum unternehmerischen Denken und Verhalten stimuliert werden. Die Beiträge richten sich somit an gründungsinteressierte Personen und an Gründungswillige oder sogar Gründungsentschlossene, die für ihre Lebensplanung die konkrete Möglichkeit sehen, nach einer gewissen Zeit der beruflichen Praxis ein Unternehmen zu gründen. Mit Beiträgen von: Ulrich Braukmann, Michael J. Fallgatter, Sebastian Hanny, Rainer Harms, Martin Högl, André Jungen, Joachim Kaiser, Roland Kischkel, Elmar D. Konrad, Sascha Kraus, Petra Moog, Stephanie Rabbe, Johannes M. Schrievers, Anja Schulz, Wolfgang B. Schünemann, Bernd Seepe, Caroline Stütz, Florian v. Wangenheim, Matthias Wolz, Patrick Züchner. Taschenbuch.
Lade…