Männer wollen mehr, Frauen wollens besser! - Ernährungskommunikation unter Gender-Aspekten - Tagungsband zum 12. Forum
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 5,98 (vom 29.10.2016)1
Männer wollen mehr, Frauen wollens besser! - Ernährungskommunikation unter Gender-Aspekten - Tagungsband zum 12. Forum (2010)
DE US
ISBN: 9783830809111 bzw. 3830809115, in Deutsch, 104 Seiten, aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Welche Bedürfnisse und Wahrnehmungen haben Frauen und Männer, wenn es ums Essen und die Vermittlung von Ernährungskompetenz geht? Und wie lässt sich den Unterschieden begegnen? Die Broschüre zum 12. aid-Forum gibt Antworten. Oft unterscheidet sich das Essverhalten von Frauen und Männern und die Essensversorgung im Haushalt ist nach wie vor überwiegend "Frauensache". Experten und Expertinnen verschiedener Fachgebiete zeigen, warum das so ist und wie (kindliche) Bildung und Beratung gezielt darauf eingehen können. Neun ausführlich dokumentierte Vorträge und Diskussionen sowie drei kurze Filmbeiträge sensibilisieren für die Bedeutung von Genderaspekten im Alltag und geben Denkanstöße für die Praxis der professionellen Ernährungskommunikation. Unbekannter Einband, Label: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-28, Studio: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Verkaufsrang: 2827937.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Welche Bedürfnisse und Wahrnehmungen haben Frauen und Männer, wenn es ums Essen und die Vermittlung von Ernährungskompetenz geht? Und wie lässt sich den Unterschieden begegnen? Die Broschüre zum 12. aid-Forum gibt Antworten. Oft unterscheidet sich das Essverhalten von Frauen und Männern und die Essensversorgung im Haushalt ist nach wie vor überwiegend "Frauensache". Experten und Expertinnen verschiedener Fachgebiete zeigen, warum das so ist und wie (kindliche) Bildung und Beratung gezielt darauf eingehen können. Neun ausführlich dokumentierte Vorträge und Diskussionen sowie drei kurze Filmbeiträge sensibilisieren für die Bedeutung von Genderaspekten im Alltag und geben Denkanstöße für die Praxis der professionellen Ernährungskommunikation. Unbekannter Einband, Label: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-28, Studio: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Verkaufsrang: 2827937.
2
Männer wollen mehr, Frauen wollens besser! - Ernährungskommunikation unter Gender-Aspekten - Tagungsband zum 12. Forum (2010)
DE NW
ISBN: 9783830809111 bzw. 3830809115, in Deutsch, 104 Seiten, aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Versand-am-gleichen-Tag.
Welche Bedürfnisse und Wahrnehmungen haben Frauen und Männer, wenn es ums Essen und die Vermittlung von Ernährungskompetenz geht? Und wie lässt sich den Unterschieden begegnen? Die Broschüre zum 12. aid-Forum gibt Antworten. Oft unterscheidet sich das Essverhalten von Frauen und Männern und die Essensversorgung im Haushalt ist nach wie vor überwiegend "Frauensache". Experten und Expertinnen verschiedener Fachgebiete zeigen, warum das so ist und wie (kindliche) Bildung und Beratung gezielt darauf eingehen können. Neun ausführlich dokumentierte Vorträge und Diskussionen sowie drei kurze Filmbeiträge sensibilisieren für die Bedeutung von Genderaspekten im Alltag und geben Denkanstöße für die Praxis der professionellen Ernährungskommunikation. Unbekannter Einband, Label: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-28, Studio: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Verkaufsrang: 2827937.
Von Händler/Antiquariat, Versand-am-gleichen-Tag.
Welche Bedürfnisse und Wahrnehmungen haben Frauen und Männer, wenn es ums Essen und die Vermittlung von Ernährungskompetenz geht? Und wie lässt sich den Unterschieden begegnen? Die Broschüre zum 12. aid-Forum gibt Antworten. Oft unterscheidet sich das Essverhalten von Frauen und Männern und die Essensversorgung im Haushalt ist nach wie vor überwiegend "Frauensache". Experten und Expertinnen verschiedener Fachgebiete zeigen, warum das so ist und wie (kindliche) Bildung und Beratung gezielt darauf eingehen können. Neun ausführlich dokumentierte Vorträge und Diskussionen sowie drei kurze Filmbeiträge sensibilisieren für die Bedeutung von Genderaspekten im Alltag und geben Denkanstöße für die Praxis der professionellen Ernährungskommunikation. Unbekannter Einband, Label: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-28, Studio: aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Verkaufsrang: 2827937.
3
Männer wollen mehr, Frauen wollens besser! - Ernährungskommunikation unter Gender-Aspekten - Tagungsband zum 12. aid-Forum (2010)
DE US
ISBN: 9783830809111 bzw. 3830809115, in Deutsch, aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, EvaKL, [4709706].
aid Special, Ernährungskommunikation unter Gender-Aspekten. Zeitschrift, wie neu, 297x210 mm, 300g.
Von Privat, EvaKL, [4709706].
aid Special, Ernährungskommunikation unter Gender-Aspekten. Zeitschrift, wie neu, 297x210 mm, 300g.
Lade…