Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein?
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,01 (vom 01.08.2019)Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein?
ISBN: 9783830714491 bzw. 3830714491, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein?: Seit jeher gelten lange Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische Kollegen in der Kreativbranche als selbstverständlich. Offenbar meint man, sich solche Bedingungen im kreativen Bereich leisten zu können - als wären sie geradezu eine Voraussetzung für grandiose Arbeitsleistungen. Tatsächlich ist eine derart vergiftete Unternehmenskultur der Feind jeder Kreativität. Paul Woods zeigt, wie sich diese Zeitbombe entschärfen lässt, in dem man eine Arbeitsatmosphäre schafft, von der alle profitieren. Ob Director oder Junior, ob Agentur- oder Kundenseite, in den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder Film - in diesem Buch finden alle eine amüsant-unverblümte Lektüre voller Anekdoten und erhellender Flussdiagramme zur Selbstanalyse. Hinzu kommen vielen Übungen und Aktionspläne für bessere, d. h. produktivere Arbeitsweisen. All das zusammen ergibt eine verblüffend einfache Strategie, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lässt und zu dem Ergebnis fährt, dass das Team glücklicher und produktiver und damit letztlich sogar noch erfolgreicher wird. Taschenbuch.
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein?
ISBN: 9783830730422 bzw. 383073042X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein?: Seit jeher gelten lange Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische Kollegen in der Kreativbranche als selbstverständlich. Offenbar meint man, sich solche Bedingungen im kreativen Bereich leisten zu können - als wären sie geradezu eine Voraussetzung für grandiose Arbeitsleistungen. Tatsächlich ist eine derart vergiftete Unternehmenskultur der Feind jeder Kreativität. Paul Woods zeigt, wie sich diese Zeitbombe entschärfen lässt, in dem man eine Arbeitsatmosphäre schafft, von der alle profitieren. Ob Director oder Junior, ob Agentur- oder Kundenseite, in den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder Film - in diesem Buch finden alle eine amüsant-unverblümte Lektüre voller Anekdoten und erhellender Flussdiagramme zur Selbstanalyse. Hinzu kommen vielen Übungen und Aktionspläne für bessere, d. h. produktivere Arbeitsweisen. All das zusammen ergibt eine verblüffend einfache Strategie, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lässt und zu dem Ergebnis führt, dass das Team glücklicher und produktiver und damit letztlich sogar noch erfolgreicher wird. Ebook.
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein? Paul Woods Author
ISBN: 9783830730422 bzw. 383073042X, vermutlich in Deutsch, Stiebner, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit jeher gelten lange Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische Kollegen in der Kreativbranche als selbstverständlich. Offenbar meint man, sich solche Bedingungen im kreativen Bereich leisten zu können - als wären sie geradezu eine Voraussetzung für grandiose Arbeitsleistungen. Tatsächlich ist eine derart vergiftete Unternehmenskultur der Feind jeder Kreativität. Paul Woods zeigt, wie sich diese Zeitbombe entschärfen lässt, in dem man eine Arbeitsatmosphäre schafft, von der alle profitieren. Ob Director oder Junior, ob Agentur- oder Kundenseite, in den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder Film - in diesem Buch finden alle eine amüsant-unverblümte Lektüre voller Anekdoten und erhellender Flussdiagramme zur Selbstanalyse. Hinzu kommen vielen Übungen und Aktionspläne für bessere, d. h. produktivere Arbeitsweisen. All das zusammen ergibt eine verblüffend einfache Strategie, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lässt und zu dem Ergebnis führt, dass das Team glücklicher und produktiver und damit letztlich sogar noch erfolgreicher wird.
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein?
ISBN: 9783830714491 bzw. 3830714491, in Deutsch, neu.
Seit jeher gelten lange Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische Kollegen in der Kreativbranche als selbstverständlich. Offenbar meint man, sich solche Bedingungen im kreativen Bereich leisten zu können - als wären sie geradezu eine Voraussetzung für grandiose Arbeitsleistungen. Tatsächlich ist eine derart vergiftete Unternehmenskultur der Feind jeder Kreativität. Paul Woods zeigt, wie sich diese Zeitbombe entschärfen lässt, in dem man eine Arbeitsatmosphäre schafft, von der alle profitieren. Ob Director oder Junior, ob Agentur- oder Kundenseite, in den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder Film - in diesem Buch finden alle eine amüsant-unverblümte Lektüre voller Anekdoten und erhellender Flussdiagramme zur Selbstanalyse. Hinzu kommen vielen Übungen und Aktionspläne für bessere, d. h. produktivere Arbeitsweisen. All das zusammen ergibt eine verblüffend einfache Strategie, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lässt und zu dem Ergebnis führt, dass das Team glücklicher und produktiver und damit letztlich sogar noch erfolgreicher wird.
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein? (2019)
ISBN: 9783830730422 bzw. 383073042X, in Deutsch, 140 Seiten, Stiebner, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Seit jeher gelten lange Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische Kollegen in der Kreativbranche als selbstverständlich. Offenbar meint man, sich solche Bedingungen im kreativen Bereich leisten zu können - als wären sie geradezu eine Voraussetzung für grandiose Arbeitsleistungen. Tatsächlich ist eine derart vergiftete Unternehmenskultur der Feind jeder Kreativität. Paul Woods zeigt, wie sich diese Zeitbombe entschärfen lässt, in dem man eine Arbeitsatmosphäre schafft, von der alle profitieren. Ob Director oder Junior, ob Agentur- oder Kundenseite, in den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder Film - in diesem Buch finden alle eine amüsant-unverblümte Lektüre voller Anekdoten und erhellender Flussdiagramme zur Selbstanalyse. Hinzu kommen vielen Übungen und Aktionspläne für bessere, d. h. produktivere Arbeitsweisen. All das zusammen ergibt eine verblüffend einfache Strategie, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lässt und zu dem Ergebnis führt, dass das Team glücklicher und produktiver und damit letztlich sogar noch erfolgreicher wird. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1. Format: Kindle eBook, Label: Stiebner, Stiebner, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-06-25, Freigegeben: 2019-06-25, Studio: Stiebner.
Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein? (2010)
ISBN: 9783830714491 bzw. 3830714491, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein?, Originaltitel: How to Do Great Work Without Being an Asshole, Autor: Woods, Paul, Verlag: Stiebner Verlag GmbH // Stiebner, Originalsprache: Englisch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gebrauchsgrafik // Grafik // Ethik // Unternehmensethik // Führung // Mitarbeiterführung // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Beruf // Karriere // BUSINESS & ECONOMICS // Leadership // Amerika // Deutsch // 2010 bis 2019 n. Chr // 2020 bis 2029 n. Chr // Industriedesign // Produktdesign // Werbegrafik // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Businesskommunikation und // präsentation // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 137, Gewicht: 262 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. - Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein? Führung für Kreative.
ISBN: 9783830714491 bzw. 3830714491, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen