Gebr. - Branding to go: Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,54 (vom 07.02.2018)
1
9783830714347 - Branding to go

Branding to go

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830714347 bzw. 3830714343, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. ´´Branding to go´´ beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783830714347 - Branding to go

Branding to go

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714347 bzw. 3830714343, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. "Branding to go" beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design.
3
9783830714347 - Thorsten Greinus: Branding to go - Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter
Thorsten Greinus

Branding to go - Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830714347 bzw. 3830714343, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Branding to go: Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. `Branding to go` beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design. Buch.
4
9783830714347 - Branding to go als von Thorsten Greinus

Branding to go als von Thorsten Greinus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830714347 bzw. 3830714343, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Branding to go ab 34.9 EURO Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter.
5
9783830714347 - Thorsten Greinus: Gebr. - Branding to go: Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter
Symbolbild
Thorsten Greinus

Gebr. - Branding to go: Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783830714347 bzw. 3830714343, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830714347 - Greinus, Thorsten: Branding to go - Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design
Greinus, Thorsten

Branding to go - Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783830714347 bzw. 3830714343, vermutlich in Deutsch, 200 Seiten, Stiebner, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2015, Gebunden, Neuware, 731g, 1. Auflage, 200.
Lade…