Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,58 (vom 01.07.2015)
1
9783830714316 - Sinclair, Mark: Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
Sinclair, Mark

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.BIOGRAFIE Sinclair, Mark: Mark Sinclair ist stellvertretender Chefredakteur der Creative Review, Großbritanniens führenden Magazin und Blog über Design, Werbung und visuelle Kultur. Buch, gebundene Ausgabe.
2
9783830714316 - Mark Sinclair: Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
Symbolbild
Mark Sinclair

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mai 2015, neu.

32,00 + Versand: 15,50 = 47,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
3
9783830714316 - Mark Sinclair: Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
Symbolbild
Mark Sinclair

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mai 2015, neu.

32,00 + Versand: 7,90 = 39,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
4
9783830714316 - Mark Sinclair: Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
Symbolbild
Mark Sinclair

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mai 2015, neu.

32,00 + Versand: 14,00 = 46,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
5
9783830714316 - Mark Sinclair: Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
Mark Sinclair

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern: Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. Buch.
6
9783830714316 - Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, neu, Hörbuch.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.
7
3830714319 - Mark Sinclair: Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
Mark Sinclair

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3830714319 bzw. 9783830714316, vermutlich in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, neu.

32,00 + Versand: 7,50 = 39,50
unverbindlich
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern ab 32 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
8
9783830714316 - Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

29,89
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…