Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,58 (vom 01.07.2015)1
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)
DE NW
ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.BIOGRAFIE Sinclair, Mark: Mark Sinclair ist stellvertretender Chefredakteur der Creative Review, Großbritanniens führenden Magazin und Blog über Design, Werbung und visuelle Kultur. Buch, gebundene Ausgabe.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.BIOGRAFIE Sinclair, Mark: Mark Sinclair ist stellvertretender Chefredakteur der Creative Review, Großbritanniens führenden Magazin und Blog über Design, Werbung und visuelle Kultur. Buch, gebundene Ausgabe.
2
Symbolbild
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)
DE NW
ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mai 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)
DE NW
ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mai 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (2015)
DE NW
ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mai 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. 224 pp. Deutsch.
5
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (1972)
DE HC NW
ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern: Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. Buch.
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern: Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen. Buch.
6
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern (1972)
DE NW AB
ISBN: 9783830714316 bzw. 3830714319, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.
Weltberühmte Trademarks faszinieren durch ihre Kraft, Ausstrahlung, emotionale Aufladung und Beständigkeit. Wie behutsam solch unverwechselbare Logos über Jahrzehnte modifiziert werden, kann in diesem Band an Beispielen wie dem wohl prägnantesten Erscheinungsbild von Olympischen Spielen, München 1972, dem Logo der Deutschen Bank, Michelin, UPS oder aber Coca-Cola nachvollzogen werden. Ihre Entstehungsgeschichten, die unterhaltsam nachgezeichnet werden, sind dabei ebenso spannend wie die Weiterentwicklung der Logos und ihre verschiedenen Anwendungen.
Lade…