Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,32 | € 0,00 | € 19,99 | € 19,92 | € 19,99 |
Nachfrage |
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen (2011)
ISBN: 9783830714149 bzw. 3830714149, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag, neu, E-Book.
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die ´´Grossen´´. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff, Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die ´´Grossen´´. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration. ePUB, 06.10.2011.
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen (2011)
ISBN: 9783830714149 bzw. 3830714149, in Deutsch, Stiebner Verlag, neu, E-Book.
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die 'Großen'. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration. ePUB, 06.10.2011.
Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen (2010)
ISBN: 9783830713784 bzw. 3830713789, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch, neu.
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die 'Großen'. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration. Taschenbuch, 11.03.2010.
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen : Mit der VIVA-Formel zum Erfolg / Vision - Identität - Verhalten - Außendarstellung (2010)
ISBN: 9783830713784 bzw. 3830713789, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration. 176 pp. Deutsch, Books.
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen (2010)
ISBN: 9783830713784 bzw. 3830713789, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration. 176 pp. Deutsch, Books.
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen: Mit der VIVA-Formel zum Erfolg Annja Weinberger Author
ISBN: 9783830714149 bzw. 3830714149, vermutlich in Deutsch, Stiebner, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die Großen. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration.
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen (2011)
ISBN: 9783830714149 bzw. 3830714149, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die "Großen". Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration.
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen
ISBN: 9783830714149 bzw. 3830714149, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen. Mit der VIVA-Formel zum Erfolg: Mit der VIVA-Formel zum Erfolg / Vision - Identität - Verhalten - Außendarstellung Mit der VIVA-Formel zum Erfolg (2010)
ISBN: 9783830713784 bzw. 3830713789, vermutlich in Deutsch, Stiebner, 11.03.2010. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
176 S. Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestoßen, als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert . modAnOn 9783830713784 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 378 14,9 x 2,0 x 20,9 cm, Taschenbuch, Books.