Marketing Basics: Konsumverhalten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,37 | € 29,38 | € 29,94 | € 29,90 | € 29,60 |
Nachfrage |
Konsumverhalten: Marketing Basics. (2010)
ISBN: 3830713800 bzw. 9783830713807, vermutlich in Deutsch, München: Stiebner Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_gallenberger.
Von Noel, Hayden Noel, Hayden Konsumverhalten: Marketing Basics. Unser Preis. Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem Buchschnitt. Innen sehr gut, ein paar Seiten sind berieben. Konsumverhalten: Marketing Basics. von Noel, Hayden:Autor(en) Noel, Hayden:Verlag / Jahr München: Stiebner Verlag, 2010.Format / Einband 23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen,Sprache DeutschGewicht ca. 527 gISBN 3830713800EAN 9783830713807Bestell-Nr 20373Bemerkungen Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem Buchschnitt. Innen sehr gut, ein paar Seiten sind berieben. Bleistifteintrag auf dem Vorsatzblatt. Exemplar der Münchner Stadtbibliothek. 373 ISBN 9783830713807Unser Preis EUR 29,00(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsWeitere interessante Angebote gibt es in unserem Shop, reinschauen lohnt sich. Unsere Zahlungsdaten sind in der Kaufabwicklung hinterlegt. Bei Fragen zum Angebot senden Sie uns bitte eine Mail über die Ebay-Funktion - Frage an den Verkäufer - Wir werden so schnell wie möglich Ihre Fragen beantworten! Gerne können Sie die Ware auch direkt bei uns abholen, senden Sie uns einfach zur Terminvereinbarung eine Mail.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-01-30), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783830713807.
Konsumverhalten: Marketing Basics. (2010)
ISBN: 3830713800 bzw. 9783830713807, in Deutsch, München: Stiebner Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_gallenberger.
Von Noel, Hayden Noel, Hayden Konsumverhalten: Marketing Basics. Unser Preis. Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem Buchschnitt. Innen sehr gut, ein paar Seiten sind berieben. Konsumverhalten: Marketing Basics. von Noel, Hayden:Autor(en) Noel, Hayden:Verlag / Jahr München: Stiebner Verlag, 2010.Format / Einband 23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen,Sprache DeutschGewicht ca. 527 gISBN 3830713800EAN 9783830713807Bestell-Nr 20373Bemerkungen Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem Buchschnitt. Innen sehr gut, ein paar Seiten sind berieben. Bleistifteintrag auf dem Vorsatzblatt. Exemplar der Münchner Stadtbibliothek. 373 ISBN 9783830713807Unser Preis EUR 29,00(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsWeitere interessante Angebote gibt es in unserem Shop, reinschauen lohnt sich. Bei Fragen zum Angebot senden Sie uns bitte eine Mail über die Ebay-Funktion - Frage an den Verkäufer - Wir werden so schnell wie möglich Ihre Fragen beantworten! Gerne können Sie die Ware auch direkt bei uns abholen, senden Sie uns einfach zur Terminvereinbarung eine Mail.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-07-30), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Konsumverhalten: Marketing Basics, Sprache: Deutsch, Format: 23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert, Produktart: Bücher, EAN: 9783830713807.
Konsumverhalten: Marketing Basics. (2010)
ISBN: 9783830713807 bzw. 3830713800, vermutlich in Deutsch, München: Stiebner Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Gallenberger [63576108], Wildsteig, Germany.
176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem Buchschnitt. Innen sehr gut, ein paar Seiten sind berieben. Bleistifteintrag auf dem Vorsatzblatt. Exemplar der Münchner Stadtbibliothek. 373 ISBN 9783830713807 Bitte beachten sie bei Versand ins Nicht-EU-Ausland: Auf Grund der besonderen Versandkostenangaben von AbeBooks und ZVAB kann es bei schwereren oder mehrbaendigen Werken (ueber 1000g) zu hoeheren Portokosten kommen. Please note! When shipping to non-EU countries: Due to the special shipping costs of AbeBooks and ZVAB it may come at heavier or multi-volume works (over 1000g) to higher postage costs. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 527 23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. Books.
Konsumverhalten: Marketing Basics. (2010)
ISBN: 9783830713807 bzw. 3830713800, vermutlich in Deutsch, München: Stiebner Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Gallenberger [63576108], Wildsteig, Germany.
176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem Buchschnitt. Innen sehr gut, ein paar Seiten sind berieben. Bleistifteintrag auf dem Vorsatzblatt. Exemplar der Münchner Stadtbibliothek. 373 ISBN 9783830713807 Bitte beachten sie bei Versand ins Ausland: Auf Grund der besonderen Versandkostenangaben von AbeBooks und ZVAB kann es bei schwereren oder mehrbaendigen Werken (ueber 1000g) zu hoeheren Portokosten kommen. Please note! When shipping outside of Germany: Due to the special shipping costs of AbeBooks and ZVAB it may come at heavier or multi-volume works (over 1000g) to higher postage costs. Sales to Great Britain are only up to £ 135. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 527 23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. Books.
Konsumverhalten: Marketing Basics. (2010)
ISBN: 3830713800 bzw. 9783830713807, in Deutsch, München: Stiebner Verlag, gebraucht.
23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, Bibliothekseinband Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem Buchschnitt. Innen sehr gut, ein paar Seiten sind berieben. Bleistifteintrag auf dem Vorsatzblatt. Exemplar der Münchner Stadtbibliothek. 373 ISBN 9783830713807, 3, 2020-12-30.
Marketing Basics: Konsumverhalten
ISBN: 9783830713807 bzw. 3830713800, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Marketing Basics: Konsumverhalten (2010)
ISBN: 9783830713807 bzw. 3830713800, in Deutsch, 176 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 18,93 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Stiebner, Taschenbuch, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Marketing Basics: Konsumverhalten (2010)
ISBN: 9783830713807 bzw. 3830713800, in Deutsch, 176 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba Dietzsch Einzelhandel, [6041616].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen