New Media Design. Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München unter Mitarb. von Karola Koller (Übers.).
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 37,13 42,87 38,73 28,07
Nachfrage
Bester Preis: 6,50 (vom 24.12.2013)
1
9783830713456 - Tricia Austin: New Media Design
Tricia Austin

New Media Design (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Sep 2008, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 8,48 = 56,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. 192 pp. Deutsch.
2
9783830713456 - Austin, Tricia und Richard Doust: New Media Design. Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München unter Mitarb. von Karola Koller (Übers.).
Austin, Tricia und Richard Doust

New Media Design. Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München unter Mitarb. von Karola Koller (Übers.). (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, München: Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.

7,95 + Versand: 10,06 = 18,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
192 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen. Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Äußerst hilfreich auch für Newcomer: Erfahrene Interactive-Designer geben hilfreiche Tipps, um sich in diesem neuen Arbeitsmarkt erfolgreich zuetablieren. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1050.
3
9783830713456 - Tricia Austin: New Media Design
Tricia Austin

New Media Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 6,00 = 54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Taschenbuch, Neuware, 259x220x16 mm, 886g.
4
9783830713456 - New Media Design

New Media Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, gebraucht.

8,49 + Versand: 1,00 = 9,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige M, Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Äußerst hilfreich auch für Newcomer: Erfahrene Interactive-Designer geben hilfreiche Tipps, um sich in diesem neuen Arbeitsmarkt erfolgreich zu etablieren.
5
9783830713456 - Tricia Austin; Richard Doust: New Media Design
Tricia Austin; Richard Doust

New Media Design (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00 + Versand: 3,95 = 51,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 1., Aufl.
Lade…