New Media Design. Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München unter Mitarb. von Karola Koller (Übers.).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 37,13 | € 42,87 | € 38,73 | € 28,07 |
Nachfrage |
1
New Media Design (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Sep 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. 192 pp. Deutsch.
Neuware - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. 192 pp. Deutsch.
2
New Media Design. Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München unter Mitarb. von Karola Koller (Übers.). (2008)
DE PB US
ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, München: Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
192 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen. Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Äußerst hilfreich auch für Newcomer: Erfahrene Interactive-Designer geben hilfreiche Tipps, um sich in diesem neuen Arbeitsmarkt erfolgreich zuetablieren. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1050.
192 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen. Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Äußerst hilfreich auch für Newcomer: Erfahrene Interactive-Designer geben hilfreiche Tipps, um sich in diesem neuen Arbeitsmarkt erfolgreich zuetablieren. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1050.
3
New Media Design
DE PB NW
ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Taschenbuch, Neuware, 259x220x16 mm, 886g.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Taschenbuch, Neuware, 259x220x16 mm, 886g.
4
New Media Design
DE US
ISBN: 9783830713456 bzw. 3830713452, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige M, Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Äußerst hilfreich auch für Newcomer: Erfahrene Interactive-Designer geben hilfreiche Tipps, um sich in diesem neuen Arbeitsmarkt erfolgreich zu etablieren.
Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige M, Waren die Neuen Medien vor einigen Jahren noch eine Ergänzung auf dem großen Kreativfeld der Grafikdesigner, so stellen sie heute ein ganz eigenständiges Berufsfeld mit ebenso eigenen Gesetzen und Anforderungen dar. Der Band durchleuchtet die verschiedenen Bereiche, in denen Designer heute agieren können - der Leser taucht ein in die Gestaltungsmöglichkeiten des E-Learning und Online-Marketing, der boomenden Videospielindustrie und des digitalen Fernsehens. Anschaulich wird die Verbindung und nötige Modifizierung von traditionellen Designtechniken und neuen Medien aufgedeckt sowie neue Elemente wie digitale Effekte, Sounddesign und Animationen erläutert. Äußerst hilfreich auch für Newcomer: Erfahrene Interactive-Designer geben hilfreiche Tipps, um sich in diesem neuen Arbeitsmarkt erfolgreich zu etablieren.
Lade…