Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - 5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 39,00 33,92 38,68 35,41
Nachfrage
Bester Preis: 27,46 (vom 04.07.2013)
1
9783830713296 - Jonathan Baldwin: Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis
Symbolbild
Jonathan Baldwin

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830713296 bzw. 3830713290, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,00 + Versand: 17,13 = 56,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbindet abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklärt anhand von Beispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert. Dieses illustrierte Buch ist das erste seiner Art, das die Kulturtheorie aus der Perspektive des Grafikdesign beleuchtet. Das Buch stellt Grafikdesign in einen breiteren kulturellen Kontext und stellt wichtige Argumente und Aspekte aus der Praxis vor. Theoretische Essays werden von führenden modernen Designern kommentiert. Dabei wird die Kulturtheorie auf die Praxis des Grafikdesign angewandt, was Studenten dabei hilft, kritisch zu reflektieren und fundierte Strategien für die Gestaltung neuer Ideen zu finden, die den gegenwärtigen Zeitgeist widerspiegeln. Vorgestellt werden Arbeiten und Kommentare von Neville Brody, Michael Bierut, Joan Farrer, Shin Azumi, Tomoko Azumi, Erik Spiekermann und Emmi Salonen. 191 pp. Deutsch.
2
9783830713296 - Baldwin, Jonathan; Roberts, Lucienne: Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis
Baldwin, Jonathan; Roberts, Lucienne

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830713296 bzw. 3830713290, in Deutsch, neu.

39,00 + Versand: 6,95 = 45,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbindet abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklärt anhand von Beispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert. Dieses illustrierte Buch ist das erste seiner Art, das die Kulturtheorie aus der Perspektive des Grafikdesign beleuchtet. Das Buch stellt Grafikdesign in einen breiteren kulturellen Kontext und stellt wichtige Argumente und Aspekte aus der Praxis vor. Theoretische Essays werden von führenden modernen Designern kommentiert. Dabei wird die Kulturtheorie auf die Praxis des Grafikdesign angewandt, was Studenten dabei hilft, kritisch zu reflektieren und fundierte Strategien für die Gestaltung neuer Ideen zu finden, die den gegenwärtigen Zeitgeist widerspiegeln. Vorgestellt werden Arbeiten und Kommentare von Neville Brody, Michael Bierut, Joan Farrer, Shin Azumi, Tomoko Azumi, Erik Spiekermann und Emmi Salonen.
3
9783830713296 - Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts: Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis
Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830713296 bzw. 3830713290, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783830713296 - Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts: Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis
Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830713296 bzw. 3830713290, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

28,23
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830713296 - Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts: Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis
Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830713296 bzw. 3830713290, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…