World of Branding ´ Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,54 | € 27,20 | € 21,14 | € 19,82 |
Nachfrage |
1
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung (2006)
DE US
ISBN: 9783830713210 bzw. 3830713215, in Deutsch, Stiebner, gebraucht.
Modati/Buchlanda.de, [3104685].
Ein sowohl as Lehr-, als auch als Nachschlagewerk unentbehrliches Buch für Studierende im Fach Visuelle Kunst, Texter, Markenstrategen und Marketer.. Es git einen einzigartigen Überblick über Basics des modernen Brandings, praktische Arbeitstechniken und Markenanatomie, tiefgehende Analysen sowie Interviews u.A. - neuwertig und ungelesen.
Ein sowohl as Lehr-, als auch als Nachschlagewerk unentbehrliches Buch für Studierende im Fach Visuelle Kunst, Texter, Markenstrategen und Marketer.. Es git einen einzigartigen Überblick über Basics des modernen Brandings, praktische Arbeitstechniken und Markenanatomie, tiefgehende Analysen sowie Interviews u.A. - neuwertig und ungelesen.
2
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung (2006)
DE PB US
ISBN: 9783830713210 bzw. 3830713215, in Deutsch, 240 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783830713210 bzw. 3830713215, in Deutsch, 240 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung (2006)
DE PB US
ISBN: 9783830713210 bzw. 3830713215, in Deutsch, 240 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…