Gegen den Strich. Promotion, die wirklich ankommt. Aus dem Amerikan. Media Compact Service, unter Mitarb. Bea Reiter.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,35 | € 15,91 | € 13,57 | € 13,43 |
Nachfrage |
1
Gegen den Strich. Promotion, die wirklich ankommt. (2004)
DE
ISBN: 9783830712916 bzw. 383071291X, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Frölich und Kaufmann [3100441], Berlin, Germany.
Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge in der Kreativbranche dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr analysiert zahlreiche internationale Werbeprojekte und gibt damit Hilfestellung bei der Auswahl der für Budget, persönliche Möglichkeiten und Markt am besten geeigneten Option. Tipps zur Technik erleichtern die Entscheidung, sich auf Neuland zu wagen, und weisen auf mögliche Probleme hin. 28,3 x 21,7 cm, 158 S., zahlr. farbige Abb., geb.
Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge in der Kreativbranche dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr analysiert zahlreiche internationale Werbeprojekte und gibt damit Hilfestellung bei der Auswahl der für Budget, persönliche Möglichkeiten und Markt am besten geeigneten Option. Tipps zur Technik erleichtern die Entscheidung, sich auf Neuland zu wagen, und weisen auf mögliche Probleme hin. 28,3 x 21,7 cm, 158 S., zahlr. farbige Abb., geb.
2
Gegen den Strich. Promotion, die wirklich ankommt.
DE NW
ISBN: 9783830712916 bzw. 383071291X, in Deutsch, neu.
Frölich & Kaufmann Verlag und Versand GmbH, [3457626].
Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge in der Kreativbranche dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr analysiert zahlreiche internationale Werbeprojekte und gibt damit Hilfestellung bei der Auswahl der für Budget, persönliche Möglichkeiten und Markt am besten geeigneten Option. Tipps zur Technik erleichtern die Entscheidung, sich auf Neuland zu wagen, und weisen auf mögliche Probleme hin.
Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge in der Kreativbranche dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr analysiert zahlreiche internationale Werbeprojekte und gibt damit Hilfestellung bei der Auswahl der für Budget, persönliche Möglichkeiten und Markt am besten geeigneten Option. Tipps zur Technik erleichtern die Entscheidung, sich auf Neuland zu wagen, und weisen auf mögliche Probleme hin.
3
Gegen den Strich: Promotion, die wirklich ankommt (2004)
DE HC US
ISBN: 9783830712916 bzw. 383071291X, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Maiwald [61708877], Langen, HES, Germany.
160 Seiten Hardcover gebunden, 158 Seiten, Strich am unteren Schnitt, in sehr gutem Zustand SN-K07P-ZV9F 9783830712916 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 998.
160 Seiten Hardcover gebunden, 158 Seiten, Strich am unteren Schnitt, in sehr gutem Zustand SN-K07P-ZV9F 9783830712916 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 998.
Lade…