Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gestaltung von Plakaten. - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,75 | € 50,48 | € 46,90 |
Nachfrage |
Gestaltung von Plakaten. (1994)
ISBN: 9783765426919 bzw. 3765426911, in Deutsch, München : Bruckmann, gebundenes Buch, gebraucht.
96 S.: Ill., graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, 19 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, Stempel im Vorsatz, sehr gutes Exemplar. Gestaltung von Plakaten / Klaus Grözinger [Hrsg. in Zus.arbeit m. Novum Gebrauchsgraphik] , Erläutert die Kriterien für Wahrnehmung und Wirkung von Plakaten mit Hilfe von Schrift, Farbe und Kontrast sowie die optimale Wahl von Plakatträger, -material und Drucktechnik. Plakate sind wichtige Informationsträger. Sie vermitteln Werbebotschaften, verkünden Termine, weisen auf Veranstaltungen hin. Ihrer Gestaltung kommt damit eine wesentliche Bedeutung zu, denn sie müssen sich im Umfeld unzähliger großformatiger Ankündigungen durchsetzen, die Aufmerksamkeit ihrer speziellen Zielgruppe erregen. Gerade heutzutage, wo jeder mit optischen Reizen überflutet wird, ist es von immenser Wichtigkeit, sich als "Eyecatcher" von der Masse des Blätterwalds abzuheben. Dies betrifft alle Branchen und Veranstaltungen jeglicher Art. Deshalb sind die grundlegenden Informationen dieses Bands - von der Grundidee über den Entwurf zur fertigen Ausführung - und die Tips zur Gestaltung für jeden von Bedeutung, der mit Plakaten zu tun hat - für Laien ebenso wie für versierte Grafiker. 18806A ISBN 9783765426919, 1994. gebraucht sehr gut, 238g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Gestaltung von Plakaten (2000)
ISBN: 9783830712626 bzw. 3830712626, in Deutsch, Stiebner, gebraucht.
96 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 568575.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 240.
Gestaltung von Plakaten. (1994)
ISBN: 9783765426919 bzw. 3765426911, in Deutsch, Bruckmann, gebraucht, signiert.
Mit zahlreichen s/w-Abbildungen.Mit einer handschriftlichen Widmung (...für die langjährige, stets freundliche und kollegiale Hilfe...) von Prof. Klaus Grözinger auf Titelblatt.Schnitt und Seitenränder leicht nachgedunkelt, sonst gutes und sauberes Exemplar. Pappe.
Gestaltung von Plakaten
ISBN: 9783765426919 bzw. 3765426911, in Deutsch, Taschenbuch.
Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 979361.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 240.
Gestaltung von Plakaten (1994)
ISBN: 9783765426919 bzw. 3765426911, in Deutsch, Bruckmann 1994, gebundenes Buch.
.96 Seit., sw Abb., 20 cm, gebunden. 234 g. ISBN 3765426911 . . `94/m. Archivstempel. Gebundene Ausgabe. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 234.
Gestaltung von Plakaten (1994)
ISBN: 9783765426919 bzw. 3765426911, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
.96 Seit., sw Abb., 20 cm, gebunden. 234 g. ISBN 3765426911 . . 94/m. Archivstempel. Gebundene Ausgabe. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Gestaltung von Plakaten
ISBN: 9783765426919 bzw. 3765426911, in Deutsch, gebraucht.
TaschenbuchEhemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) und sichtbaren Gebrauchsspuren in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 979361.01.
Gestaltung von Plakaten (2000)
ISBN: 9783830712626 bzw. 3830712626, in Deutsch, Stiebner, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gestaltung von Plakaten (2000)
ISBN: 9783830712626 bzw. 3830712626, in Deutsch, 96 Seiten, Stiebner, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen