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Qualitätsmanagement in der Gastronomie - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2022 |
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Schnitt | € 25,00 | € 27,00 | € 27,00 | € 30,46 | € 28,80 |
Nachfrage |
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)
ISBN: 9783830520542 bzw. 3830520549, in Deutsch, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, neu, E-Book.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)
ISBN: 9783830520542 bzw. 3830520549, in Deutsch, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, neu, E-Book.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie, Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern Stärken und Schwächen zu erkennen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. PDF, 16.06.2015.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)
ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft, Taschenbuch, neu.
Schaetzing, E: Qualitätsmanagement in der Gastronomie Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei • den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen • dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen • die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern • die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen • durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen • die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken • die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern • die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern • das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern • die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern • den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern • Stärken und Schwächen zu erkennen • einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 08.04.2015, Taschenbuch.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)
ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, vermutlich in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft, Taschenbuch, neu.
Schaetzing, E: Qualitätsmanagement in der Gastronomie, Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei • den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen • dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen • die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern • die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen • durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen • die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken • die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern • die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern • das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern • die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern • den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern • Stärken und Schwächen zu erkennen • einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. Taschenbuch, 08.04.2015.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)
ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, Bwv Berliner-Wissenschaft Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei - den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen - dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen - die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern - die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen - durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen - die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken - die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern - die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern - das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern - die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern - den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern - Stärken und Schwächen zu erkennen - einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 186 pp. Deutsch.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)
ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei - den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen - dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen - die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern - die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen - durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen - die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken - die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern - die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern - das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern - die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern - den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern - Stärken und Schwächen zu erkennen - einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 186 pp. Deutsch.
Qualitätsmanagement in der Gastron. | - -
ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, BWV, neu.
Qualitätsmanagement in der Gastronomie (2015)
ISBN: 9783830534327 bzw. 3830534329, in Deutsch, Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 277g, 1.