Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik: Business Ethics: Expectations of Society and the Social Sensitisation of Business (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Juli 16 | Sep. 16 | Juli 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,72 | € 76,82 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik (2016)
DE NW
ISBN: 9783830534310 bzw. 3830534310, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft Jun 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u. A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Prak tiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. 636 pp. Englisch, Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u. A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Prak tiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. 636 pp. Englisch, Deutsch.
2
Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783830534310 bzw. 3830534310, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Business Ethics: Expectations of Society and the Social Sensitisation of Business. Mit Beitr. in englischer Sprache, Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u.?A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Praktiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. Der Herausgeber Prof. Dr. Prof. h. c. Alexander N. Krylov ist Berliner Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, der sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft sowie mit neuen sozialen Entwicklungen analytisch auseinandersetzt. Er ist Direktor des West-Ost-Instituts Berlin und Autor zahlreicher Bücher zu Fragen des internationalen Managements, der Unternehmensreputation und psychosoziologischer Probleme der modernen Gesellschaft. gebundene Ausgabe, 17.06.2016.
Business Ethics: Expectations of Society and the Social Sensitisation of Business. Mit Beitr. in englischer Sprache, Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u.?A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Praktiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. Der Herausgeber Prof. Dr. Prof. h. c. Alexander N. Krylov ist Berliner Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, der sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft sowie mit neuen sozialen Entwicklungen analytisch auseinandersetzt. Er ist Direktor des West-Ost-Instituts Berlin und Autor zahlreicher Bücher zu Fragen des internationalen Managements, der Unternehmensreputation und psychosoziologischer Probleme der modernen Gesellschaft. gebundene Ausgabe, 17.06.2016.
3
Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik
DE NW
ISBN: 9783830534310 bzw. 3830534310, in Deutsch, 636 Seiten, BWV Berliner-Wissenschaft, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u. A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Praktiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. Der Herausgeber Prof. Dr. Prof. h. c. Alexander N. Krylov ist Berliner Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, der sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft sowie mit neuen sozialen Entwicklungen analytisch auseinandersetzt. Er ist Direktor des West-Ost-Instituts Berlin und Autor zahlreicher Bücher zu Fragen des internationalen Managements, der Unternehmensreputation und psychosoziologischer Probleme der modernen Gesellschaft. Buch, Neuware, FixedPrice, 1157g, 636, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u. A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Praktiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. Der Herausgeber Prof. Dr. Prof. h. c. Alexander N. Krylov ist Berliner Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, der sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft sowie mit neuen sozialen Entwicklungen analytisch auseinandersetzt. Er ist Direktor des West-Ost-Instituts Berlin und Autor zahlreicher Bücher zu Fragen des internationalen Managements, der Unternehmensreputation und psychosoziologischer Probleme der modernen Gesellschaft. Buch, Neuware, FixedPrice, 1157g, 636, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik
DE NW
ISBN: 9783830534310 bzw. 3830534310, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Business Ethics: Expectations of Society and the Social Sensitisation of Business. Mit Beitr . in englischer Sprache, Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u.?A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Praktiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. Der Herausgeber Prof. Dr. Prof. h. c. Alexander N. Krylov ist Berliner Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, der sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft sowie mit neuen sozialen Entwicklungen analytisch auseinandersetzt. Er ist Direktor des West-Ost-Instituts Berlin und Autor zahlreicher Bücher zu Fragen des internationalen Managements, der Unternehmensreputation und psychosoziologischer Probleme der modernen Gesellschaft.
Business Ethics: Expectations of Society and the Social Sensitisation of Business. Mit Beitr . in englischer Sprache, Das Handbuch eröffnet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. Im Fokus stehen dabei Kernfragen nach den ethischen Anforderungen der Gesellschaft und der sozialen Sensibilisierung der Wirtschaftsprozesse. Mit den aktuellen ethischen Auseinandersetzungen in weltwirtschaftlichen Kontexten eröffnen sich dem Leser zugleich nationale wirtschaftsethische Spezifika mehrerer, u.?A. auch osteuropäischer Länder. Darüber hinaus werden spezielle Problemfelder wie Werbung, Marketing und Government Relations behandelt. Die Beiträge des Bandes wurden von mehr als 50 Autoren bekannter Forschungseinrichtungen aus zehn europäischen Ländern sowie den USA in englischer und deutscher Sprache verfasst. Darunter befinden sich solch renommierte Wissenschaftler wie Kenneth J. Arrow, Norman E. Bowie, George G. Brenkert und Peter Ulrich sowie Praktiker aus Medien, Wirtschaft und Politik. Der Herausgeber Prof. Dr. Prof. h. c. Alexander N. Krylov ist Berliner Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, der sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft sowie mit neuen sozialen Entwicklungen analytisch auseinandersetzt. Er ist Direktor des West-Ost-Instituts Berlin und Autor zahlreicher Bücher zu Fragen des internationalen Managements, der Unternehmensreputation und psychosoziologischer Probleme der modernen Gesellschaft.
5
Symbolbild
Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik, Business Ethics: Expectations of Society and the Social Sensitisation of Business
DE HC NW
ISBN: 9783830534310 bzw. 3830534310, in Deutsch, Bwv Berliner-Wissenschaft, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Taal: Engels;Gewicht: 1,16 kg;Druk: 1;ISBN10: 3830534310;ISBN13: 9783830534310; Engelstalig | Hardcover.
bol.com.
Taal: Engels;Gewicht: 1,16 kg;Druk: 1;ISBN10: 3830534310;ISBN13: 9783830534310; Engelstalig | Hardcover.
Lade…