Operatives Marketing: Alles, was Sie Marketing wissen sollten [Broschier.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,55 (vom 16.10.2015)1
Symbolbild
Operatives Marketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783830534105 bzw. 3830534108, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch konzentriert sich auf die vier 'P's' des Marketing-Mix: - Produkt und Programm ('Product'), die Angebotspolitik im Marketing - Preis und Konditionen ('Price'), die Entgeltpolitik im Marketing - Distribution und Verkauf ('Place'), die Vertriebspolitik im Marketing - Kommunikation und Identität ('Promotion'), die Informationspolitik im Marketing Auf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird. 472 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch konzentriert sich auf die vier 'P's' des Marketing-Mix: - Produkt und Programm ('Product'), die Angebotspolitik im Marketing - Preis und Konditionen ('Price'), die Entgeltpolitik im Marketing - Distribution und Verkauf ('Place'), die Vertriebspolitik im Marketing - Kommunikation und Identität ('Promotion'), die Informationspolitik im Marketing Auf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird. 472 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Operatives Marketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783830534105 bzw. 3830534108, in Deutsch, BWV Berliner-Wissenschaft Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch konzentriert sich auf die vier 'P's' des Marketing-Mix: - Produkt und Programm ('Product'), die Angebotspolitik im Marketing - Preis und Konditionen ('Price'), die Entgeltpolitik im Marketing - Distribution und Verkauf ('Place'), die Vertriebspolitik im Marketing - Kommunikation und Identität ('Promotion'), die Informationspolitik im Marketing Auf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird. 472 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch konzentriert sich auf die vier 'P's' des Marketing-Mix: - Produkt und Programm ('Product'), die Angebotspolitik im Marketing - Preis und Konditionen ('Price'), die Entgeltpolitik im Marketing - Distribution und Verkauf ('Place'), die Vertriebspolitik im Marketing - Kommunikation und Identität ('Promotion'), die Informationspolitik im Marketing Auf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird. 472 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Operatives Marketing, Alles, was Sie Marketing wissen sollten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783830534105 bzw. 3830534108, in Deutsch, Berliner Wissenschafts-Verlag, 26.03.2015. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
XXII, 472 S. Dieses Buch konzentriert sich auf die vier Ps des Marketing-Mix:• Produkt und Programm (Product), die Angebotspolitik im Marketing• Preis und Konditionen (Price), die Entgeltpolitik im Marketing• Distribution und Verkauf (Place), die Vertriebspolitik im Marketing• Kommunikation und Identität (Promotion), die Informationspolitik im MarketingAuf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird. ISBN 9783830534105 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 711.
XXII, 472 S. Dieses Buch konzentriert sich auf die vier Ps des Marketing-Mix:• Produkt und Programm (Product), die Angebotspolitik im Marketing• Preis und Konditionen (Price), die Entgeltpolitik im Marketing• Distribution und Verkauf (Place), die Vertriebspolitik im Marketing• Kommunikation und Identität (Promotion), die Informationspolitik im MarketingAuf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird. ISBN 9783830534105 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 711.
4
Operatives Marketing: Alles, was Sie Marketing wissen sollten (2015)
DE PB US FE
ISBN: 9783830534105 bzw. 3830534108, in Deutsch, 472 Seiten, Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Operatives Marketing: Alles, was Sie Marketing wissen sollten (2015)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830534105 bzw. 3830534108, in Deutsch, 472 Seiten, Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…