Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,31 | € 12,95 | € 12,95 | € 12,95 |
Nachfrage |
Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs (1977)
ISBN: 9783830196365 bzw. 3830196369, in Deutsch, Fischer, R. G. neu.
Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs - Eine kleine Geschichte der Dampfmaschine (1977)
ISBN: 9783830196365 bzw. 3830196369, in Deutsch, R.G.Fischer Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs: In diesem Buch werden die Entwicklungen im dampfbetriebenen Verkehr auf Schiene, Straße und auf dem Wasser faktenreich und anschaulich aufgezeigt und an ihre wichtigsten Wegbereiter erinnert. Vor rund 250 Jahren leitete der Schotte James Watt eine industrielle Revolution ein, als er die im Prinzip bekannte Dampfmaschine grundlegend verbesserte und schrittweise zu einer leistungs-fähigen, universell anwendbaren Kraftmaschine weiterentwickelte. Zunächst diente die Dampfmaschine zum Antrieb von Pumpen bei der Entwässerung englischer Kohlengruben. Den Schritt vom stationären zum mobilen Aggregat vollführten die ingeniösen Engländer Threvithik und Stephenson. Die erste öffentliche Eisen bahnlinie der Welt wurde 1825 in England in Betrieb genommen. Zehn Jahre später eröffnete die erste deutsche Bahn auf der Strecke Nürnberg-Fürth. Der länderumspannende Schienenverkehr wäre ohne die Dampflokomotiven nicht möglich gewesen. Die letzte Dampflok der Deutschen Bundesbahn wurde sogar erst 1977 aus gemustert! Heute erfreuen sich historische Dampfeisenbahnen in vielen deutschen Landen großer Beliebtheit. Dampfbetriebene Straßenwagen und Omnibusse hatten ihre Blütezeit ab Ende des 19.Jahrhunderts und waren vornehmlich in England und Frankreich sehr beliebt. Die Dampfmaschine war ebenso unentbehrlich für den Fracht- und Personenverkehr auf allen Meeren der Welt. Einige Dampfschiffe werden heute in Fremdenverkehrsgebieten betrie ben, zum Beispiel auf dem Rhein, der Elbe und dem Bodensee. Nicht zu unterschätzen ist auch die Bedeutung der Dampfmaschine im Feuerlöschwesen. Die viel leistungsfähigeren Dampffeuerspritzen lösten die seit hunderten von Jahren üblichen Handdruckspritzen ab. Taschenbuch.
Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs (1977)
ISBN: 9783830196365 bzw. 3830196369, in Deutsch, neu, Hörbuch.
In diesem Buch werden die Entwicklungen im dampfbetriebenen Verkehr auf Schiene, Straße und auf dem Wasser faktenreich und anschaulich aufgezeigt und an ihre wichtigsten Wegbereiter erinnert.Vor rund 250 Jahren leitete der Schotte James Watt eine industrielle Revolution ein, als er die im Prinzip bekannte Dampfmaschine grundlegend verbesserte und schrittweise zu einer leistungs-fähigen, universell anwendbaren Kraftmaschine weiterentwickelte. Zunächst diente die Dampfmaschine zum Antrieb von Pumpen bei der Entwässerung englischer Kohlengruben. Den Schritt vom stationären zum mobilen Aggregat vollführten die ingeniösen Engländer Threvithik und Stephenson. Die erste öffentliche Eisen bahnlinie der Welt wurde 1825 in England in Betrieb genommen. Zehn Jahre später eröffnete die erste deutsche Bahn auf der Strecke Nürnberg-Fürth. Der länderumspannende Schienenverkehr wäre ohne die Dampflokomotiven nicht möglich gewesen. Die letzte Dampflok der Deutschen Bundesbahn wurde sogar erst 1977 aus gemustert! Heute erfreuen sich historische Dampfeisenbahnen in vielen deutschen Landen großer Beliebtheit. Dampfbetriebene Straßenwagen und Omnibusse hatten ihre Blütezeit ab Ende des 19.Jahrhunderts und waren vornehmlich in England und Frankreich sehr beliebt. Die Dampfmaschine war ebenso unentbehrlich für den Fracht- und Personenverkehr auf allen Meeren der Welt. Einige Dampfschiffe werden heute in Fremdenverkehrsgebieten betrie ben, zum Beispiel auf dem Rhein, der Elbe und dem Bodensee. Nicht zu unterschätzen ist auch die Bedeutung der Dampfmaschine im Feuerlöschwesen. Die viel leistungsfähigeren Dampffeuerspritzen lösten die seit hunderten von Jahren üblichen Handdruckspritzen ab.
Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs (2019)
ISBN: 9783830196365 bzw. 3830196369, vermutlich in Deutsch, 88 Seiten, Fischer, R. G. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Eine kleine Geschichte der Dampfmaschine, Buch, Softcover, 1. Auflage, In diesem Buch werden die Entwicklungen im dampfbetriebenen Verkehr auf Schiene, Straße und auf dem Wasser faktenreich und anschaulich aufgezeigt und an ihre wichtigsten Wegbereiter erinnert. Vor rund 250 Jahren leitete der Schotte James Watt eine industrielle Revolution ein, als er die im Prinzip bekannte Dampfmaschine grundlegend verbesserte und schrittweise zu einer leistungs-fähigen, universell anwendbaren Kraftmaschine weiterentwickelte. Zunächst diente die Dampfmaschine zum Antrieb von Pumpen bei der Entwässerung englischer Kohlengruben. Den Schritt vom stationären zum mobilen Aggregat vollführten die ingeniösen Engländer Threvithik und Stephenson. Die erste öffentliche Eisen¬bahnlinie der Welt wurde 1825 in England in Betrieb genommen. Zehn Jahre später eröffnete die erste deutsche Bahn auf der Strecke Nürnberg-Fürth. Der länderumspannende Schienenverkehr wäre ohne die Dampflokomotiven nicht möglich gewesen. Die letzte Dampflok der Deutschen Bundesbahn wurde sogar erst 1977 aus¬gemustert! Heute erfreuen sich historische Dampfeisenbahnen in vielen deutschen Landen großer Beliebtheit. Dampfbetriebene Straßenwagen und Omnibusse hatten ihre Blütezeit ab Ende des 19.Jahrhunderts und waren vornehmlich in England und Frankreich sehr beliebt. Die Dampfmaschine war ebenso unentbehrlich für den Fracht- und Personenverkehr auf allen Meeren der Welt. Einige Dampfschiffe werden heute in Fremdenverkehrsgebieten betrie¬ben, zum Beispiel auf dem Rhein, der Elbe und dem Bodensee. Nicht zu unterschätzen ist auch die Bedeutung der Dampfmaschine im Feuerlöschwesen. Die viel leistungsfähigeren Dampffeuerspritzen lösten die seit hunderten von Jahren üblichen Handdruckspritzen ab.
Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs - Manfred Gihl, Kartoniert (TB) (1825)
ISBN: 9783830196365 bzw. 3830196369, in Deutsch, Fischer (Rita G.), neu.
In diesem Buch werden die Entwicklungen im dampfbetriebenen Verkehr auf Schiene, Straße und auf dem Wasser faktenreich und anschaulich aufgezeigt und an ihre wichtigsten Wegbereiter erinnert.Vor rund 250 Jahren leitete der Schotte James Watt eine industrielle Revolution ein, als er die im Prinzip bekannte Dampfmaschine grundlegend verbesserte und schrittweise zu einer leistungs-fähigen, universell anwendbaren Kraftmaschine weiterentwickelte. Zunächst diente die Dampfmaschine zum Antrieb von Pumpen bei der Entwässerung englischer Kohlengruben. Den Schritt vom stationären zum mobilen Aggregat vollführten die ingeniösen Engländer Threvithik und Stephenson. Die erste öffentliche Eisen¬bahnlinie der Welt wurde 1825 in England in Betrieb genommen. Zehn Jahre später eröffnete die erste deutsche Bahn auf der Strecke Nürnberg-Fürth. Der länderumspannende Schienenverkehr wäre ohne die Dampflokomotiven nicht möglich gewesen. Die letzte Dampflok der Deutschen Bundesbahn wurde sogar erst 1977aus¬gemustert! Heute erfreuen sich historische Dampfeisenbahnen in vielen deutschen Landen großer Beliebtheit. Dampfbetriebene Straßenwagen und Omnibusse hatten ihre Blütezeit ab Ende des 19.Jahrhunderts und waren vornehmlich in England und Frankreich sehr beliebt. Die Dampfmaschine war ebenso unentbehrlich für den Fracht- und Personenverkehr auf allen Meeren der Welt. Einige Dampfschiffe werden heute in Fremdenverkehrsgebieten betrie¬ben, zum Beispiel auf dem Rhein, der Elbe und dem Bodensee. Nicht zu unterschätzen ist auch die Bedeutung der Dampfmaschine im Feuerlöschwesen. Die viel leistungsfähigeren Dampffeuerspritzen lösten die seit hunderten von Jahren üblichen Handdruckspritzen ab.
Gihl, M: Mit Dampf auf Schiene, Straße und Wasser unterwegs (1977)
EAN: 0978383019639, in Deutsch, neu.
In diesem Buch werden die Entwicklungen im dampfbetriebenen Verkehr auf Schiene, Straße und auf dem Wasser faktenreich und anschaulich aufgezeigt und an ihre wichtigsten Wegbereiter erinnert.Vor rund 250 Jahren leitete der Schotte James Watt eine industrielle Revolution ein, als er die im Prinzip bekannte Dampfmaschine grundlegend verbesserte und schrittweise zu einer leistungs-fähigen, universell anwendbaren Kraftmaschine weiterentwickelte. Zunächst diente die Dampfmaschine zum Antrieb von Pumpen bei der Entwässerung englischer Kohlengruben. Den Schritt vom stationären zum mobilen Aggregat vollführten die ingeniösen Engländer Threvithik und Stephenson. Die erste öffentliche Eisen¬bahnlinie der Welt wurde 1825 in England in Betrieb genommen. Zehn Jahre später eröffnete die erste deutsche Bahn auf der Strecke Nürnberg-Fürth. Der länderumspannende Schienenverkehr wäre ohne die Dampflokomotiven nicht möglich gewesen. Die letzte Dampflok der Deutschen Bundesbahn wurde sogar erst 1977 aus¬gemustert! Heute erfreuen sich historische Dampfeisenbahnen in vielen deutschen Landen großer Beliebtheit. Dampfbetriebene Straßenwagen und Omnibusse hatten ihre Blütezeit ab Ende des 19.Jahrhunderts und waren vornehmlich in England und Frankreich sehr beliebt. Die Dampfmaschine war ebenso unentbehrlich für den Fracht- und Personenverkehr auf allen Meeren der Welt. Einige Dampfschiffe werden heute in Fremdenverkehrsgebieten betrie¬ben, zum Beispiel auf dem Rhein, der Elbe und dem Bodensee. Nicht zu unterschätzen ist auch die Bedeutung der Dampfmaschine im Feuerlöschwesen. Die viel leistungsfähigeren Dampffeuerspritzen lösten die seit hunderten von Jahren üblichen Handdruckspritzen ab.
Mit Dampf auf Schiene Straße und Wasser unterwegs
ISBN: 3830196369 bzw. 9783830196365, vermutlich in Deutsch, R.G.Fischer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Mit Dampf auf Schiene Straße und Wasser unterwegs
ISBN: 9783830196365 bzw. 3830196369, in Deutsch, Fischer (Rita G.) Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
*Mit Dampf auf Schiene Straße und Wasser unterwegs* - Eine kleine Geschichte der Dampfmaschine. 1. Auflage / Taschenbuch für 12.95 € / Aus dem Bereich: Bücher.