Die Relevanz muttersprachlicher Artikulationsdiagnostik bei türkischsprachigen Vorschulkindern und Konsequenzen der Vernachlässigung einer aussagekräftigen Diagnostik (Gesundheitswissenschaften)
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Die Relevanz muttersprachlicher Artikulationsdiagnostik bei türkischsprachigen Vorschulkindern & Konsequenzen der Vernachlässigung einer aussagekrä.
DE NW
ISBN: 9783830078241 bzw. 3830078242, in Deutsch, Kovac, neu.
Von Vasfi Nas: Wissenschaftler und Praktiker verschiedener Disziplinen, die mit türkischsprachigen Vorschulkindern zu tun haben, stellen sich nach der logopädischen Diagnostik oft die Frage, wie sie z.B. die Artikulationsergebnisse beurteilen sollen.Der Autor beantwortet diese und andere Fragen, die sich bei der qualitativen Interpretation von Diagnostikergebnissen stellen.Das Buch gliedert sich in zwei Teile. Teil I bietet einen Überblick über die theoretischen Grundlagen und Teil II beschreibt detaillierte empirische Untersuchungsergebnisse der untersuchten türkischsprachigen Vorschulkinder.Dieses Buch ermöglicht eine wissenschaftlich fundierte Hilfestellung für alle Berufsgruppen, die sich mit den türkischsprachigen Vorschulkindern und deren Artikulation beschäftigen.Durch die normierten und validierten Ergebnisse des Türkisch-Artikulations-Tests (TAT) ist es dem Leser möglich, die Phonerwerbphase der bilingualen türkischen Kinder im Vergleich zu den deutschsprachigen Kindern kon...
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Die Relevanz muttersprachlicher Artikulationsdiagnostik bei türkischsprachigen Vorschulkindern und Konsequenzen der Vernachlässigung einer aussagekräftigen Diagnostik (Gesundheitswissenschaften) (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830078241 bzw. 3830078242, in Deutsch, 120 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Wissenschaftler und Praktiker verschiedener Disziplinen, die mit türkischsprachigen Vorschulkindern zu tun haben, stellen sich nach der logopädischen Diagnostik oft die Frage, wie sie z.B. die Artikulationsergebnisse beurteilen sollen. Der Autor beantwortet diese und andere Fragen, die sich bei der qualitativen Interpretation von Diagnostikergebnissen stellen. Das Buch gliedert sich in zwei Teile. Teil I bietet einen Überblick über die theoretischen Grundlagen und Teil II beschreibt detaillierte empirische Untersuchungsergebnisse der untersuchten türkischsprachigen Vorschulkinder. Dieses Buch ermöglicht eine wissenschaftlich fundierte Hilfestellung für alle Berufsgruppen, die sich mit den türkischsprachigen Vorschulkindern und deren Artikulation beschäftigen. Durch die normierten und validierten Ergebnisse des Türkisch-Artikulations-Tests (TAT) ist es dem Leser möglich, die Phonerwerbphase der bilingualen türkischen Kinder im Vergleich zu den deutschsprachigen Kindern kontrastiv zu analysieren. Dieses Buch liefert: Wissenschaftliche Hilfestellung für Logopäden, Sprachtherapeuten, Pädagogen, Erziehungswissenschaftler und benachbarte Fachgebiete. Standardisierte Daten zur Artikulationsdiagnostik der türkischsprachigen Vorschulkinder in der Logopädie. Aktuelle Forschungsergebnisse zur Sprechdiagnostik bilingualer Vorschulkinder. Empirische Ergebnisse der Validität und Normierung des Türkisch-Artikulations-Test (TAT). Kontrastive Diagnostikmethoden zwischen monolingualen und bilingualen Kindern. Leicht verständliche Abbildungen und Tabellen bezüglich statistischer Diagnostikergebnisse türkischsprachiger Vorschulkinder. Aktuelle Normierungsdaten für in Deutschland aufwachsende türkischsprachige Kinder. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Wissenschaftler und Praktiker verschiedener Disziplinen, die mit türkischsprachigen Vorschulkindern zu tun haben, stellen sich nach der logopädischen Diagnostik oft die Frage, wie sie z.B. die Artikulationsergebnisse beurteilen sollen. Der Autor beantwortet diese und andere Fragen, die sich bei der qualitativen Interpretation von Diagnostikergebnissen stellen. Das Buch gliedert sich in zwei Teile. Teil I bietet einen Überblick über die theoretischen Grundlagen und Teil II beschreibt detaillierte empirische Untersuchungsergebnisse der untersuchten türkischsprachigen Vorschulkinder. Dieses Buch ermöglicht eine wissenschaftlich fundierte Hilfestellung für alle Berufsgruppen, die sich mit den türkischsprachigen Vorschulkindern und deren Artikulation beschäftigen. Durch die normierten und validierten Ergebnisse des Türkisch-Artikulations-Tests (TAT) ist es dem Leser möglich, die Phonerwerbphase der bilingualen türkischen Kinder im Vergleich zu den deutschsprachigen Kindern kontrastiv zu analysieren. Dieses Buch liefert: Wissenschaftliche Hilfestellung für Logopäden, Sprachtherapeuten, Pädagogen, Erziehungswissenschaftler und benachbarte Fachgebiete. Standardisierte Daten zur Artikulationsdiagnostik der türkischsprachigen Vorschulkinder in der Logopädie. Aktuelle Forschungsergebnisse zur Sprechdiagnostik bilingualer Vorschulkinder. Empirische Ergebnisse der Validität und Normierung des Türkisch-Artikulations-Test (TAT). Kontrastive Diagnostikmethoden zwischen monolingualen und bilingualen Kindern. Leicht verständliche Abbildungen und Tabellen bezüglich statistischer Diagnostikergebnisse türkischsprachiger Vorschulkinder. Aktuelle Normierungsdaten für in Deutschland aufwachsende türkischsprachige Kinder. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag.
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Die Relevanz muttersprachlicher Artikulationsdiagnostik bei türkischsprachigen Vorschulkindern und Konsequenzen der Vernachlässigung einer aussagekräftigen Diagnostik (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830078241 bzw. 3830078242, Band: 9120, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Schriftenreihe Gesundheitswissenschaften, Band 9 120 pages. Wissenschaftler und Praktiker verschiedener Disziplinen, die mit türkischsprachigen Vorschulkindern zu tun haben, stellen sich nach der logopädischen Diagnostik oft die Frage, wie sie z.B. die Artikulationsergebnisse beurteilen sollen. Der Autor beantwortet diese und andere Fragen, die sich bei der qualitativen Interpretation von Diagnostikergebnissen stellen. Das Buch gliedert sich in zwei Teile. Teil I bietet einen Überblick über die theoretischen Grundlagen und Teil II beschreibt detaillierte empirische Untersuchungsergebnisse der untersuchten türkischsprachigen Vorschulkinder. Dieses Buch ermöglicht eine wissenschaftlich fundierte Hilfestellung für alle Berufsgruppen, die sich mit den türkischsprachigen Vorschulkindern und deren Artikulation beschäftigen. Durch die normierten und validierten Ergebnisse des Türkisch-Artikulations-Tests (TAT) ist es dem Leser möglich, die Phonerwerbphase der bilingualen türkischen Kinder im Vergleich zu den deutschsprachigen Kindern kontrastiv zu analysieren. Dieses Buch liefert: Wissenschaftliche Hilfestellung für Logopäden, Sprachtherapeuten, Pädagogen, Erziehungswissenschaftler und benachbarte Fachgebiete. Standardisierte Daten zur Artikulationsdiagnostik der türkischsprachigen Vorschulkinder in der Logopädie. Aktuelle Forschungsergebnisse zur Sprechdiagnostik bilingualer Vorschulkinder. Empirische Ergebnisse der Validität und Normierung des Türkisch-Artikulations-Test (TAT). Kontrastive Diagnostikmethoden zwischen monolingualen und bilingualen Kindern. Leicht verständliche Abbildungen und Tabellen bezüglich statistischer Diagnostikergebnisse türkischsprachiger Vorschulkinder. Aktuelle Normierungsdaten für in Deutschland aufwachsende türkischsprachige Kinder.
Schriftenreihe Gesundheitswissenschaften, Band 9 120 pages. Wissenschaftler und Praktiker verschiedener Disziplinen, die mit türkischsprachigen Vorschulkindern zu tun haben, stellen sich nach der logopädischen Diagnostik oft die Frage, wie sie z.B. die Artikulationsergebnisse beurteilen sollen. Der Autor beantwortet diese und andere Fragen, die sich bei der qualitativen Interpretation von Diagnostikergebnissen stellen. Das Buch gliedert sich in zwei Teile. Teil I bietet einen Überblick über die theoretischen Grundlagen und Teil II beschreibt detaillierte empirische Untersuchungsergebnisse der untersuchten türkischsprachigen Vorschulkinder. Dieses Buch ermöglicht eine wissenschaftlich fundierte Hilfestellung für alle Berufsgruppen, die sich mit den türkischsprachigen Vorschulkindern und deren Artikulation beschäftigen. Durch die normierten und validierten Ergebnisse des Türkisch-Artikulations-Tests (TAT) ist es dem Leser möglich, die Phonerwerbphase der bilingualen türkischen Kinder im Vergleich zu den deutschsprachigen Kindern kontrastiv zu analysieren. Dieses Buch liefert: Wissenschaftliche Hilfestellung für Logopäden, Sprachtherapeuten, Pädagogen, Erziehungswissenschaftler und benachbarte Fachgebiete. Standardisierte Daten zur Artikulationsdiagnostik der türkischsprachigen Vorschulkinder in der Logopädie. Aktuelle Forschungsergebnisse zur Sprechdiagnostik bilingualer Vorschulkinder. Empirische Ergebnisse der Validität und Normierung des Türkisch-Artikulations-Test (TAT). Kontrastive Diagnostikmethoden zwischen monolingualen und bilingualen Kindern. Leicht verständliche Abbildungen und Tabellen bezüglich statistischer Diagnostikergebnisse türkischsprachiger Vorschulkinder. Aktuelle Normierungsdaten für in Deutschland aufwachsende türkischsprachige Kinder.
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