Haptische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (Studien zum Konsumentenverhalten)
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| Haptische Reize in der Markenkommunikation | Kovac | 2014
DE NW
ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, Kovac, neu.
Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkom¬muni¬kation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnis¬psychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
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Haptische Reize in der Markenkommunikation, Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 56 352 pages. Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkommunikation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnispsychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 56 352 pages. Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkommunikation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnispsychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
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Studien zum Konsumentenverhalten, Band 56 352 pages. Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkommunikation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnispsychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 56 352 pages. Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkommunikation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnispsychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
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ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, 352 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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