Haptische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (Studien zum Konsumentenverhalten)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 99,80 (vom 10.11.2015)
1
9783830078166 - Weiß: | Haptische Reize in der Markenkommunikation | Kovac | 2014
Weiß

| Haptische Reize in der Markenkommunikation | Kovac | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, Kovac, neu.

Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkom¬muni¬kation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnis¬psychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
2
9783830078166 - Steven Weiß: Haptische Reize in der Markenkommunikation, Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen
Steven Weiß

Haptische Reize in der Markenkommunikation, Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

99,80 + Versand: 3,00 = 102,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 56 352 pages. Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkommunikation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnispsychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
3
9783830078166 - Steven Weiß: Haptische Reize in der Markenkommunikation, Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen
Steven Weiß

Haptische Reize in der Markenkommunikation, Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

99,80 + Versand: 3,00 = 102,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 56 352 pages. Steven Weiß untersucht die Wirkung haptischer Reize in der Markenkommunikation unter Berücksichtigung der aktuellen Forschung. Als theoretisches Fundament für die Durchführung von zwei Experimenten dienen gedächtnispsychologische Ansätze, Theorien der konzeptuellen Kombinationen, physiologische Grundlagen und Werbewirkungsmodelle. Er zeigt u.A., dass durch Berührung in der Markenkommunikation die Aufmerksamkeit der Konsumenten signifikant gesteigert werden kann. Schon durch die Beobachtung oder Beschreibung von Berührungen können haptische Vorstellungen erzeugt werden.
4
9783830078166 - Steven Weiß: Haptische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (Studien zum Konsumentenverhalten)
Steven Weiß

Haptische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (Studien zum Konsumentenverhalten) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, 352 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

99,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830078166 - Steven Weiß: Haptische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (Studien zum Konsumentenverhalten)
Steven Weiß

Haptische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen (Studien zum Konsumentenverhalten) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, 352 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830078166 - Weiß, Steven: Haptische Reize in der Markenkommunikation - Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen
Weiß, Steven

Haptische Reize in der Markenkommunikation - Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Berührungsreizen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830078166 bzw. 3830078161, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

99,80 + Versand: 3,00 = 102,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…