Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums: Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte (Studien zum Konsumentenverhalten)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 79,80 (vom 10.11.2015)1
| Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums | Kovac | 2013
DE NW
ISBN: 9783830071761 bzw. 3830071760, in Deutsch, Kovac, neu.
Der Luxus hat eine lange Tradition. Die Produkte schwelgen in Formen- und Materialreichtum und zeichnen seinen Besitzer damit demonstrativ aus. Allerdings werden solche Produkte von einigen Konsumentengruppen aufgrund ihrer Opulenz und Verschwendung zunehmend weniger gekauft. Der gut situierte Konsument von heute hat eine besondere Konsumsozialisation erlebt und ist auf der Suche nach intelligenten und nachhaltigen Produkten, die ihm Freude bereiten. Bei ihm manifestiert sich die Verbindung von Luxus und Nachhaltigkeit in Produkten des Alltags, die aufgrund ihrer traditionellen Machart, ihres raffinierten Materials, etc. nobilitiert sind. Das Produktspektrum reicht von der französischen Gourmetlinse über das handgeschmiedete Brotmesser hin zur Eames-Chaiselongue. Allen diesen Produkten ist gemein, dass sie bestimmten Kriterien gehorchen und Merkmale besitzen, mit deren Hilfe sie einzuordnen sind. Welche Merkmale das sind, was Neuer Luxus mit Nachhaltigkeit zu tun hat, wer solche Produkte kauft, warum es zu einer Renaissance der Warenkunde und zu einer Rückbesinnung auf gute alte Dinge kommen konnte diese Fragen beantwortet dieses Buch allen, die sich mit Luxus, Nachhaltigem Konsum und Konsumtrends auskennen müssen oder möchten.
2
Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums, Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830071761 bzw. 3830071760, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 50 210 pages. Der Luxus hat eine lange Tradition. Die Produkte schwelgen in Formen- und Materialreichtum und zeichnen seinen Besitzer damit demonstrativ aus. Allerdings werden solche Produkte von einigen Konsumentengruppen aufgrund ihrer Opulenz und Verschwendung zunehmend weniger gekauft. Der gut situierte Konsument von heute hat eine besondere Konsumsozialisation erlebt und ist auf der Suche nach intelligenten und nachhaltigen Produkten, die ihm Freude bereiten. Bei ihm manifestiert sich die Verbindung von Luxus und Nachhaltigkeit in Produkten des Alltags, die aufgrund ihrer traditionellen Machart, ihres raffinierten Materials, etc. nobilitiert sind. Das Produktspektrum reicht von der französischen Gourmetlinse über das handgeschmiedete Brotmesser hin zur Eames-Chaiselongue. Allen diesen Produkten ist gemein, dass sie bestimmten Kriterien gehorchen und Merkmale besitzen, mit deren Hilfe sie einzuordnen sind. Welche Merkmale das sind, was Neuer Luxus mit Nachhaltigkeit zu tun hat, wer solche Produkte kauft, warum es zu einer Renaissance der Warenkunde und zu einer Rückbesinnung auf "gute alte Dinge" kommen konnte - diese Fragen beantwortet dieses Buch allen, die sich mit Luxus, Nachhaltigem Konsum und Konsumtrends auskennen müssen oder möchten.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 50 210 pages. Der Luxus hat eine lange Tradition. Die Produkte schwelgen in Formen- und Materialreichtum und zeichnen seinen Besitzer damit demonstrativ aus. Allerdings werden solche Produkte von einigen Konsumentengruppen aufgrund ihrer Opulenz und Verschwendung zunehmend weniger gekauft. Der gut situierte Konsument von heute hat eine besondere Konsumsozialisation erlebt und ist auf der Suche nach intelligenten und nachhaltigen Produkten, die ihm Freude bereiten. Bei ihm manifestiert sich die Verbindung von Luxus und Nachhaltigkeit in Produkten des Alltags, die aufgrund ihrer traditionellen Machart, ihres raffinierten Materials, etc. nobilitiert sind. Das Produktspektrum reicht von der französischen Gourmetlinse über das handgeschmiedete Brotmesser hin zur Eames-Chaiselongue. Allen diesen Produkten ist gemein, dass sie bestimmten Kriterien gehorchen und Merkmale besitzen, mit deren Hilfe sie einzuordnen sind. Welche Merkmale das sind, was Neuer Luxus mit Nachhaltigkeit zu tun hat, wer solche Produkte kauft, warum es zu einer Renaissance der Warenkunde und zu einer Rückbesinnung auf "gute alte Dinge" kommen konnte - diese Fragen beantwortet dieses Buch allen, die sich mit Luxus, Nachhaltigem Konsum und Konsumtrends auskennen müssen oder möchten.
3
Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums, Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830071761 bzw. 3830071760, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 50 210 pages. Der Luxus hat eine lange Tradition. Die Produkte schwelgen in Formen- und Materialreichtum und zeichnen seinen Besitzer damit demonstrativ aus. Allerdings werden solche Produkte von einigen Konsumentengruppen aufgrund ihrer Opulenz und Verschwendung zunehmend weniger gekauft. Der gut situierte Konsument von heute hat eine besondere Konsumsozialisation erlebt und ist auf der Suche nach intelligenten und nachhaltigen Produkten, die ihm Freude bereiten. Bei ihm manifestiert sich die Verbindung von Luxus und Nachhaltigkeit in Produkten des Alltags, die aufgrund ihrer traditionellen Machart, ihres raffinierten Materials, etc. nobilitiert sind. Das Produktspektrum reicht von der französischen Gourmetlinse über das handgeschmiedete Brotmesser hin zur Eames-Chaiselongue. Allen diesen Produkten ist gemein, dass sie bestimmten Kriterien gehorchen und Merkmale besitzen, mit deren Hilfe sie einzuordnen sind. Welche Merkmale das sind, was Neuer Luxus mit Nachhaltigkeit zu tun hat, wer solche Produkte kauft, warum es zu einer Renaissance der Warenkunde und zu einer Rückbesinnung auf "gute alte Dinge" kommen konnte - diese Fragen beantwortet dieses Buch allen, die sich mit Luxus, Nachhaltigem Konsum und Konsumtrends auskennen müssen oder möchten.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 50 210 pages. Der Luxus hat eine lange Tradition. Die Produkte schwelgen in Formen- und Materialreichtum und zeichnen seinen Besitzer damit demonstrativ aus. Allerdings werden solche Produkte von einigen Konsumentengruppen aufgrund ihrer Opulenz und Verschwendung zunehmend weniger gekauft. Der gut situierte Konsument von heute hat eine besondere Konsumsozialisation erlebt und ist auf der Suche nach intelligenten und nachhaltigen Produkten, die ihm Freude bereiten. Bei ihm manifestiert sich die Verbindung von Luxus und Nachhaltigkeit in Produkten des Alltags, die aufgrund ihrer traditionellen Machart, ihres raffinierten Materials, etc. nobilitiert sind. Das Produktspektrum reicht von der französischen Gourmetlinse über das handgeschmiedete Brotmesser hin zur Eames-Chaiselongue. Allen diesen Produkten ist gemein, dass sie bestimmten Kriterien gehorchen und Merkmale besitzen, mit deren Hilfe sie einzuordnen sind. Welche Merkmale das sind, was Neuer Luxus mit Nachhaltigkeit zu tun hat, wer solche Produkte kauft, warum es zu einer Renaissance der Warenkunde und zu einer Rückbesinnung auf "gute alte Dinge" kommen konnte - diese Fragen beantwortet dieses Buch allen, die sich mit Luxus, Nachhaltigem Konsum und Konsumtrends auskennen müssen oder möchten.
4
Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums: Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte (Studien zum Konsumentenverhalten) (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830071761 bzw. 3830071760, in Deutsch, 210 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums: Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte (Studien zum Konsumentenverhalten) (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830071761 bzw. 3830071760, in Deutsch, 210 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums - Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte
DE PB NW
ISBN: 9783830071761 bzw. 3830071760, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…