Quo vadis Fremdsprachendidaktik?: Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts (LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 85,80 | € 97,92 | € 85,80 |
Nachfrage |
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?. Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts (LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2013)
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, 312 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Diese Publikation und deren AutorenInnen setzten sich zum Ziel die aktuellen Problembereiche der Fächer Sprachdidaktik, Phonetik und Literaturdidaktik im Zusammenhang mit der unterrichtlichen Praxis zum Ausdruck zu bringen. Der heutige Fremdsprachenunterricht wird von verschiedenen Faktoren und Variablen beeinflusst, sei es linguistischer, psychologischer, sozialer oder anderer Natur, die auch im Unterrichtsprozess berücksichtigt werden müssen. Darum behandeln einzelne AutorenInnen dieser Publikation in ihren Artikeln ausgewählte Entwicklungstendenzen des Fremdsprachenlernens. Aus den hier veröffentlichen Beiträgen geht hervor, dass das Anliegen der AutorenInnen nicht nur in der theoretischen Deskription ihrer Fächer besteht, sondern auch darin dass sich ihre theoretischen Kenntnisse in die Forschung projizieren und die von ihnen gewonnen Ergebnisse in die unterrichtliche Praxis umgesetzt werden. Diese Publikation richtet sich nicht nur an Fachleute, die als Universitäts- oder Hochschuldozenten tätig sind, sondern auch an bereits praktizierende FremdsprachenlehrerInnen, die in diesem Buch neue Impulse finden können. Nicht zuletzt finden in diesem Buch theoretisches Wissen und praktisches Können alle Studierenden des Fachs Lehramt - Fremdsprachen. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-21, Studio: Verlag Dr. Kovac.
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?. Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts (LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2013)
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, 312 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac.
Diese Publikation und deren AutorenInnen setzten sich zum Ziel die aktuellen Problembereiche der Fächer Sprachdidaktik, Phonetik und Literaturdidaktik im Zusammenhang mit der unterrichtlichen Praxis zum Ausdruck zu bringen. Der heutige Fremdsprachenunterricht wird von verschiedenen Faktoren und Variablen beeinflusst, sei es linguistischer, psychologischer, sozialer oder anderer Natur, die auch im Unterrichtsprozess berücksichtigt werden müssen. Darum behandeln einzelne AutorenInnen dieser Publikation in ihren Artikeln ausgewählte Entwicklungstendenzen des Fremdsprachenlernens. Aus den hier veröffentlichen Beiträgen geht hervor, dass das Anliegen der AutorenInnen nicht nur in der theoretischen Deskription ihrer Fächer besteht, sondern auch darin dass sich ihre theoretischen Kenntnisse in die Forschung projizieren und die von ihnen gewonnen Ergebnisse in die unterrichtliche Praxis umgesetzt werden. Diese Publikation richtet sich nicht nur an Fachleute, die als Universitäts- oder Hochschuldozenten tätig sind, sondern auch an bereits praktizierende FremdsprachenlehrerInnen, die in diesem Buch neue Impulse finden können. Nicht zuletzt finden in diesem Buch theoretisches Wissen und praktisches Können alle Studierenden des Fachs Lehramt - Fremdsprachen. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-21, Studio: Verlag Dr. Kovac.
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?, Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts (2013)
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis, Band 25 312 pages. Diese Publikation und deren AutorenInnen setzten sich zum Ziel die aktuellen Problembereiche der Fächer Sprachdidaktik, Phonetik und Literaturdidaktik im Zusammenhang mit der unterrichtlichen Praxis zum Ausdruck zu bringen. Der heutige Fremdsprachenunterricht wird von verschiedenen Faktoren und Variablen beeinflusst, sei es linguistischer, psychologischer, sozialer oder anderer Natur, die auch im Unterrichtsprozess berücksichtigt werden müssen. Darum behandeln einzelne AutorenInnen dieser Publikation in ihren Artikeln ausgewählte Entwicklungstendenzen des Fremdsprachenlernens. Aus den hier veröffentlichen Beiträgen geht hervor, dass das Anliegen der AutorenInnen nicht nur in der theoretischen Deskription ihrer Fächer besteht, sondern auch darin dass sich ihre theoretischen Kenntnisse in die Forschung projizieren und die von ihnen gewonnen Ergebnisse in die unterrichtliche Praxis umgesetzt werden. Diese Publikation richtet sich nicht nur an Fachleute, die als Universitäts- oder Hochschuldozenten tätig sind, sondern auch an bereits praktizierende FremdsprachenlehrerInnen, die in diesem Buch neue Impulse finden können. Nicht zuletzt finden in diesem Buch theoretisches Wissen und praktisches Können alle Studierenden des Fachs Lehramt - Fremdsprachen.
| Quo vadis Fremdsprachendidaktik? | Kovac | 2013
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, Kovac, neu.
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?: Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts (LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2013)
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, 312 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?: Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts (LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2013)
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, 312 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Quo vadis Fremdsprachendidaktik?: Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts (LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2013)
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, 312 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Quo vadis Fremdsprachendidaktik? - Zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts
ISBN: 9783830071044 bzw. 3830071043, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.