Prozessmanagement für Dienstleistungen: Entwicklung eines Ansatzes des Prozessmanagements für Dienstleistungsprozesse (Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement)
5 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 15 | Feb. 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 98,80 | € 98,80 | € 98,80 |
Nachfrage |
1
Prozessmanagement für Dienstleistungen, Entwicklung eines Ansatzes des Prozessmanagements für Dienstleistungsprozesse (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063735 bzw. 3830063733, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Innovatives Dienstleistungsmanagement, Band 34 370 pages. Das Buch "Prozessmanagement für Dienstleistungen" behandelt die Besonderheiten des dienstleistungsspezifischen Prozessmanagements. Den Ursprung und das prägende Gebiet des Prozessmanagements stellt die produzierende Industrie dar. Sowohl in der Praxis als auch in der Theorie wurde die Thematik des Prozessmanagements intensiv behandelt und kontinuierlich weiterentwickelt. Daraus resultiert ein starker sachgutspezifischer Bezug des klassischen Prozessmanagements. Nachdem die Bedeutung von Dienstleistungen und des Dienstleistungssektors in der Vergangenheit kontinuierlich stieg, wurde auch in diesem Bereich eine Möglichkeit zur gezielten Planung, Kontrolle und Steuerung der Leistungserstellung gesucht. In Praxis und Theorie wurde die Thematik des Prozessmanagements folglich an die besonderen Bedürfnisse der Dienstleistung und der Dienstleistungsprozesse angepasst. Dabei sind einzelne Themen und Aspekte auf diese Besonderheiten angepasst worden. In diesem Buch wird ein Prozessmanagementmodell vorgestellt, welches die Besonderheiten von Dienstleistungen und der Dienstleistungserstellung berücksichtigt. Das entwickelte Modell beinhaltet dienstleistungsspezifische Methoden des Prozessmanagements (Prozessmodellierungsnotation, Prozesskennzahlen, .), die nach den unterschiedlichen Aufgabenbereichen des Prozessmanagements (Prozessanalyse, -modellierung, -bewertung, .) strukturiert sind. Das Buch beinhaltet eine ausführliche Beschreibung des Vorgehens gemäß dem Prozessmanagement für Dienstleistungen und detaillierte sowie illustrative Beschreibungen relevanter Methoden.
Innovatives Dienstleistungsmanagement, Band 34 370 pages. Das Buch "Prozessmanagement für Dienstleistungen" behandelt die Besonderheiten des dienstleistungsspezifischen Prozessmanagements. Den Ursprung und das prägende Gebiet des Prozessmanagements stellt die produzierende Industrie dar. Sowohl in der Praxis als auch in der Theorie wurde die Thematik des Prozessmanagements intensiv behandelt und kontinuierlich weiterentwickelt. Daraus resultiert ein starker sachgutspezifischer Bezug des klassischen Prozessmanagements. Nachdem die Bedeutung von Dienstleistungen und des Dienstleistungssektors in der Vergangenheit kontinuierlich stieg, wurde auch in diesem Bereich eine Möglichkeit zur gezielten Planung, Kontrolle und Steuerung der Leistungserstellung gesucht. In Praxis und Theorie wurde die Thematik des Prozessmanagements folglich an die besonderen Bedürfnisse der Dienstleistung und der Dienstleistungsprozesse angepasst. Dabei sind einzelne Themen und Aspekte auf diese Besonderheiten angepasst worden. In diesem Buch wird ein Prozessmanagementmodell vorgestellt, welches die Besonderheiten von Dienstleistungen und der Dienstleistungserstellung berücksichtigt. Das entwickelte Modell beinhaltet dienstleistungsspezifische Methoden des Prozessmanagements (Prozessmodellierungsnotation, Prozesskennzahlen, .), die nach den unterschiedlichen Aufgabenbereichen des Prozessmanagements (Prozessanalyse, -modellierung, -bewertung, .) strukturiert sind. Das Buch beinhaltet eine ausführliche Beschreibung des Vorgehens gemäß dem Prozessmanagement für Dienstleistungen und detaillierte sowie illustrative Beschreibungen relevanter Methoden.
2
| Prozessmanagement für Dienstleistungen | Kovac | 2012
DE NW
ISBN: 9783830063735 bzw. 3830063733, in Deutsch, Kovac, neu.
Das Buch Prozessmanagement für Dienstleistungen behandelt die Besonderheiten des dienstleistungsspezifischen Prozessmanagements. Den Ursprung und das prägende Gebiet des Prozessmanagements stellt die produzierende Industrie dar. Sowohl in der Praxis als auch in der Theorie wurde die Thematik des Prozessmanagements intensiv behandelt und kontinuierlich weiterentwickelt. Daraus resultiert ein starker sachgutspezifischer Bezug des klassischen Prozessmanagements. Nachdem die Bedeutung von Dienstleistungen und des Dienstleistungssektors in der Vergangenheit kontinuierlich stieg, wurde auch in diesem Bereich eine Möglichkeit zur gezielten Planung, Kontrolle und Steuerung der Leistungserstellung gesucht. In Praxis und Theorie wurde die Thematik des Prozessmanagements folglich an die besonderen Bedürfnisse der Dienstleistung und der Dienstleistungsprozesse angepasst. Dabei sind einzelne Themen und Aspekte auf diese Besonderheiten angepasst worden. In diesem Buch wird ein Prozessmanagementmodell vorgestellt, welches die Besonderheiten von Dienstleistungen und der Dienstleistungserstellung berücksichtigt. Das entwickelte Modell beinhaltet dienstleistungsspezifische Methoden des Prozessmanagements (Prozessmodellierungsnotation, Prozesskennzahlen, ), die nach den unterschiedlichen Aufgabenbereichen des Prozessmanagements (Prozessanalyse, -modellierung, -bewertung, ) strukturiert sind. Das Buch beinhaltet eine ausführliche Beschreibung des Vorgehens gemäß dem Prozessmanagement für Dienstleistungen und detaillierte sowie illustrative Beschreibungen relevanter Methoden.
3
Prozessmanagement für Dienstleistungen: Entwicklung eines Ansatzes des Prozessmanagements für Dienstleistungsprozesse (Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063735 bzw. 3830063733, in Deutsch, 370 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Prozessmanagement für Dienstleistungen: Entwicklung eines Ansatzes des Prozessmanagements für Dienstleistungsprozesse (Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063735 bzw. 3830063733, in Deutsch, 370 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Prozessmanagement für Dienstleistungen - Entwicklung eines Ansatzes des Prozessmanagements für Dienstleistungsprozesse
DE PB NW
ISBN: 9783830063735 bzw. 3830063733, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…