Chinesen lernen anders! - Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit (LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 95,00 | € 100,34 | € 95,00 |
Nachfrage |
1
Chinesen lernen anders! – Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit (LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, 356 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Werklike gestuur kostes kan verskil.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac.
Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die "Innenperspektive" der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung. Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur Bildung der Basis einer community education mit dem Ziel einer breit angelegten inter-kulturellen Sprach- und Bildungsarbeit bei. Zur Autorin LIU Liang ist seit über 10 Jahren im Fachgebiet fremdsprachlichen Didaktik, Methodik und interkulturelle Kommunikation tätig. Sie hat als Deutschlehrerin in China und Chinesischlehrerin in Deutschland gearbeitet. Paperback, Uitgawe: 1, Etiket: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2012-04-11, Studio: Verlag Dr. Kovac.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac.
Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die "Innenperspektive" der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung. Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur Bildung der Basis einer community education mit dem Ziel einer breit angelegten inter-kulturellen Sprach- und Bildungsarbeit bei. Zur Autorin LIU Liang ist seit über 10 Jahren im Fachgebiet fremdsprachlichen Didaktik, Methodik und interkulturelle Kommunikation tätig. Sie hat als Deutschlehrerin in China und Chinesischlehrerin in Deutschland gearbeitet. Paperback, Uitgawe: 1, Etiket: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2012-04-11, Studio: Verlag Dr. Kovac.
2
Chinesen lernen anders! - Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis, Band 19 356 pages. Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die "Innenperspektive" der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung. Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur Bildung der Basis einer community education mit dem Ziel einer breit angelegten inter-kulturellen Sprach- und Bildungsarbeit bei. Zur Autorin LIU Liang ist seit über 10 Jahren im Fachgebiet fremdsprachlichen Didaktik, Methodik und interkulturelle Kommunikation tätig. Sie hat als Deutschlehrerin in China und Chinesischlehrerin in Deutschland gearbeitet.
LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis, Band 19 356 pages. Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die "Innenperspektive" der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung. Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur Bildung der Basis einer community education mit dem Ziel einer breit angelegten inter-kulturellen Sprach- und Bildungsarbeit bei. Zur Autorin LIU Liang ist seit über 10 Jahren im Fachgebiet fremdsprachlichen Didaktik, Methodik und interkulturelle Kommunikation tätig. Sie hat als Deutschlehrerin in China und Chinesischlehrerin in Deutschland gearbeitet.
3
Chinesen lernen anders! - Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis, Band 19 356 pages. Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die "Innenperspektive" der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung. Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur Bildung der Basis einer community education mit dem Ziel einer breit angelegten inter-kulturellen Sprach- und Bildungsarbeit bei. Zur Autorin LIU Liang ist seit über 10 Jahren im Fachgebiet fremdsprachlichen Didaktik, Methodik und interkulturelle Kommunikation tätig. Sie hat als Deutschlehrerin in China und Chinesischlehrerin in Deutschland gearbeitet.
LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis, Band 19 356 pages. Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die "Innenperspektive" der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung. Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur Bildung der Basis einer community education mit dem Ziel einer breit angelegten inter-kulturellen Sprach- und Bildungsarbeit bei. Zur Autorin LIU Liang ist seit über 10 Jahren im Fachgebiet fremdsprachlichen Didaktik, Methodik und interkulturelle Kommunikation tätig. Sie hat als Deutschlehrerin in China und Chinesischlehrerin in Deutschland gearbeitet.
4
Chinesen lernen anders! – Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit | -
DE NW
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, Kovac, neu.
Von Liang Liu: Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die „Innenperspektive“ der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung.Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur...
5
| Chinesen lernen anders! - Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit | Kovac | 2012
DE NW
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, Kovac, neu.
Dieses Buch gilt einer in der Fremdsprachendidaktik hoch aktuellen Thematik, nämlich der Frage nach der Einflussnahme eines kulturspezifischen Lernverhaltens auf das Fremdsprachenlernen, hier speziell die Wortschatzarbeit im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache. Dieses Thema steht im Spannungsfeld interdisziplinärer Forschung (Germanistik, Didaktik und Methodik, Deutsch als Fremdsprache, interkulturelle Kommunikation und Pädagogik). Die Innenperspektive der Autorin als ehemalige chinesische Deutschlernende und jetzige Sprachlehrende werden in die Untersuchung einbezogen. Die Aussagen im Buch beziehen sich hauptsächlich auf chinesische Deutschlernende und dürften somit nicht nur für die Unterrichtspraxis des Deutschen als Fremdsprache in China von Interesse sein, sondern auch für die sinologische Forschung. Die Diskussion interkultureller Lernkonzepte spielt in einer durch Multikulturalität sich wandelnden Gesellschaft eine immer größere Rolle: Das Buch trägt zur Bildung der Basis einer community education mit dem Ziel einer breit angelegten inter-kulturellen Sprach- und Bildungsarbeit bei.
6
Chinesen lernen anders! - Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit (LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, 356 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Chinesen lernen anders! - Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit (LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, 356 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, plus gestuur (as shipped).
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Chinesen lernen anders! - Lernkulturstandards chinesischer Deutschlerner unter besonderer Berücksichtigung der Wortschatzarbeit
DE PB NW
ISBN: 9783830063629 bzw. 3830063628, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…