Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern: Konzeptualisierung, Messung und Wirkung (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 78,00 (vom 10.11.2015)
1
9783830063452 - Finkel: | Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern | Kovac | 2012
Finkel

| Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern | Kovac | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830063452 bzw. 3830063458, in Deutsch, Kovac, neu.

Das Image eines Topmanagers als höchster Repräsentant der Unternehmung ist für den Erfolg des Unternehmens von großer Bedeutung. Für die strategische und gezielte Nutzung dieses Potentials überträgt Ariana S. D. Finkel die Konzepte der Marke und der Markenpersönlichkeit auf den Kontext von Topmanagern und liefert ein speziell für diesen Kontext entwickeltes Messinstrument zur Messung der Markenpersönlichkeit von Topmanagern. Auf Grundlage dieses Instruments untersucht die Autorin die Wirkung der wahrgenommenen Markenpersönlichkeitseigenschaften von Topmanagern auf die wahrgenommene Aktien-, Produkt- und Arbeitgeberattraktivität ihres Unternehmens. Das Buch wendet sich an Führungskräfte von Unternehmen, PR- und Unternehmensberater sowie an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management.
2
9783830063452 - Ariana S. D. Finkel: Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern, Konzeptualisierung, Messung und Wirkung
Ariana S. D. Finkel

Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern, Konzeptualisierung, Messung und Wirkung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830063452 bzw. 3830063458, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 317 248 pages. Das Image eines Topmanagers als höchster Repräsentant der Unternehmung ist für den Erfolg des Unternehmens von großer Bedeutung. Für die strategische und gezielte Nutzung dieses Potentials überträgt Ariana S. D. Finkel die Konzepte der Marke und der Markenpersönlichkeit auf den Kontext von Topmanagern und liefert ein speziell für diesen Kontext entwickeltes Messinstrument zur Messung der Markenpersönlichkeit von Topmanagern. Auf Grundlage dieses Instruments untersucht die Autorin die Wirkung der wahrgenommenen Markenpersönlichkeitseigenschaften von Topmanagern auf die wahrgenommene Aktien-, Produkt- und Arbeitgeberattraktivität ihres Unternehmens. Das Buch wendet sich an Führungskräfte von Unternehmen, PR- und Unternehmensberater sowie an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management.
3
9783830063452 - Ariana S. D. Finkel: Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern, Konzeptualisierung, Messung und Wirkung
Ariana S. D. Finkel

Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern, Konzeptualisierung, Messung und Wirkung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830063452 bzw. 3830063458, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 317 248 pages. Das Image eines Topmanagers als höchster Repräsentant der Unternehmung ist für den Erfolg des Unternehmens von großer Bedeutung. Für die strategische und gezielte Nutzung dieses Potentials überträgt Ariana S. D. Finkel die Konzepte der Marke und der Markenpersönlichkeit auf den Kontext von Topmanagern und liefert ein speziell für diesen Kontext entwickeltes Messinstrument zur Messung der Markenpersönlichkeit von Topmanagern. Auf Grundlage dieses Instruments untersucht die Autorin die Wirkung der wahrgenommenen Markenpersönlichkeitseigenschaften von Topmanagern auf die wahrgenommene Aktien-, Produkt- und Arbeitgeberattraktivität ihres Unternehmens. Das Buch wendet sich an Führungskräfte von Unternehmen, PR- und Unternehmensberater sowie an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management.
4
9783830063452 - Ariana Stephanie Dominique Finkel: Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern: Konzeptualisierung, Messung und Wirkung (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Ariana Stephanie Dominique Finkel

Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern: Konzeptualisierung, Messung und Wirkung (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830063452 bzw. 3830063458, in Deutsch, 248 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

78,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830063452 - Ariana Stephanie Dominique Finkel: Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern: Konzeptualisierung, Messung und Wirkung (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Ariana Stephanie Dominique Finkel

Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern: Konzeptualisierung, Messung und Wirkung (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830063452 bzw. 3830063458, in Deutsch, 248 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830063452 - Finkel, Ariana Stephanie Dominique: Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern - Konzeptualisierung, Messung und Wirkung
Finkel, Ariana Stephanie Dominique

Die Markenpersönlichkeit von Topmanagern - Konzeptualisierung, Messung und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830063452 bzw. 3830063458, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…