Lernsoftware in der allgemeinen Technischen Bildung (Medizinrecht in Forschung und Praxis)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 88,00 (vom 10.11.2015)1
Lernsoftware in der allgemeinen Technischen Bildung (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830058441 bzw. 3830058446, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Computergestütztes Lernen, Band 11 322 pages. Der derzeitige Markt stellt eine Vielzahl technikspezifischer Lehr- und Lernsoftware zu Verfügung. Bisher lagen jedoch keinerlei Untersuchungen vor, die sich mit dem Einsatz dieser Programme in der allgemeinen Technischen Bildung oder der entsprechenden Aus- und Weiterbildung der Techniklehrerinnen und -lehrer auseinandersetzen. Auch bestehende Konzepte und thematische Umsetzungsvorschläge wurden bisher kaum strukturiert oder qualitativ bewertet. Das Werk soll diese Lücken füllen. Dazu werden folgende Forschungsfragen untersucht und empirisch nachgewiesen: Können die Möglichkeiten der modernen Informationstechniken dazu beitragen, den Stand der Technischen Bildung in der Realschule nachhaltig zu verbessern? Sind die bestehenden schulischen Rahmenbedingungen für den Einsatz von Lernsoftware im Technikunterricht der Realschule ausreichend? Lassen sich die medialen Möglichkeiten, die E-Learning-Systeme bereitstellen, im Unterricht mit Technischen Bildungsinhalten nutzen? Lässt sich die Technische Bildung an der Realschule durch eine Variierung der bestehenden Konzepte längerfristig verbessern? Die gewonnenen Ergebnisse einer Untersuchung der Realschulen in Baden Württemberg ermöglichen eine Beschreibung des tatsächlich stattfindenden Einsatzes von Lernsoftware in der Technischen Bildung. Neben der Erfassung von Bereitschaft und Kompetenzen der Techniklehrerinnen und -lehrer werden in dem vorliegenden Buch ein technikspezifisches Bewertungswerkzeug für Lernsoftware, eine systematisierte Datenbank von vorhandener und zukünftiger Programmen und mehrere exemplarische Unterrichtsvorschläge bzw. Beispieleinheiten zur Bearbeitung computergestützter Themen im Technikunterricht angeboten.
Computergestütztes Lernen, Band 11 322 pages. Der derzeitige Markt stellt eine Vielzahl technikspezifischer Lehr- und Lernsoftware zu Verfügung. Bisher lagen jedoch keinerlei Untersuchungen vor, die sich mit dem Einsatz dieser Programme in der allgemeinen Technischen Bildung oder der entsprechenden Aus- und Weiterbildung der Techniklehrerinnen und -lehrer auseinandersetzen. Auch bestehende Konzepte und thematische Umsetzungsvorschläge wurden bisher kaum strukturiert oder qualitativ bewertet. Das Werk soll diese Lücken füllen. Dazu werden folgende Forschungsfragen untersucht und empirisch nachgewiesen: Können die Möglichkeiten der modernen Informationstechniken dazu beitragen, den Stand der Technischen Bildung in der Realschule nachhaltig zu verbessern? Sind die bestehenden schulischen Rahmenbedingungen für den Einsatz von Lernsoftware im Technikunterricht der Realschule ausreichend? Lassen sich die medialen Möglichkeiten, die E-Learning-Systeme bereitstellen, im Unterricht mit Technischen Bildungsinhalten nutzen? Lässt sich die Technische Bildung an der Realschule durch eine Variierung der bestehenden Konzepte längerfristig verbessern? Die gewonnenen Ergebnisse einer Untersuchung der Realschulen in Baden Württemberg ermöglichen eine Beschreibung des tatsächlich stattfindenden Einsatzes von Lernsoftware in der Technischen Bildung. Neben der Erfassung von Bereitschaft und Kompetenzen der Techniklehrerinnen und -lehrer werden in dem vorliegenden Buch ein technikspezifisches Bewertungswerkzeug für Lernsoftware, eine systematisierte Datenbank von vorhandener und zukünftiger Programmen und mehrere exemplarische Unterrichtsvorschläge bzw. Beispieleinheiten zur Bearbeitung computergestützter Themen im Technikunterricht angeboten.
2
Lernsoftware in der allgemeinen Technischen Bildung (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830058441 bzw. 3830058446, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Computergestütztes Lernen, Band 11 322 pages. Der derzeitige Markt stellt eine Vielzahl technikspezifischer Lehr- und Lernsoftware zu Verfügung. Bisher lagen jedoch keinerlei Untersuchungen vor, die sich mit dem Einsatz dieser Programme in der allgemeinen Technischen Bildung oder der entsprechenden Aus- und Weiterbildung der Techniklehrerinnen und -lehrer auseinandersetzen. Auch bestehende Konzepte und thematische Umsetzungsvorschläge wurden bisher kaum strukturiert oder qualitativ bewertet. Das Werk soll diese Lücken füllen. Dazu werden folgende Forschungsfragen untersucht und empirisch nachgewiesen: Können die Möglichkeiten der modernen Informationstechniken dazu beitragen, den Stand der Technischen Bildung in der Realschule nachhaltig zu verbessern? Sind die bestehenden schulischen Rahmenbedingungen für den Einsatz von Lernsoftware im Technikunterricht der Realschule ausreichend? Lassen sich die medialen Möglichkeiten, die E-Learning-Systeme bereitstellen, im Unterricht mit Technischen Bildungsinhalten nutzen? Lässt sich die Technische Bildung an der Realschule durch eine Variierung der bestehenden Konzepte längerfristig verbessern? Die gewonnenen Ergebnisse einer Untersuchung der Realschulen in Baden Württemberg ermöglichen eine Beschreibung des tatsächlich stattfindenden Einsatzes von Lernsoftware in der Technischen Bildung. Neben der Erfassung von Bereitschaft und Kompetenzen der Techniklehrerinnen und -lehrer werden in dem vorliegenden Buch ein technikspezifisches Bewertungswerkzeug für Lernsoftware, eine systematisierte Datenbank von vorhandener und zukünftiger Programmen und mehrere exemplarische Unterrichtsvorschläge bzw. Beispieleinheiten zur Bearbeitung computergestützter Themen im Technikunterricht angeboten.
Computergestütztes Lernen, Band 11 322 pages. Der derzeitige Markt stellt eine Vielzahl technikspezifischer Lehr- und Lernsoftware zu Verfügung. Bisher lagen jedoch keinerlei Untersuchungen vor, die sich mit dem Einsatz dieser Programme in der allgemeinen Technischen Bildung oder der entsprechenden Aus- und Weiterbildung der Techniklehrerinnen und -lehrer auseinandersetzen. Auch bestehende Konzepte und thematische Umsetzungsvorschläge wurden bisher kaum strukturiert oder qualitativ bewertet. Das Werk soll diese Lücken füllen. Dazu werden folgende Forschungsfragen untersucht und empirisch nachgewiesen: Können die Möglichkeiten der modernen Informationstechniken dazu beitragen, den Stand der Technischen Bildung in der Realschule nachhaltig zu verbessern? Sind die bestehenden schulischen Rahmenbedingungen für den Einsatz von Lernsoftware im Technikunterricht der Realschule ausreichend? Lassen sich die medialen Möglichkeiten, die E-Learning-Systeme bereitstellen, im Unterricht mit Technischen Bildungsinhalten nutzen? Lässt sich die Technische Bildung an der Realschule durch eine Variierung der bestehenden Konzepte längerfristig verbessern? Die gewonnenen Ergebnisse einer Untersuchung der Realschulen in Baden Württemberg ermöglichen eine Beschreibung des tatsächlich stattfindenden Einsatzes von Lernsoftware in der Technischen Bildung. Neben der Erfassung von Bereitschaft und Kompetenzen der Techniklehrerinnen und -lehrer werden in dem vorliegenden Buch ein technikspezifisches Bewertungswerkzeug für Lernsoftware, eine systematisierte Datenbank von vorhandener und zukünftiger Programmen und mehrere exemplarische Unterrichtsvorschläge bzw. Beispieleinheiten zur Bearbeitung computergestützter Themen im Technikunterricht angeboten.
3
| Lernsoftware in der allgemeinen Technischen Bildung | Kovac | 2011
DE NW
ISBN: 9783830058441 bzw. 3830058446, in Deutsch, Kovac, neu.
Der derzeitige Markt stellt eine Vielzahl technikspezifischer Lehr- und Lernsoftware zu Verfügung. Bisher lagen jedoch keinerlei Untersuchungen vor, die sich mit dem Einsatz dieser Programme in der allgemeinen Technischen Bildung oder der entsprechenden Aus- und Weiterbildung der Techniklehrerinnen und -lehrer auseinandersetzen. Auch bestehende Konzepte und thematische Umsetzungsvorschläge wurden bisher kaum strukturiert oder qualitativ bewertet. Das Werk soll diese Lücken füllen. Dazu werden folgende Forschungsfragen untersucht und empirisch nachgewiesen: Können die Möglichkeiten der modernen Informationstechniken dazu beitragen, den Stand der Technischen Bildung in der Realschule nachhaltig zu verbessern? Sind die bestehenden schulischen Rahmenbedingungen für den Einsatz von Lernsoftware im Technikunterricht der Realschule ausreichend? Lassen sich die medialen Möglichkeiten, die E-Learning-Systeme bereitstellen, im Unterricht mit Technischen Bildungsinhalten nutzen? Lässt sich die Technische Bildung an der Realschule durch eine Variierung der bestehenden Konzepte längerfristig verbessern? Die gewonnenen Ergebnisse einer Untersuchung der Realschulen in Baden Württemberg ermöglichen eine Beschreibung des tatsächlich stattfindenden Einsatzes von Lernsoftware in der Technischen Bildung. Neben der Erfassung von Bereitschaft und Kompetenzen der Techniklehrerinnen und -lehrer werden in dem vorliegenden Buch ein technikspezifisches Bewertungswerkzeug für Lernsoftware, eine systematisierte Datenbank von vorhandener und zukünftiger Programmen und mehrere exemplarische Unterrichtsvorschläge bzw. Beispieleinheiten zur Bearbeitung computergestützter Themen im Technikunterricht angeboten.
4
Lernsoftware in der allgemeinen Technischen Bildung (Medizinrecht in Forschung und Praxis) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830058441 bzw. 3830058446, in Deutsch, 322 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lernsoftware in der allgemeinen Technischen Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783830058441 bzw. 3830058446, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…