Strategisches Risikomanagement in der Distribution (Strategisches Management)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 118,00 | € 124,23 | € 118,00 |
Nachfrage |
1
Strategisches Risikomanagement in der Distribution (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830055037 bzw. 383005503X, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Strategisches Management, Band 112 442 pages. Der Musikhandel durchläuft seit Jahren einen außerordentlichen Strukturwandel. Ausgelöst wurde diese strukturelle Revolution in den Musikkonzernen durch ein Zusammenspiel unternehmensinterner und -externer Entwicklungen. Anhand der Musikindustrie lässt sich die Bedeutung von strategisch bedeutsamen Risiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf das Gesamtunternehmen gut erkennen. Die Problematik bleibt aber nicht nur auf die Unterhaltungsindustrie beschränkt. Die Zunahme strategischer Bedrohungen in der Distribution führt zu der Frage, durch welche Faktoren sich strategische Risiko6shy;situationen charakterisieren lassen. Außerdem müssen sich Unternehmen mit möglichen Gegenmaßnahmen auseinandersetzen, mit deren Hilfe sich Gefahren minimieren und Chancen realisieren lassen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit strategisch relevanten Risiken im Rahmen der Distribution und beschreibt strategische Optionen, welche Unternehmen grundsätzlich zur Verfügung stehen um erfolgreich auf solche Bedrohungen reagieren zu können. Zusätzlich fokussiert sich dieses Werk auf unternehmensinterne Faktoren, welche die Implementierung strategischer Maßnahmen beeinflussen und eine zentrale Rolle im Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution einnehmen. Des Weiteren werden Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet, welche Unternehmen einen erfolgreichen Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution ermöglichen. Da es sich hierbei um eine Mehrbranchenuntersuchung handelt, können die Erkenntnisse und die entwickelten Managementinstrumente und -methoden in den verschiedensten Unternehmen und unterschiedlichsten Branchen zur Risikoreduzierung eingesetzt werden.
Strategisches Management, Band 112 442 pages. Der Musikhandel durchläuft seit Jahren einen außerordentlichen Strukturwandel. Ausgelöst wurde diese strukturelle Revolution in den Musikkonzernen durch ein Zusammenspiel unternehmensinterner und -externer Entwicklungen. Anhand der Musikindustrie lässt sich die Bedeutung von strategisch bedeutsamen Risiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf das Gesamtunternehmen gut erkennen. Die Problematik bleibt aber nicht nur auf die Unterhaltungsindustrie beschränkt. Die Zunahme strategischer Bedrohungen in der Distribution führt zu der Frage, durch welche Faktoren sich strategische Risiko6shy;situationen charakterisieren lassen. Außerdem müssen sich Unternehmen mit möglichen Gegenmaßnahmen auseinandersetzen, mit deren Hilfe sich Gefahren minimieren und Chancen realisieren lassen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit strategisch relevanten Risiken im Rahmen der Distribution und beschreibt strategische Optionen, welche Unternehmen grundsätzlich zur Verfügung stehen um erfolgreich auf solche Bedrohungen reagieren zu können. Zusätzlich fokussiert sich dieses Werk auf unternehmensinterne Faktoren, welche die Implementierung strategischer Maßnahmen beeinflussen und eine zentrale Rolle im Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution einnehmen. Des Weiteren werden Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet, welche Unternehmen einen erfolgreichen Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution ermöglichen. Da es sich hierbei um eine Mehrbranchenuntersuchung handelt, können die Erkenntnisse und die entwickelten Managementinstrumente und -methoden in den verschiedensten Unternehmen und unterschiedlichsten Branchen zur Risikoreduzierung eingesetzt werden.
2
Strategisches Risikomanagement in der Distribution (2011)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783830055037 bzw. 383005503X, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Strategisches Management, Band 112 442 pages. Der Musikhandel durchläuft seit Jahren einen außerordentlichen Strukturwandel. Ausgelöst wurde diese strukturelle Revolution in den Musikkonzernen durch ein Zusammenspiel unternehmensinterner und -externer Entwicklungen. Anhand der Musikindustrie lässt sich die Bedeutung von strategisch bedeutsamen Risiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf das Gesamtunternehmen gut erkennen. Die Problematik bleibt aber nicht nur auf die Unterhaltungsindustrie beschränkt. Die Zunahme strategischer Bedrohungen in der Distribution führt zu der Frage, durch welche Faktoren sich strategische Risikosituationen charakterisieren lassen. Außerdem müssen sich Unternehmen mit möglichen Gegenmaßnahmen auseinandersetzen, mit deren Hilfe sich Gefahren minimieren und Chancen realisieren lassen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit strategisch relevanten Risiken im Rahmen der Distribution und beschreibt strategische Optionen, welche Unternehmen grundsätzlich zur Verfügung stehen um erfolgreich auf solche Bedrohungen reagieren zu können. Zusätzlich fokussiert sich dieses Werk auf unternehmensinterne Faktoren, welche die Implementierung strategischer Maßnahmen beeinflussen und eine zentrale Rolle im Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution einnehmen. Des Weiteren werden Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet, welche Unternehmen einen erfolgreichen Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution ermöglichen. Da es sich hierbei um eine Mehrbranchenuntersuchung handelt, können die Erkenntnisse und die entwickelten Managementinstrumente und -methoden in den verschiedensten Unternehmen und unterschiedlichsten Branchen zur Risikoreduzierung eingesetzt werden.
Strategisches Management, Band 112 442 pages. Der Musikhandel durchläuft seit Jahren einen außerordentlichen Strukturwandel. Ausgelöst wurde diese strukturelle Revolution in den Musikkonzernen durch ein Zusammenspiel unternehmensinterner und -externer Entwicklungen. Anhand der Musikindustrie lässt sich die Bedeutung von strategisch bedeutsamen Risiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf das Gesamtunternehmen gut erkennen. Die Problematik bleibt aber nicht nur auf die Unterhaltungsindustrie beschränkt. Die Zunahme strategischer Bedrohungen in der Distribution führt zu der Frage, durch welche Faktoren sich strategische Risikosituationen charakterisieren lassen. Außerdem müssen sich Unternehmen mit möglichen Gegenmaßnahmen auseinandersetzen, mit deren Hilfe sich Gefahren minimieren und Chancen realisieren lassen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit strategisch relevanten Risiken im Rahmen der Distribution und beschreibt strategische Optionen, welche Unternehmen grundsätzlich zur Verfügung stehen um erfolgreich auf solche Bedrohungen reagieren zu können. Zusätzlich fokussiert sich dieses Werk auf unternehmensinterne Faktoren, welche die Implementierung strategischer Maßnahmen beeinflussen und eine zentrale Rolle im Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution einnehmen. Des Weiteren werden Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet, welche Unternehmen einen erfolgreichen Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution ermöglichen. Da es sich hierbei um eine Mehrbranchenuntersuchung handelt, können die Erkenntnisse und die entwickelten Managementinstrumente und -methoden in den verschiedensten Unternehmen und unterschiedlichsten Branchen zur Risikoreduzierung eingesetzt werden.
3
| Strategisches Risikomanagement in der Distribution | Kovac | 2011
DE NW
ISBN: 9783830055037 bzw. 383005503X, in Deutsch, Kovac, neu.
Der Musikhandel durchläuft seit Jahren einen außerordentlichen Strukturwandel. Ausgelöst wurde diese strukturelle Revolution in den Musikkonzernen durch ein Zusammenspiel unternehmensinterner und -externer Entwicklungen. Anhand der Musikindustrie lässt sich die Bedeutung von strategisch bedeutsamen Risiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf das Gesamtunternehmen gut erkennen. Die Problematik bleibt aber nicht nur auf die Unterhaltungsindustrie beschränkt. Die Zunahme strategischer Bedrohungen in der Distribution führt zu der Frage, durch welche Faktoren sich strategische Risiko6shy,situationen charakterisieren lassen. Außerdem müssen sich Unternehmen mit möglichen Gegenmaßnahmen auseinandersetzen, mit deren Hilfe sich Gefahren minimieren und Chancen realisieren lassen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit strategisch relevanten Risiken im Rahmen der Distribution und beschreibt strategische Optionen, welche Unternehmen grundsätzlich zur Verfügung stehen um erfolgreich auf solche Bedrohungen reagieren zu können. Zusätzlich fokussiert sich dieses Werk auf unternehmensinterne Faktoren, welche die Implementierung strategischer Maßnahmen beeinflussen und eine zentrale Rolle im Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution einnehmen. Des Weiteren werden Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet, welche Unternehmen einen erfolgreichen Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution ermöglichen. Da es sich hierbei um eine Mehrbranchenuntersuchung handelt, können die Erkenntnisse und die entwickelten Managementinstrumente und -methoden in den verschiedensten Unternehmen und unterschiedlichsten Branchen zur Risikoreduzierung eingesetzt werden.
4
Strategisches Risikomanagement in der Distribution (Strategisches Management) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830055037 bzw. 383005503X, in Deutsch, 442 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategisches Risikomanagement in der Distribution (Strategisches Management) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830055037 bzw. 383005503X, in Deutsch, 442 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, pluss frakt (hvis levert).
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Strategisches Risikomanagement in der Distribution (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830055037 bzw. 383005503X, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Strategisches Risikomanagement in der Distribution
DE PB NW
ISBN: 9783830055037 bzw. 383005503X, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…