Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die . zum innovativen Marketing-Management)
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| Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit | Kovac | 2011
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Kovac, neu.
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit, Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (2011)
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 54 236 pages. Die individuelle Multikultur, ein für das Marketing neues Kulturverständnis, bildet die Grundlage für die vorliegende Untersuchung. Die im internationalen Marketing dominierende Sichtweise, dass Menschen nur über eine, zumeist an der Nationalität festgemachte, kulturelle Weltsicht verfügen, wird infrage gestellt. Menschen denken und handeln vielmehr potentiell multikulturell. Sie können mehrere kulturelle Identitäten verinnerlicht haben und alternatives, kulturelles Wissen besitzen. Der "interpretative Rahmen", d.h. die Art und Weise wie Ereignisse der Welt gesehen werden, kann situativ wechseln, wobei auch "nicht-kulturelle" Prinzipien handlungsbestimmend sein können. Exemplarisch wird in dieser Untersuchung die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit betrachtet. Untersuchungsgruppe sind türkischstämmige Bürger in Deutschland. Neben Allgemeinem zu den Konsequenzen eines individuellen Multikulturismus für das Marketing wird situativen Unterschieden in der Wahrnehmung konkreter Markenpersönlichkeiten und Unterschieden in der kognitiven Repräsentation der Markenpersönlichkeitsattribute nachgegangen.
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit, Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (2011)
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 54 236 pages. Die individuelle Multikultur, ein für das Marketing neues Kulturverständnis, bildet die Grundlage für die vorliegende Untersuchung. Die im internationalen Marketing dominierende Sichtweise, dass Menschen nur über eine, zumeist an der Nationalität festgemachte, kulturelle Weltsicht verfügen, wird infrage gestellt. Menschen denken und handeln vielmehr potentiell multikulturell. Sie können mehrere kulturelle Identitäten verinnerlicht haben und alternatives, kulturelles Wissen besitzen. Der "interpretative Rahmen", d.h. die Art und Weise wie Ereignisse der Welt gesehen werden, kann situativ wechseln, wobei auch "nicht-kulturelle" Prinzipien handlungsbestimmend sein können. Exemplarisch wird in dieser Untersuchung die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit betrachtet. Untersuchungsgruppe sind türkischstämmige Bürger in Deutschland. Neben Allgemeinem zu den Konsequenzen eines individuellen Multikulturismus für das Marketing wird situativen Unterschieden in der Wahrnehmung konkreter Markenpersönlichkeiten und Unterschieden in der kognitiven Repräsentation der Markenpersönlichkeitsattribute nachgegangen.
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (MERKUR) (2011)
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, 236 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (MERKUR) (2011)
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, 236 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die . zum innovativen Marketing-Management) (2011)
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, 236 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit - Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit - Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung
ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
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