Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die . zum innovativen Marketing-Management)
8 Angebote vergleichen

PreiseNov. 15Feb. 19Nov. 19
Schnitt 78,00 78,00 78,00
Nachfrage
Bester Preis: 78,00 (vom 10.11.2015)
1
9783830054863 - Ruff: | Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit | Kovac | 2011
Ruff

| Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit | Kovac | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Kovac, neu.

Die individuelle Multikultur, ein für das Marketing neues Kulturverständnis, bildet die Grundlage für die vorliegende Untersuchung. Die im internationalen Marketing dominierende Sichtweise, dass Menschen nur über eine, zumeist an der Nationalität festgemachte, kulturelle Weltsicht verfügen, wird infrage gestellt. Menschen denken und handeln vielmehr potentiell multikulturell. Sie können mehrere kulturelle Identitäten verinnerlicht haben und alternatives, kulturelles Wissen besitzen. Der interpretative Rahmen, d.h. die Art und Weise wie Ereignisse der Welt gesehen werden, kann situativ wechseln, wobei auch nicht-kulturelle Prinzipien handlungsbestimmend sein können. Exemplarisch wird in dieser Untersuchung die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit betrachtet. Untersuchungsgruppe sind türkischstämmige Bürger in Deutschland. Neben Allgemeinem zu den Konsequenzen eines individuellen Multikulturismus für das Marketing wird situativen Unterschieden in der Wahrnehmung konkreter Markenpersönlichkeiten und Unterschieden in der kognitiven Repräsentation der Markenpersönlichkeitsattribute nachgegangen.
2
9783830054863 - Dirk J. E. Ruff: Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit, Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung
Dirk J. E. Ruff

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit, Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 54 236 pages. Die individuelle Multikultur, ein für das Marketing neues Kulturverständnis, bildet die Grundlage für die vorliegende Untersuchung. Die im internationalen Marketing dominierende Sichtweise, dass Menschen nur über eine, zumeist an der Nationalität festgemachte, kulturelle Weltsicht verfügen, wird infrage gestellt. Menschen denken und handeln vielmehr potentiell multikulturell. Sie können mehrere kulturelle Identitäten verinnerlicht haben und alternatives, kulturelles Wissen besitzen. Der "interpretative Rahmen", d.h. die Art und Weise wie Ereignisse der Welt gesehen werden, kann situativ wechseln, wobei auch "nicht-kulturelle" Prinzipien handlungsbestimmend sein können. Exemplarisch wird in dieser Untersuchung die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit betrachtet. Untersuchungsgruppe sind türkischstämmige Bürger in Deutschland. Neben Allgemeinem zu den Konsequenzen eines individuellen Multikulturismus für das Marketing wird situativen Unterschieden in der Wahrnehmung konkreter Markenpersönlichkeiten und Unterschieden in der kognitiven Repräsentation der Markenpersönlichkeitsattribute nachgegangen.
3
9783830054863 - Dirk J. E. Ruff: Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit, Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung
Dirk J. E. Ruff

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit, Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 54 236 pages. Die individuelle Multikultur, ein für das Marketing neues Kulturverständnis, bildet die Grundlage für die vorliegende Untersuchung. Die im internationalen Marketing dominierende Sichtweise, dass Menschen nur über eine, zumeist an der Nationalität festgemachte, kulturelle Weltsicht verfügen, wird infrage gestellt. Menschen denken und handeln vielmehr potentiell multikulturell. Sie können mehrere kulturelle Identitäten verinnerlicht haben und alternatives, kulturelles Wissen besitzen. Der "interpretative Rahmen", d.h. die Art und Weise wie Ereignisse der Welt gesehen werden, kann situativ wechseln, wobei auch "nicht-kulturelle" Prinzipien handlungsbestimmend sein können. Exemplarisch wird in dieser Untersuchung die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit betrachtet. Untersuchungsgruppe sind türkischstämmige Bürger in Deutschland. Neben Allgemeinem zu den Konsequenzen eines individuellen Multikulturismus für das Marketing wird situativen Unterschieden in der Wahrnehmung konkreter Markenpersönlichkeiten und Unterschieden in der kognitiven Repräsentation der Markenpersönlichkeitsattribute nachgegangen.
4
9783830054863 - Dirk J. E. Ruff: Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (MERKUR)
Dirk J. E. Ruff

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (MERKUR) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, 236 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

78,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830054863 - Dirk J. E. Ruff: Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (MERKUR)
Dirk J. E. Ruff

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung (MERKUR) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, 236 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830054863 - Ruff, Dirk J. E.: Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die . zum innovativen Marketing-Management)
Ruff, Dirk J. E.

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit: Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die . zum innovativen Marketing-Management) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, 236 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783830054863 - Ruff, Dirk J. E.: Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit - Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung
Ruff, Dirk J. E.

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit - Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
8
9783830054863 - Ruff, Dirk J. E.: Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit - Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung
Ruff, Dirk J. E.

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit - Eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830054863 bzw. 3830054866, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…