Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration: Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von . (Management - Forschung und Praxis)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 24.02.2019)
1
9783830054245 - Matthias Hornke: Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration: Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von . (Management - Forschung und Praxis)
Matthias Hornke

Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration: Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von . (Management - Forschung und Praxis) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054245 bzw. 3830054246, in Deutsch, 308 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Der Markt für Unternehmensfusionen und -käufe (Mergers & Acquisitions) weist allein im deutschsprachigen Raum in den letzen Jahren ein jährliches Volumen von bis zu 200 Mrd. EUR auf. In der Phase der Unternehmensintegration (Post Merger Integration) gilt es, die häufig hohen Erwartungen des Käuferunternehmens an den M&A-Deal zu erfüllen. Marktseitig ist es insbesondere der Vertrieb, der durch Absatz- und Umsatzerhöhung zur Wertsteigerung des neuen - integrierten - Unternehmens beitragen muss. Welche Erwartungen werden an die Vertriebsintegration gestellt? Wie sieht ein idealtypischer Vertriebs­inte­gra­tions­ansatz aus, der insbesondere auch das Customer Relationship Management (CRM)-Konzept berücksichtigt? Welche Tätigkeiten werden von Unternehmen bei der Planung der Vertriebsintegration und bei deren Umsetzung für wichtig erachtet? Welche Rolle kommt der IT-Integration und hier mit Blick auf den Vertrieb insbes. CRM zu? Wie sieht ein Projektansatz für Vertriebsintegration mit dem Monitoring von Umsatz-/ Kostensynergien aus? Basierend auf einer theoretischen Bestands­aufnahme zu Vertriebsintegration liefert das Buch im Zusammenspiel mit einer umfangreichen empirischen Datenbasis Antworten auf diese Fragen. Praxisrelevanz wurde erzeugt durch u.A.: + Interviews mit 35 Vertriebsintegration***perten in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden (11 Integrationsfälle werden im Detail beschrieben) + eine schriftliche Befragung von 1.200 deutschen Käuferunternehmen, die in den Jahren 2005-2008 ein anderes Unternehmen gekauft und integriert haben. Dem Integrationspraktiker bietet sich somit ein breites sowohl theo­re­tisches als auch praxisorientiertes Repertoire zu Vertriebs­integration. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag, Verkaufsrang: 3654121.
2
9783830054245 - Matthias Hornke: Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration: Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von . (Management - Forschung und Praxis)
Matthias Hornke

Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration: Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von . (Management - Forschung und Praxis) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830054245 bzw. 3830054246, in Deutsch, 308 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reklovker.we.love.music.
Der Markt für Unternehmensfusionen und -käufe (Mergers & Acquisitions) weist allein im deutschsprachigen Raum in den letzen Jahren ein jährliches Volumen von bis zu 200 Mrd. EUR auf. In der Phase der Unternehmensintegration (Post Merger Integration) gilt es, die häufig hohen Erwartungen des Käuferunternehmens an den M&A-Deal zu erfüllen. Marktseitig ist es insbesondere der Vertrieb, der durch Absatz- und Umsatzerhöhung zur Wertsteigerung des neuen - integrierten - Unternehmens beitragen muss. Welche Erwartungen werden an die Vertriebsintegration gestellt? Wie sieht ein idealtypischer Vertriebs­inte­gra­tions­ansatz aus, der insbesondere auch das Customer Relationship Management (CRM)-Konzept berücksichtigt? Welche Tätigkeiten werden von Unternehmen bei der Planung der Vertriebsintegration und bei deren Umsetzung für wichtig erachtet? Welche Rolle kommt der IT-Integration und hier mit Blick auf den Vertrieb insbes. CRM zu? Wie sieht ein Projektansatz für Vertriebsintegration mit dem Monitoring von Umsatz-/ Kostensynergien aus? Basierend auf einer theoretischen Bestands­aufnahme zu Vertriebsintegration liefert das Buch im Zusammenspiel mit einer umfangreichen empirischen Datenbasis Antworten auf diese Fragen. Praxisrelevanz wurde erzeugt durch u.A.: + Interviews mit 35 Vertriebsintegrationsexperten in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden (11 Integrationsfälle werden im Detail beschrieben) + eine schriftliche Befragung von 1.200 deutschen Käuferunternehmen, die in den Jahren 2005-2008 ein anderes Unternehmen gekauft und integriert haben. Dem Integrationspraktiker bietet sich somit ein breites sowohl theo­re­tisches als auch praxisorientiertes Repertoire zu Vertriebs­integration. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag, Verkaufsrang: 4692234.
3
9783830054245 - Matthias Hornke: Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration: Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von . (Management - Forschung und Praxis)
Matthias Hornke

Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration: Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von . (Management - Forschung und Praxis) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054245 bzw. 3830054246, in Deutsch, 308 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Der Markt für Unternehmensfusionen und -käufe (Mergers & Acquisitions) weist allein im deutschsprachigen Raum in den letzen Jahren ein jährliches Volumen von bis zu 200 Mrd. EUR auf. In der Phase der Unternehmensintegration (Post Merger Integration) gilt es, die häufig hohen Erwartungen des Käuferunternehmens an den M&A-Deal zu erfüllen. Marktseitig ist es insbesondere der Vertrieb, der durch Absatz- und Umsatzerhöhung zur Wertsteigerung des neuen - integrierten - Unternehmens beitragen muss. Welche Erwartungen werden an die Vertriebsintegration gestellt? Wie sieht ein idealtypischer Vertriebs­inte­gra­tions­ansatz aus, der insbesondere auch das Customer Relationship Management (CRM)-Konzept berücksichtigt? Welche Tätigkeiten werden von Unternehmen bei der Planung der Vertriebsintegration und bei deren Umsetzung für wichtig erachtet? Welche Rolle kommt der IT-Integration und hier mit Blick auf den Vertrieb insbes. CRM zu? Wie sieht ein Projektansatz für Vertriebsintegration mit dem Monitoring von Umsatz-/ Kostensynergien aus? Basierend auf einer theoretischen Bestands­aufnahme zu Vertriebsintegration liefert das Buch im Zusammenspiel mit einer umfangreichen empirischen Datenbasis Antworten auf diese Fragen. Praxisrelevanz wurde erzeugt durch u.A.: + Interviews mit 35 Vertriebsintegrationsexperten in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden (11 Integrationsfälle werden im Detail beschrieben) + eine schriftliche Befragung von 1.200 deutschen Käuferunternehmen, die in den Jahren 2005-2008 ein anderes Unternehmen gekauft und integriert haben. Dem Integrationspraktiker bietet sich somit ein breites sowohl theo­re­tisches als auch praxisorientiertes Repertoire zu Vertriebs­integration. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag, Verkaufsrang: 4692234.
4
9783830054245 - Matthias Hornke: Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration, Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von Vertriebsstrukturen
Matthias Hornke

Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration, Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von Vertriebsstrukturen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054245 bzw. 3830054246, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Management - Forschung und Praxis, Band 14 308 pages. Der Markt für Unternehmensfusionen und -käufe (Mergers & Acquisitions) weist allein im deutschsprachigen Raum in den letzen Jahren ein jährliches Volumen von bis zu 200 Mrd. EUR auf. In der Phase der Unternehmensintegration (Post Merger Integration) gilt es, die häufig hohen Erwartungen des Käuferunternehmens an den M&A-Deal zu erfüllen. Marktseitig ist es insbesondere der Vertrieb, der durch Absatz- und Umsatzerhöhung zur Wertsteigerung des neuen - integrierten - Unternehmens beitragen muss. Welche Erwartungen werden an die Vertriebsintegration gestellt? Wie sieht ein idealtypischer Vertriebsintegrationsansatz aus, der insbesondere auch das Customer Relationship Management (CRM)-Konzept berücksichtigt? Welche Tätigkeiten werden von Unternehmen bei der Planung der Vertriebsintegration und bei deren Umsetzung für wichtig erachtet? Welche Rolle kommt der IT-Integration und hier mit Blick auf den Vertrieb insbes. CRM zu? Wie sieht ein Projektansatz für Vertriebsintegration mit dem Monitoring von Umsatz-/ Kostensynergien aus? Basierend auf einer theoretischen Bestandsaufnahme zu Vertriebsintegration liefert das Buch im Zusammenspiel mit einer umfangreichen empirischen Datenbasis Antworten auf diese Fragen. Praxisrelevanz wurde erzeugt durch u.A.: Interviews mit 35 Vertriebsintegration***perten in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden (11 Integrationsfälle werden im Detail beschrieben) eine schriftliche Befragung von 1.200 deutschen Käuferunternehmen, die in den Jahren 2005-2008 ein anderes Unternehmen gekauft und integriert haben. Dem Integrationspraktiker bietet sich somit ein breites sowohl theoretisches als auch praxisorientiertes Repertoire zu Vertriebsintegration.
5
9783830054245 - Matthias Hornke: Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration, Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von Vertriebsstrukturen
Matthias Hornke

Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration, Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von Vertriebsstrukturen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830054245 bzw. 3830054246, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Management - Forschung und Praxis, Band 14 308 pages. Der Markt für Unternehmensfusionen und -käufe (Mergers & Acquisitions) weist allein im deutschsprachigen Raum in den letzen Jahren ein jährliches Volumen von bis zu 200 Mrd. EUR auf. In der Phase der Unternehmensintegration (Post Merger Integration) gilt es, die häufig hohen Erwartungen des Käuferunternehmens an den M&A-Deal zu erfüllen. Marktseitig ist es insbesondere der Vertrieb, der durch Absatz- und Umsatzerhöhung zur Wertsteigerung des neuen - integrierten - Unternehmens beitragen muss. Welche Erwartungen werden an die Vertriebsintegration gestellt? Wie sieht ein idealtypischer Vertriebsintegrationsansatz aus, der insbesondere auch das Customer Relationship Management (CRM)-Konzept berücksichtigt? Welche Tätigkeiten werden von Unternehmen bei der Planung der Vertriebsintegration und bei deren Umsetzung für wichtig erachtet? Welche Rolle kommt der IT-Integration und hier mit Blick auf den Vertrieb insbes. CRM zu? Wie sieht ein Projektansatz für Vertriebsintegration mit dem Monitoring von Umsatz-/ Kostensynergien aus? Basierend auf einer theoretischen Bestandsaufnahme zu Vertriebsintegration liefert das Buch im Zusammenspiel mit einer umfangreichen empirischen Datenbasis Antworten auf diese Fragen. Praxisrelevanz wurde erzeugt durch u.A.: Interviews mit 35 Vertriebsintegrationsexperten in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden (11 Integrationsfälle werden im Detail beschrieben) eine schriftliche Befragung von 1.200 deutschen Käuferunternehmen, die in den Jahren 2005-2008 ein anderes Unternehmen gekauft und integriert haben. Dem Integrationspraktiker bietet sich somit ein breites sowohl theoretisches als auch praxisorientiertes Repertoire zu Vertriebsintegration.
6
9783830054245 - Hornke: | Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration | Kovac | 2010
Hornke

| Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration | Kovac | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830054245 bzw. 3830054246, in Deutsch, Kovac, neu.

Der Markt für Unternehmensfusionen und -käufe (Mergers & Acquisitions) weist allein im deutschsprachigen Raum in den letzen Jahren ein jährliches Volumen von bis zu 200 Mrd. EUR auf. In der Phase der Unternehmensintegration (Post Merger Integration) gilt es, die häufig hohen Erwartungen des Käuferunternehmens an den M&A-Deal zu erfüllen. Marktseitig ist es insbesondere der Vertrieb, der durch Absatz- und Umsatzerhöhung zur Wertsteigerung des neuen integrierten Unternehmens beitragen muss. Welche Erwartungen werden an die Vertriebsintegration gestellt? Wie sieht ein idealtypischer Vertriebsintegrationsansatz aus, der insbesondere auch das Customer Relationship Management (CRM)-Konzept berücksichtigt? Welche Tätigkeiten werden von Unternehmen bei der Planung der Vertriebsintegration und bei deren Umsetzung für wichtig erachtet? Welche Rolle kommt der IT-Integration und hier mit Blick auf den Vertrieb insbes. CRM zu? Wie sieht ein Projektansatz für Vertriebsintegration mit dem Monitoring von Umsatz-/ Kostensynergien aus? Basierend auf einer theoretischen Bestandsaufnahme zu Vertriebsintegration liefert das Buch im Zusammenspiel mit einer umfangreichen empirischen Datenbasis Antworten auf diese Fragen. Praxisrelevanz wurde erzeugt durch u.A.: * Interviews mit 35 Vertriebsintegrationsexperten in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden (11 Integrationsfälle werden im Detail beschrieben) * eine schriftliche Befragung von 1.200 deutschen Käuferunternehmen, die in den Jahren 2005-2008 ein anderes Unternehmen gekauft und integriert haben. Dem Integrationspraktiker bietet sich somit ein breites sowohl theo­re­tisches als auch praxisorientiertes Repertoire zu Vertriebsintegration.
7
9783830054245 - Hornke, Matthias: Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration - Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von Vertriebsstrukturen
Hornke, Matthias

Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration - Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von Vertriebsstrukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830054245 bzw. 3830054246, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…