Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 126,85 88,00 88,00 104,06 72,00
Nachfrage
Bester Preis: 24,00 (vom 16.01.2019)
1
9783830033127 - Dejan Perunski: Convenience Dienstleistung, Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing
Dejan Perunski

Convenience Dienstleistung, Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 26 292 pages. Gesellschaftliche Veränderungen bringen neue leistungsrelevante Bestimmungsfaktoren, die determinierend auf Konsumentenwahrnehmung und -verhalten wirken. Zum einem ist eine Tendenz zur Reduktion auf essenzielle Bedürfnisse vorzufinden, zum anderen aber auch eine verstärkte Nutzenabwägung. Tiefe Preise allein genügen nicht mehr als Kaufstimulanz. Ursache der Veränderungen liegen demzufolge nicht nur in der Restriktion finanzieller Ressourcen, sondern auch in den eigenen Zeit- und Energieressourcen. Die zukünftigen Wettbewerbsmärkte schliessen auch Fragen der erbrachten nicht monetären Leistungen der Konsumenten. Diese veränderten Vorgänge spiegeln sich beim Konsumenten in neuen Beurteilungsdimensionen wie Convenience wieder. Vor diesem Hintergrund verfolgt der Verfasser das Ziel, zu einem besseren Verständnis der Convenience in Dienstleistungen beizutragen und zu untersuchen, aus welchen Dimensionen eine Convenience Dienstleistung besteht und wie stark sie die Erfolgsgrössen einer Dienstleistung beeinflusst. Der Verfasser verfolgt hauptsächlich zwei Zielsetzungen: (1) Die Konzeptualisierung des Konstrukt Convenience sowie (2) deren Einfluss auf die Erfolgsgrössen einer Dienstleistung. (1) Im Rahmen der Konzeptualisierung wurde am Beispiel zweier Dienstleistungen aus dem Gastronomie- und Telekommunikationsbereich ein Messinstrumentarium entwickelt, das als Standardinstrument herangezogen werden kann. Damit lässt sich die Wahrnehmung der Convenience Dienstleistung erfassen. (2) Mit dem Einfluss auf die Erfolgsgrössen werden konkrete Beziehungen zwischen Convenience Dimensionen und der Dienstleistungserfolgskette aufgezeigt. In beiden Fällen soll eine Ausgangsbasis geschaffen werden, Erfolgsgrössen wie die Dienstleistungsqualität, den wahrgenommenen Nutzen und die Gesamtzufriedenheit durch Berücksichtigung der Convenience besser zu steuern. Das Werk endet mit konkreten Empfehlungen für eine aktive Gestaltung des Konsumprozesses in den untersuchten Dienstleistungsbranchen. In diesem Zusammenhang werden Möglichkeiten für eine Leistungsmodifikation oder -differenzierung erörtert. Die Ergebnisse identifizieren die Convenience Dimensionen mit dem höchsten Effekt auf die Erfolgsgrössen (Return). Zudem zeigen sie die effizienteste Ausgestaltung der einzelnen Convenience Dimensionen (Allokation).
2
9783830033127 - Dejan Perunski: Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR)
Dejan Perunski

Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, 292 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783830033127 - Dejan Perunski: Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR)
Dejan Perunski

Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, 292 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783830033127 - Dejan Perunski: Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR)
Dejan Perunski

Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, 292 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830033127 - Dejan Perunski: Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR)
Dejan Perunski

Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing (MERKUR) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, 292 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

66,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbuchhandel Derckum.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830033127 - Perunski, Dejan: Convenience Dienstleistung - Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing
Perunski, Dejan

Convenience Dienstleistung - Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, neu.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
9783830033127 - Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing

Convenience Dienstleistung: Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, Kovac, Hamburg, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

112,70 (£ 95,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Smaller World Future.
Paperback, Varegrupper: Book.
8
9783830033127 - Perunski, Dejan: Convenience Dienstleistung - Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing
Perunski, Dejan

Convenience Dienstleistung - Konzeptualisierung und Integration in das Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830033127 bzw. 3830033125, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, neu.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware.
Lade…