Markenwissen - Conceptual Brand M@pping: Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten)
7 Angebote vergleichen

PreiseJuli 16Aug. 16März 19
Schnitt 186,02 98,00 98,00
Nachfrage
Bester Preis: 98,00 (vom 04.08.2016)
1
9783830032939 - Thomas Klein Reesink: Markenwissen - Conceptual Brand M@pping, Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken
Thomas Klein Reesink

Markenwissen - Conceptual Brand M@pping, Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830032939 bzw. 3830032935, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

98,00 + Versand: 3,00 = 101,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 19 416 pages. Für die Entwicklung effektiver Markenstrategien sind Entscheidungsträger auf fundierte Kenntnisse über das Markenwissen des Konsumenten angewiesen. Schwächen vorherrschender indirekter Messmodelle zum Anlass nehmend, wird auf kognitionstheoretischer Grundlage ein Instrument zur direkten, netzwerkorientierten Erhebung und Darstellung von Markenwissen in Form semantischer Netzwerke entwickelt. Im Sinne eines ganzheitlichen Methodenverständnisses fließen sowohl qualitative als auch quantitative Elemente in ein speziell entwickeltes Online-Tool. Dieses ermöglicht graphische wie auch quantitativ orientierte Netzwerkanalysen und verschafft dem Betrachter auf individueller und aggregierter Ebene ein ganzheitliches Bild assoziativer Wissensstrukturen von Marken.
2
9783830032939 - Thomas Klein Reesink: Markenwissen - Conceptual Brand M@pping, Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken
Thomas Klein Reesink

Markenwissen - Conceptual Brand M@pping, Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830032939 bzw. 3830032935, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

98,00 + Versand: 3,00 = 101,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 19 416 pages. Für die Entwicklung effektiver Markenstrategien sind Entscheidungsträger auf fundierte Kenntnisse über das Markenwissen des Konsumenten angewiesen. Schwächen vorherrschender indirekter Messmodelle zum Anlass nehmend, wird auf kognitionstheoretischer Grundlage ein Instrument zur direkten, netzwerkorientierten Erhebung und Darstellung von Markenwissen in Form semantischer Netzwerke entwickelt. Im Sinne eines ganzheitlichen Methodenverständnisses fließen sowohl qualitative als auch quantitative Elemente in ein speziell entwickeltes Online-Tool. Dieses ermöglicht graphische wie auch quantitativ orientierte Netzwerkanalysen und verschafft dem Betrachter auf individueller und aggregierter Ebene ein ganzheitliches Bild assoziativer Wissensstrukturen von Marken.
3
9783830032939 - Klein Reesink: | Markenwissen - Conceptual Brand M@pping | Kovac | 2008
Klein Reesink

| Markenwissen - Conceptual Brand M@pping | Kovac | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830032939 bzw. 3830032935, in Deutsch, Kovac, neu.

Für die Entwicklung effektiver Markenstrategien sind Entscheidungsträger auf fundierte Kenntnisse über das Markenwissen des Konsumenten angewiesen. Schwächen vorherrschender indirekter Messmodelle zum Anlass nehmend, wird auf kognitionstheoretischer Grundlage ein Instrument zur direkten, netzwerkorientierten Erhebung und Darstellung von Markenwissen in Form semantischer Netzwerke entwickelt. Im Sinne eines ganzheitlichen Methodenverständnisses fließen sowohl qualitative als auch quantitative Elemente in ein speziell entwickeltes Online-Tool. Dieses ermöglicht graphische wie auch quantitativ orientierte Netzwerkanalysen und verschafft dem Betrachter auf individueller und aggregierter Ebene ein ganzheitliches Bild assoziativer Wissensstrukturen von Marken.
4
9783830032939 - Thomas Klein Reesink: Markenwissen - Conceptual Brand M@pping: Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten)
Thomas Klein Reesink

Markenwissen - Conceptual Brand M@pping: Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830032939 bzw. 3830032935, in Deutsch, 416 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830032939 - Thomas Klein Reesink: Markenwissen - Conceptual Brand M@pping: Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten)
Thomas Klein Reesink

Markenwissen - Conceptual Brand M@pping: Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (Studien zum Konsumentenverhalten) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830032939 bzw. 3830032935, in Deutsch, 416 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

98,00 + Versand: 3,00 = 101,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830032939 - Thomas Klein Reesink: Markenwissen - Conceptual Brand M@pping: Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken
Thomas Klein Reesink

Markenwissen - Conceptual Brand M@pping: Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783830032939 bzw. 3830032935, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, neu.

186,02 + Versand: 6,00 = 192,02
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Smaller World Future IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783830032939 - Klein Reesink, Thomas: Markenwissen - Conceptual Brand M@pping - Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken
Klein Reesink, Thomas

Markenwissen - Conceptual Brand M@pping - Ein webbasierter Ansatz zur strukturierten Erhebung, Darstellung und Interpretation semantischer Netzwerke von Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830032939 bzw. 3830032935, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, neu.

98,00 + Versand: 3,00 = 101,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…