Electronic Business Transformation, Analyse der Veränderungen von Organisationen im Zuge der Entwicklung zum E-Business Unternehmen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 86,99 (vom 31.12.2015)1
Electronic Business Transformation, Analyse der Veränderungen von Organisationen im Zuge der Entwicklung zum E-Business Unternehmen (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830029632 bzw. 3830029632, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Strategisches Management, Band 37 336 pages. Electronic Business steht - wie zwischenzeitlich vielfach proklamiert - nicht etwa am Ende, sondern durchdringt immer mehr Teile der Wirtschaft und beginnt, sein wahres Potenzial zu entfalten. Diese Potenziale liegen in der ressourcensparenden Koordination und Integration von Geschäfts-, Kommunikations- und Transaktionsprozessen auf der Markt- und Unternehmensebene mit dem Ziel der Effizienz- und Effektivitätssteigerung im Wettbewerb begründet. Durch Vernetzung und Integration innerhalb wirtschaftlicher Systeme wie z.B. Organisationen und Wertschöpfungsnetzwerken findet eine zunehmende Transformation der Unternehmen hin zum E-Business statt - die Electronic Business Transformation. In den damit in der Regel einhergehenden umfangreichen Veränderungsprozessen werden verschiedene Problemfelder relevant: die Paradoxien des Electronic Business, Probleme des unternehmerischen Wandels, das Problem der genauen Standortbestimmung eines Unternehmens im Transformationsprozess und die Berücksichtigung der spezifischen Unternehmenssituation bei der Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Electronic Business Transformation. Ziel des Verfassers war es, einen Beitrag zur Lösung dieser Probleme zu leisten. Die Studie identifiziert die für die Analyse des E-Transformationsprozesses relevanten Dimensionen, differenziert diese weiter nach Einzelkriterien und schlägt ein allgemeines E-Transformationsmodell mit möglichen Entwicklungszuständen und Entwicklungspfaden vor. Es wird eine Methodik zur E-Transformationsanalyse entwickelt, die Unternehmen eine Bestimmung ihres Entwicklungsstands und Entwicklungspotenzials vor dem Hintergrund ihrer spezifischen Situation erlaubt und anschließend die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Strategien zur E-Transformation ermöglicht. Allgemeine Handlungsempfehlungen, die nach erfolgter Analyse zur Entwicklung einer Strategie zur Weiterentwicklung der identifizierten Unternehmensdimensionen verwendet werden können, werden zu diesem Zweck ebenfalls aufgezeigt. Das Modell wird einer ersten empirischen Prüfung unterzogen und die Anwendbarkeit der Methodik anhand einer Fallstudie demonstriert.
Strategisches Management, Band 37 336 pages. Electronic Business steht - wie zwischenzeitlich vielfach proklamiert - nicht etwa am Ende, sondern durchdringt immer mehr Teile der Wirtschaft und beginnt, sein wahres Potenzial zu entfalten. Diese Potenziale liegen in der ressourcensparenden Koordination und Integration von Geschäfts-, Kommunikations- und Transaktionsprozessen auf der Markt- und Unternehmensebene mit dem Ziel der Effizienz- und Effektivitätssteigerung im Wettbewerb begründet. Durch Vernetzung und Integration innerhalb wirtschaftlicher Systeme wie z.B. Organisationen und Wertschöpfungsnetzwerken findet eine zunehmende Transformation der Unternehmen hin zum E-Business statt - die Electronic Business Transformation. In den damit in der Regel einhergehenden umfangreichen Veränderungsprozessen werden verschiedene Problemfelder relevant: die Paradoxien des Electronic Business, Probleme des unternehmerischen Wandels, das Problem der genauen Standortbestimmung eines Unternehmens im Transformationsprozess und die Berücksichtigung der spezifischen Unternehmenssituation bei der Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Electronic Business Transformation. Ziel des Verfassers war es, einen Beitrag zur Lösung dieser Probleme zu leisten. Die Studie identifiziert die für die Analyse des E-Transformationsprozesses relevanten Dimensionen, differenziert diese weiter nach Einzelkriterien und schlägt ein allgemeines E-Transformationsmodell mit möglichen Entwicklungszuständen und Entwicklungspfaden vor. Es wird eine Methodik zur E-Transformationsanalyse entwickelt, die Unternehmen eine Bestimmung ihres Entwicklungsstands und Entwicklungspotenzials vor dem Hintergrund ihrer spezifischen Situation erlaubt und anschließend die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Strategien zur E-Transformation ermöglicht. Allgemeine Handlungsempfehlungen, die nach erfolgter Analyse zur Entwicklung einer Strategie zur Weiterentwicklung der identifizierten Unternehmensdimensionen verwendet werden können, werden zu diesem Zweck ebenfalls aufgezeigt. Das Modell wird einer ersten empirischen Prüfung unterzogen und die Anwendbarkeit der Methodik anhand einer Fallstudie demonstriert.
2
Electronic Business Transformation, Analyse der Veränderungen von Organisationen im Zuge der Entwicklung zum E-Business Unternehmen (2007)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783830029632 bzw. 3830029632, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Strategisches Management, Band 37 336 pages. Electronic Business steht - wie zwischenzeitlich vielfach proklamiert - nicht etwa am Ende, sondern durchdringt immer mehr Teile der Wirtschaft und beginnt, sein wahres Potenzial zu entfalten. Diese Potenziale liegen in der ressourcensparenden Koordination und Integration von Geschäfts-, Kommunikations- und Transaktionsprozessen auf der Markt- und Unternehmensebene mit dem Ziel der Effizienz- und Effektivitätssteigerung im Wettbewerb begründet. Durch Vernetzung und Integration innerhalb wirtschaftlicher Systeme wie z.B. Organisationen und Wertschöpfungsnetzwerken findet eine zunehmende Transformation der Unternehmen hin zum E-Business statt - die Electronic Business Transformation. In den damit in der Regel einhergehenden umfangreichen Veränderungsprozessen werden verschiedene Problemfelder relevant: die Paradoxien des Electronic Business, Probleme des unternehmerischen Wandels, das Problem der genauen Standortbestimmung eines Unternehmens im Transformationsprozess und die Berücksichtigung der spezifischen Unternehmenssituation bei der Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Electronic Business Transformation. Ziel des Verfassers war es, einen Beitrag zur Lösung dieser Probleme zu leisten. Die Studie identifiziert die für die Analyse des E-Transformationsprozesses relevanten Dimensionen, differenziert diese weiter nach Einzelkriterien und schlägt ein allgemeines E-Transformationsmodell mit möglichen Entwicklungszuständen und Entwicklungspfaden vor. Es wird eine Methodik zur E-Transformationsanalyse entwickelt, die Unternehmen eine Bestimmung ihres Entwicklungsstands und Entwicklungspotenzials vor dem Hintergrund ihrer spezifischen Situation erlaubt und anschließend die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Strategien zur E-Transformation ermöglicht. Allgemeine Handlungsempfehlungen, die nach erfolgter Analyse zur Entwicklung einer Strategie zur Weiterentwicklung der identifizierten Unternehmensdimensionen verwendet werden können, werden zu diesem Zweck ebenfalls aufgezeigt. Das Modell wird einer ersten empirischen Prüfung unterzogen und die Anwendbarkeit der Methodik anhand einer Fallstudie demonstriert.
Strategisches Management, Band 37 336 pages. Electronic Business steht - wie zwischenzeitlich vielfach proklamiert - nicht etwa am Ende, sondern durchdringt immer mehr Teile der Wirtschaft und beginnt, sein wahres Potenzial zu entfalten. Diese Potenziale liegen in der ressourcensparenden Koordination und Integration von Geschäfts-, Kommunikations- und Transaktionsprozessen auf der Markt- und Unternehmensebene mit dem Ziel der Effizienz- und Effektivitätssteigerung im Wettbewerb begründet. Durch Vernetzung und Integration innerhalb wirtschaftlicher Systeme wie z.B. Organisationen und Wertschöpfungsnetzwerken findet eine zunehmende Transformation der Unternehmen hin zum E-Business statt - die Electronic Business Transformation. In den damit in der Regel einhergehenden umfangreichen Veränderungsprozessen werden verschiedene Problemfelder relevant: die Paradoxien des Electronic Business, Probleme des unternehmerischen Wandels, das Problem der genauen Standortbestimmung eines Unternehmens im Transformationsprozess und die Berücksichtigung der spezifischen Unternehmenssituation bei der Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Electronic Business Transformation. Ziel des Verfassers war es, einen Beitrag zur Lösung dieser Probleme zu leisten. Die Studie identifiziert die für die Analyse des E-Transformationsprozesses relevanten Dimensionen, differenziert diese weiter nach Einzelkriterien und schlägt ein allgemeines E-Transformationsmodell mit möglichen Entwicklungszuständen und Entwicklungspfaden vor. Es wird eine Methodik zur E-Transformationsanalyse entwickelt, die Unternehmen eine Bestimmung ihres Entwicklungsstands und Entwicklungspotenzials vor dem Hintergrund ihrer spezifischen Situation erlaubt und anschließend die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Strategien zur E-Transformation ermöglicht. Allgemeine Handlungsempfehlungen, die nach erfolgter Analyse zur Entwicklung einer Strategie zur Weiterentwicklung der identifizierten Unternehmensdimensionen verwendet werden können, werden zu diesem Zweck ebenfalls aufgezeigt. Das Modell wird einer ersten empirischen Prüfung unterzogen und die Anwendbarkeit der Methodik anhand einer Fallstudie demonstriert.
3
Electronic Business Transformation: Analyse der Veränderungen von Organisationen im Zuge der Entwicklung zum E-Business Unternehmen (Strategisches Management) (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830029632 bzw. 3830029632, in Deutsch, 336 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
4
Electronic Business Transformation: Analyse der Veränderungen von Organisationen im Zuge der Entwicklung zum E-Business Unternehmen (Strategisches Management) (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830029632 bzw. 3830029632, in Deutsch, 336 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Electronic Business Transformation: Analyse der Veränderungen von Organisationen im Zuge der Entwicklung zum E-Business Unternehmen (Strategisches Management) (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783830029632 bzw. 3830029632, in Deutsch, 336 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lion40.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, lion40.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Electronic Business Transformation - Analyse der Veränderungen von Organisationen im Zuge der Entwicklung zum E-Business Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783830029632 bzw. 3830029632, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…