Zum Berufsethos von Hauptschullehrer/innen und dessen Zusammenhang mit dem Kollegium: Eine empirische Erhebung an bayerischen Hauptschullehrer/innen (Studien zur Schulpädagogik)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 78,00 (vom 31.12.2015)1
Zum Berufsethos von Hauptschullehrer/innen und dessen Zusammenhang mit dem Kollegium, Eine empirische Erhebung an bayerischen Hauptschullehrer/innen (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830029496 bzw. 3830029497, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zur Schulpädagogik, Band 51 300 pages. Berufsethos ist ein umstrittener Begriff der Schulpädagogik. Lange Zeit der normativen Belastung und Überforderung der Lehrpersonen bezichtigt, wird er neuerdings wieder in Zusammenhang mit der Professionalität des Lehrerberufs genannt. Das Buch analysiert die Inhalte, die mit dem Berufsethos von Lehrer/innen verbunden werden, und gelangt zu einem Konstrukt auf vier Ebenen, das in einer empirischen Erhebung überprüft wird. Durch den Weg zwischen hermeneutischer Analyse und empirischer Forschung wird eine neue Perspektive auf einen traditionellen Begriff der Schulpädagogik entwickelt.
Studien zur Schulpädagogik, Band 51 300 pages. Berufsethos ist ein umstrittener Begriff der Schulpädagogik. Lange Zeit der normativen Belastung und Überforderung der Lehrpersonen bezichtigt, wird er neuerdings wieder in Zusammenhang mit der Professionalität des Lehrerberufs genannt. Das Buch analysiert die Inhalte, die mit dem Berufsethos von Lehrer/innen verbunden werden, und gelangt zu einem Konstrukt auf vier Ebenen, das in einer empirischen Erhebung überprüft wird. Durch den Weg zwischen hermeneutischer Analyse und empirischer Forschung wird eine neue Perspektive auf einen traditionellen Begriff der Schulpädagogik entwickelt.
2
| Zum Berufsethos von Hauptschullehrer/innen und dessen Zusammenhang mit dem Kollegium | Kovac | 2007
DE NW
ISBN: 9783830029496 bzw. 3830029497, in Deutsch, Kovac, neu.
Berufsethos ist ein umstrittener Begriff der Schulpädagogik. Lange Zeit der normativen Belastung und Überforderung der Lehrpersonen bezichtigt, wird er neuerdings wieder in Zusammenhang mit der Professionalität des Lehrerberufs genannt. Das Buch analysiert die Inhalte, die mit dem Berufsethos von Lehrer/innen verbunden werden, und gelangt zu einem Konstrukt auf vier Ebenen, das in einer empirischen Erhebung überprüft wird. Durch den Weg zwischen hermeneutischer Analyse und empirischer Forschung wird eine neue Perspektive auf einen traditionellen Begriff der Schulpädagogik entwickelt.
3
Zum Berufsethos von Hauptschullehrer/innen und dessen Zusammenhang mit dem Kollegium: Eine empirische Erhebung an bayerischen Hauptschullehrer/innen (Studien zur Schulpädagogik) (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830029496 bzw. 3830029497, in Deutsch, 300 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Zum Berufsethos von Hauptschullehrer/innen und dessen Zusammenhang mit dem Kollegium: Eine empirische Erhebung an bayerischen Hauptschullehrer/innen (Studien zur Schulpädagogik) (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830029496 bzw. 3830029497, in Deutsch, 300 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Zum Berufsethos von Hauptschullehrer/innen und dessen Zusammenhang mit dem Kollegium - Eine empirische Erhebung an bayerischen Hauptschullehrer/innen
DE NW
ISBN: 9783830029496 bzw. 3830029497, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…