Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse (MERKUR)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 84,55 (vom 29.10.2016)1
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse (MERKUR) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830004288 bzw. 3830004281, in Deutsch, 318 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Mit der Verwirklichung des Binnenmarktes im Rahmen der Europäischen Union sind namentlich die kleinen und mittleren Unternehmen mit Anpassungsproblemen von einer Dimension konfrontiert worden, wie sie sie vermutlich bis jetzt noch nie erlebt haben. Die Entwicklung eines harmonisierten europäischen Binnenmarktes und die damit verbundenen veränderten Rahmenbedingungen schaffen einerseits eine Chancensituation für KMU mit Anreizen für ein verstärktes Auslandsengagement. Andererseits läßt der mit der Globalisierung von Unternehmenskativitäten einhergehende Wettbewerbsdruck für deutsche KMU mit dem einheitlichen Währungs- und Wirtschaftsraum auch neue Risiken und Bedrohungen erwarten, die zu verändertem strategischen Verhalten führen. Diesen gegensätzlichen Einflüssen des EU-Marktes auf das Entscheidungsverhalten von KMU geht der Autor basieren auf Ansätzen der Internationalisierungstheorie anhand des Marktanpassungsverhaltens von KMU nach. Damit greift der Autor ein wissenschaftliches Forschungsproblemen von wirtschaftspolitischem Interesse und höchster praktischer Aktualität auf. Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Dr. Kovac, Verkaufsrang: 8501083.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Mit der Verwirklichung des Binnenmarktes im Rahmen der Europäischen Union sind namentlich die kleinen und mittleren Unternehmen mit Anpassungsproblemen von einer Dimension konfrontiert worden, wie sie sie vermutlich bis jetzt noch nie erlebt haben. Die Entwicklung eines harmonisierten europäischen Binnenmarktes und die damit verbundenen veränderten Rahmenbedingungen schaffen einerseits eine Chancensituation für KMU mit Anreizen für ein verstärktes Auslandsengagement. Andererseits läßt der mit der Globalisierung von Unternehmenskativitäten einhergehende Wettbewerbsdruck für deutsche KMU mit dem einheitlichen Währungs- und Wirtschaftsraum auch neue Risiken und Bedrohungen erwarten, die zu verändertem strategischen Verhalten führen. Diesen gegensätzlichen Einflüssen des EU-Marktes auf das Entscheidungsverhalten von KMU geht der Autor basieren auf Ansätzen der Internationalisierungstheorie anhand des Marktanpassungsverhaltens von KMU nach. Damit greift der Autor ein wissenschaftliches Forschungsproblemen von wirtschaftspolitischem Interesse und höchster praktischer Aktualität auf. Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Dr. Kovac, Verkaufsrang: 8501083.
2
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU, Eine empirische Analyse (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830004288 bzw. 3830004281, Band: 3318, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 3 318 pages. Mit der Verwirklichung des Binnenmarktes im Rahmen der Europäischen Union sind namentlich die kleinen und mittleren Unternehmen mit Anpassungsproblemen von einer Dimension konfrontiert worden, wie sie sie vermutlich bis jetzt noch nie erlebt haben. Die Entwicklung eines harmonisierten europäischen Binnenmarktes und die damit verbundenen veränderten Rahmenbedingungen schaffen einerseits eine Chancensituation für KMU mit Anreizen für ein verstärktes Auslandsengagement. Andererseits läßt der mit der Globalisierung von Unternehmenskativitäten einhergehende Wettbewerbsdruck für deutsche KMU mit dem einheitlichen Währungs- und Wirtschaftsraum auch neue Risiken und Bedrohungen erwarten, die zu verändertem strategischen Verhalten führen. Diesen gegensätzlichen Einflüssen des EU-Marktes auf das Entscheidungsverhalten von KMU geht der Autor basieren auf Ansätzen der Internationalisierungstheorie anhand des Marktanpassungsverhaltens von KMU nach. Damit greift der Autor ein wissenschaftliches Forschungsproblemen von wirtschaftspolitischem Interesse und höchster praktischer Aktualität auf.
MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 3 318 pages. Mit der Verwirklichung des Binnenmarktes im Rahmen der Europäischen Union sind namentlich die kleinen und mittleren Unternehmen mit Anpassungsproblemen von einer Dimension konfrontiert worden, wie sie sie vermutlich bis jetzt noch nie erlebt haben. Die Entwicklung eines harmonisierten europäischen Binnenmarktes und die damit verbundenen veränderten Rahmenbedingungen schaffen einerseits eine Chancensituation für KMU mit Anreizen für ein verstärktes Auslandsengagement. Andererseits läßt der mit der Globalisierung von Unternehmenskativitäten einhergehende Wettbewerbsdruck für deutsche KMU mit dem einheitlichen Währungs- und Wirtschaftsraum auch neue Risiken und Bedrohungen erwarten, die zu verändertem strategischen Verhalten führen. Diesen gegensätzlichen Einflüssen des EU-Marktes auf das Entscheidungsverhalten von KMU geht der Autor basieren auf Ansätzen der Internationalisierungstheorie anhand des Marktanpassungsverhaltens von KMU nach. Damit greift der Autor ein wissenschaftliches Forschungsproblemen von wirtschaftspolitischem Interesse und höchster praktischer Aktualität auf.
3
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU - Eine empirische Analyse
DE HC NW
ISBN: 9783830004288 bzw. 3830004281, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware.
Lade…