Der Preis des Behavioristischen: Kultur - Marketing - Geschichte (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 24,90 25,33 24,90 24,34
Nachfrage
Bester Preis: 18,76 (vom 07.03.2015)
1
9783828895973 - Bernd Wittek: Der Preis des Behavioristischen: Kultur - Marketing - Geschichte
Bernd Wittek

Der Preis des Behavioristischen: Kultur - Marketing - Geschichte (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783828895973 bzw. 3828895972, in Deutsch, 118 Seiten, Tectum, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, tectumverlag.
Die ausufernde Warenwelt der Wohlstandsgesellschaft zwingt zur Auswahl. Marketing soll deshalb Konsumentscheidungen fördern. Diese jahrzehntelange behavioristische Einflussnahme verändert die Selbstdarstellung jedes einzelnen. Künstliche Identitäten, Typisierungen und Klischees sind in der Selbstdarstellung und Fremdwahrnehmung selbstverständlich geworden. Doch wie nachhaltig sind die Auswirkungen? Alles begann in den sechziger Jahren: In der Bundesrepublik löste sich der allgemeine Wertekanon schleichend auf. Identität als Gemeinschaftsprojekt wurde nur im Osten Deutschlands noch innerhalb der vormodernen Planwirtschaft konserviert. In den achtziger Jahren setzte sich auch dort ein kommunikativer Wahrheitsbegriff allgemein durch. Während beim Umgang mit identitätsbildenden Zeichen zunehmend auf deren Historizität verzichtet wird, plädiert Bernd Wittek für ein konsequent geschichtliches Herangehen. Nur so geht die Fähigkeit zu begründeter Argumentation nicht mit dem inzwischen als selbstverständlich gedachten Konsens von Demokratie verloren. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Tectum, Tectum, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04, Studio: Tectum, Verkaufsrang: 6223800.
2
9783828895973 - Bernd Wittek: Der Preis des Behavioristischen
Bernd Wittek

Der Preis des Behavioristischen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828895973 bzw. 3828895972, in Deutsch, Tectum Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die ausufernde Warenwelt der Wohlstandsgesellschaft zwingt zur Auswahl. Marketing soll deshalb Konsumentscheidungen fördern. Diese jahrzehntelange behavioristische Einflussnahme verändert die Selbstdarstellung jedes einzelnen. Künstliche Identitäten, Typi, Buch.
3
9783828895973 - Bernd Wittek: Der Preis des Behavioristischen
Bernd Wittek

Der Preis des Behavioristischen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828895973 bzw. 3828895972, in Deutsch, Tectum Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Die ausufernde Warenwelt der Wohlstandsgesellschaft zwingt zur Auswahl. Marketing soll deshalb Konsumentscheidungen fördern. Diese jahrzehntelange behavioristische Einflussnahme verändert die Selbstdarstellung jedes einzelnen. Künstliche Identitäten, Typi, Buch.
4
9783828895973 - Bernd Wittek: Der Preis des Behavioristischen
Bernd Wittek

Der Preis des Behavioristischen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828895973 bzw. 3828895972, in Deutsch, Tectum Verlag, neu.

24,90 + Versand: 1,40 = 26,30
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Die ausufernde Warenwelt der Wohlstandsgesellschaft zwingt zur Auswahl. Marketing soll deshalb Konsumentscheidungen fördern. Diese jahrzehntelange behavioristische Einflussnahme verändert die Selbstdarstellung jedes einzelnen. Künstliche Identitäten, Typi, Buch.
5
9783828895973 - Bernd Wittek: Der Preis des Behavioristischen
Bernd Wittek

Der Preis des Behavioristischen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783828895973 bzw. 3828895972, in Deutsch, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Die ausufernde Warenwelt der Wohlstandsgesellschaft zwingt zur Auswahl. Marketing soll deshalb Konsumentscheidungen fördern. Diese jahrzehntelange behavioristische Einflussnahme verändert die Selbstdarstellung jedes einzelnen. Künstliche Identitäten, Typi.
Lade…