Chinas Autobauer auf der Überholspur - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,91 | € 26,68 | € 24,42 | € 28,66 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
Chinas Autobauer auf der Überholspur (2015)
DE NW
ISBN: 9783828895706 bzw. 3828895700, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen – von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie? China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. „Markt gegen Technologie“ heißt die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, 21.2 x 14.9 x 2.2 cm, Buch.
2
Symbolbild
Chinas Autobauer auf der Überholspur (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783828895706 bzw. 3828895700, in Deutsch, Tectum Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. 'Markt gegen Technologie' heißt die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden. 166 pp. Deutsch.
Neuware - China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. 'Markt gegen Technologie' heißt die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden. 166 pp. Deutsch.
3
Chinas Autobauer auf der Überholspur
DE PB NW
ISBN: 9783828895706 bzw. 3828895700, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. 'Markt gegen Technologie' heißt die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. 'Markt gegen Technologie' heißt die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden. -, Taschenbuch.
4
Chinas Autobauer auf der Überholspur
DE NW
ISBN: 9783828895706 bzw. 3828895700, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Szenarien zur Konsolidierung der chinesischen Automobilindustrie bis 2015, China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie? China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. "Markt gegen Technologie" heißt die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden.
Szenarien zur Konsolidierung der chinesischen Automobilindustrie bis 2015, China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie? China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. "Markt gegen Technologie" heißt die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden.
5
Chinas Autobauer auf der Überholspur
DE NW
ISBN: 9783828895706 bzw. 3828895700, in Deutsch, Tectum, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Szenarien zur Konsolidierung der chinesischen Automobilindustrie bis 2015, China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrösste Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie? China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. "Markt gegen Technologie" heisst die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden.
Szenarien zur Konsolidierung der chinesischen Automobilindustrie bis 2015, China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrösste Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerweile eine Hauptrolle. 2005 waren erstmals marktreife Exportmodelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu sehen - von der Familienkutsche bis zum Geländewagen. Wohin geht die rasante Fahrt der chinesischen Automobilindustrie? China strebt an die Spitze der wichtigsten Autonationen. Doch die Absichten und Ziele sind im Westen ebenso unbekannt wie die Vorhaben und Steuerungsmanöver der chinesischen Regierung, die Rolle der einheimischen Automobilhersteller sowie deren Verflechtungen miteinander und mit internationalen Konzernen. Derweil gleicht das China-Geschäft der internationalen Konzerne einer Gratwanderung zwischen Ausnutzen und ausgenutzt werden. "Markt gegen Technologie" heisst die Strategie der Chinesen. Auf Grundlage einer umfangreichen Datensammlung, profunden Branchenwissens und mit provokanten Thesen nennt Xiaodong Liu Ross und Reiter und entwirft plausible Szenarien der künftigen Entwicklung hin zu einer Unternehmenslandschaft im Jahre 2015. Zudem entwirft sie Strategien, wie sich die internationalen Konzerne am besten in China positionieren können. Xiaodong Liu, geboren 1976 in Tianjin, studierte an der Universität Frankfurt und ist eine Kennerin der Automobilbranche, insbesondere der chinesischen. Sie betreut zurzeit als Vertriebsmanagerin bei einem mittelständischen Zulieferer internationale Automotive-Kunden.
6
Chinas Autobauer auf der Überholspur (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783828895706 bzw. 3828895700, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerwe, Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - China kommt. Mit 8,8 Millionen Kraftfahrzeugen war das Reich der Mitte 2007 bereits das zweite Jahr in Folge der zweitgrößte Automobilproduzent der Welt nach den USA. Und nicht nur wegen seines riesigen Inlandmarktes spielt China in der Branche mittlerwe, Taschenbuch.
7
Chinas Autobauer auf der Überholspur (2015)
~DE PB NW
ISBN: 3828895700 bzw. 9783828895706, vermutlich in Deutsch, Tectum - Der Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.
Chinas Autobauer auf der Überholspur ab 24.9 € als Taschenbuch: Szenarien zur Konsolidierung der chinesischen Automobilindustrie bis 2015. 1. Aufl. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
Chinas Autobauer auf der Überholspur Szenarien zur Konsolidierung der chinesischen Automobilindustrie bis 2015 (2008)
DE NW
ISBN: 3828895700 bzw. 9783828895706, in Deutsch, Tectum - Der Wissenschaftsverlag; Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…