Weblogs für Unternehmen - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 29,62 24,90 24,82 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 14,90 (vom 08.04.2013)
1
9783828895232 - Elisabeth-Margarete Giudice: Weblogs für Unternehmen
Symbolbild
Elisabeth-Margarete Giudice

Weblogs für Unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, Tectum Verlag Mrz 2008, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Neue, aktive Formen der Kommunikation bieten sich dabei an, allen voran im Internet das Weblog. Waren bislang vor allem einzelne User mit ihren Online-Tagebüchern im Netz vertreten, so lässt sich das Bloggen auch zur Ergänzung der Firmenkommunikation nutzen. Das Buch von Elisabeth-M. Giudice spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung des Internet bis zu dessen Nutzung für die Unternehmenskommunikation. Es informiert umfassend über Weblogs und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Marketing und PR. Exemplarisch wird für ein Unternehmen ein Bewertungsmodell entwickelt, das zeigt, wie Weblogs für die Unternehmenskommunikation zielführend nutzbar sind. Abschließend kommen neueste Trends bei Weblogs und im Web 2.0 zur Sprache. 150 pp. Deutsch.
2
9783828895232 - Elisabeth-Margarete Giudice: Weblogs für Unternehmen - Einsatz und zielorientierte Bewertung
Elisabeth-Margarete Giudice

Weblogs für Unternehmen - Einsatz und zielorientierte Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,90 = 34,80
unverbindlich
Weblogs für Unternehmen: Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Neue, aktive Formen der Kommunikation bieten sich dabei an, allen voran im Internet das Weblog. Waren bislang vor allem einzelne User mit ihren Online-Tagebüchern im Netz vertreten, so lässt sich das Bloggen auch zur Ergänzung der Firmenkommunikation nutzen. Das Buch von Elisabeth-M. Giudice spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung des Internet bis zu dessen Nutzung für die Unternehmenskommunikation. Es informiert umfassend über Weblogs und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Marketing und PR. Exemplarisch wird für ein Unternehmen ein Bewertungsmodell entwickelt, das zeigt, wie Weblogs für die Unternehmenskommunikation zielführend nutzbar sind. Abschließend kommen neueste Trends bei Weblogs und im Web 2.0 zur Sprache. Taschenbuch.
3
3828895239 - Elisabeth-Margarete Giudice: Weblogs für Unternehmen
Elisabeth-Margarete Giudice

Weblogs für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3828895239 bzw. 9783828895232, vermutlich in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Weblogs für Unternehmen ab 24.9 € als Taschenbuch: Einsatz und zielorientierte Bewertung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783828895232 - Giudice, Elisabeth-Margarete: Weblogs für Unternehmen
Giudice, Elisabeth-Margarete

Weblogs für Unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, più spese di spedizione.
Erscheinungsdatum: 28.03.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Weblogs für Unternehmen, Titelzusatz: Einsatz und zielorientierte Bewertung, Autor: Giudice, Elisabeth-Margarete, Verlag: Tectum Verlag // Tectum Wissenschaftsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziales Netzwerk // Weblog // Blog // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Medientheorie // Medienwissenschaft // Businesskommunikation und // präsentation // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 142, Gewicht: 242 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783828895232 - Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung [.

Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung [.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buch und Wein, [3694202].
Versand meist binnen 24 Std. nach Zahlungseingang.
6
9783828895232 - Elisabeth M Giudice: Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung
Elisabeth M Giudice

Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, 150 Seiten, Tectum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

20,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783828895232 - Elisabeth M Giudice: Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung
Elisabeth M Giudice

Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, 150 Seiten, Tectum, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783828895232 - Giudice, Elisabeth M: Weblogs für Unternehmen - Einsatz und zielorientierte Bewertung
Giudice, Elisabeth M

Weblogs für Unternehmen - Einsatz und zielorientierte Bewertung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, Tectum, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…