Weblogs für Unternehmen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,62 | € 24,90 | € 24,82 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Weblogs für Unternehmen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, Tectum Verlag Mrz 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Neue, aktive Formen der Kommunikation bieten sich dabei an, allen voran im Internet das Weblog. Waren bislang vor allem einzelne User mit ihren Online-Tagebüchern im Netz vertreten, so lässt sich das Bloggen auch zur Ergänzung der Firmenkommunikation nutzen. Das Buch von Elisabeth-M. Giudice spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung des Internet bis zu dessen Nutzung für die Unternehmenskommunikation. Es informiert umfassend über Weblogs und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Marketing und PR. Exemplarisch wird für ein Unternehmen ein Bewertungsmodell entwickelt, das zeigt, wie Weblogs für die Unternehmenskommunikation zielführend nutzbar sind. Abschließend kommen neueste Trends bei Weblogs und im Web 2.0 zur Sprache. 150 pp. Deutsch.
Neuware - Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Neue, aktive Formen der Kommunikation bieten sich dabei an, allen voran im Internet das Weblog. Waren bislang vor allem einzelne User mit ihren Online-Tagebüchern im Netz vertreten, so lässt sich das Bloggen auch zur Ergänzung der Firmenkommunikation nutzen. Das Buch von Elisabeth-M. Giudice spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung des Internet bis zu dessen Nutzung für die Unternehmenskommunikation. Es informiert umfassend über Weblogs und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Marketing und PR. Exemplarisch wird für ein Unternehmen ein Bewertungsmodell entwickelt, das zeigt, wie Weblogs für die Unternehmenskommunikation zielführend nutzbar sind. Abschließend kommen neueste Trends bei Weblogs und im Web 2.0 zur Sprache. 150 pp. Deutsch.
2
Weblogs für Unternehmen - Einsatz und zielorientierte Bewertung
DE PB NW
ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Weblogs für Unternehmen: Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Neue, aktive Formen der Kommunikation bieten sich dabei an, allen voran im Internet das Weblog. Waren bislang vor allem einzelne User mit ihren Online-Tagebüchern im Netz vertreten, so lässt sich das Bloggen auch zur Ergänzung der Firmenkommunikation nutzen. Das Buch von Elisabeth-M. Giudice spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung des Internet bis zu dessen Nutzung für die Unternehmenskommunikation. Es informiert umfassend über Weblogs und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Marketing und PR. Exemplarisch wird für ein Unternehmen ein Bewertungsmodell entwickelt, das zeigt, wie Weblogs für die Unternehmenskommunikation zielführend nutzbar sind. Abschließend kommen neueste Trends bei Weblogs und im Web 2.0 zur Sprache. Taschenbuch.
4
Weblogs für Unternehmen (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, più spese di spedizione.
Erscheinungsdatum: 28.03.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Weblogs für Unternehmen, Titelzusatz: Einsatz und zielorientierte Bewertung, Autor: Giudice, Elisabeth-Margarete, Verlag: Tectum Verlag // Tectum Wissenschaftsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziales Netzwerk // Weblog // Blog // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Medientheorie // Medienwissenschaft // Businesskommunikation und // präsentation // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 142, Gewicht: 242 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.03.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Weblogs für Unternehmen, Titelzusatz: Einsatz und zielorientierte Bewertung, Autor: Giudice, Elisabeth-Margarete, Verlag: Tectum Verlag // Tectum Wissenschaftsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziales Netzwerk // Weblog // Blog // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Medientheorie // Medienwissenschaft // Businesskommunikation und // präsentation // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 142, Gewicht: 242 gr, Verkäufer: averdo.
6
Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, 150 Seiten, Tectum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Weblogs für Unternehmen: Einsatz und zielorientierte Bewertung (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783828895232 bzw. 3828895239, in Deutsch, 150 Seiten, Tectum, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…