Pressepolitik in Deutschland. Eine Untersuchung pressepolitische Ziele und Motive von Bundestagsabgeordneten
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Pressepolitik in Deutschland (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783828895171 bzw. 3828895174, in Deutsch, Tectum Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Kaum ein Thema löste in jüngster Zeit größere Diskussionen in der deutschen Pressepolitik aus als der Versuch der rot-grünen Bundesregierung, 2004 die Pressefusionskontrolle zu lockern. Was aber waren die Motive und Ziele der politischen Entscheidungsträger Warum wollte ausgerechnet die SPD, die bis 2003 eher für eine Verschärfung der Pressefusionskontrolle eintrat, diese nun auflockern War das Gesetz eine Lex Holtzbrinck oder Ausdruck einer neuen pressepolitischen Ordnungsvorstellung Weshalb bekämpfte die CDU/CSU die Reform Welche Verlage hätten von ihr profitiert Welche Interessengemeinschaften bestanden zwischen den Parteien und den Medienunternehmen Um diese Fragen zu beantworten, führte Jasper M. Trautsch Interviews mit den beteiligten Pressepolitikern im Bundestag und deckte dabei die Hintergründe der pressepolitischen Positionen der Parteien auf. 214 pp. Deutsch.
Neuware - Kaum ein Thema löste in jüngster Zeit größere Diskussionen in der deutschen Pressepolitik aus als der Versuch der rot-grünen Bundesregierung, 2004 die Pressefusionskontrolle zu lockern. Was aber waren die Motive und Ziele der politischen Entscheidungsträger Warum wollte ausgerechnet die SPD, die bis 2003 eher für eine Verschärfung der Pressefusionskontrolle eintrat, diese nun auflockern War das Gesetz eine Lex Holtzbrinck oder Ausdruck einer neuen pressepolitischen Ordnungsvorstellung Weshalb bekämpfte die CDU/CSU die Reform Welche Verlage hätten von ihr profitiert Welche Interessengemeinschaften bestanden zwischen den Parteien und den Medienunternehmen Um diese Fragen zu beantworten, führte Jasper M. Trautsch Interviews mit den beteiligten Pressepolitikern im Bundestag und deckte dabei die Hintergründe der pressepolitischen Positionen der Parteien auf. 214 pp. Deutsch.
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Pressepolitik in Deutschland
DE NW
ISBN: 9783828895171 bzw. 3828895174, in Deutsch, neu.
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Kaum ein Thema löste in jüngster Zeit größere Diskussionen in der deutschen Pressepolitik aus als der Versuch der rot-grünen Bundesregierung, 2004 die Pressefusionskontrolle zu lockern. Was aber waren die Motive und Ziele der politischen Entscheidungsträg.
Kaum ein Thema löste in jüngster Zeit größere Diskussionen in der deutschen Pressepolitik aus als der Versuch der rot-grünen Bundesregierung, 2004 die Pressefusionskontrolle zu lockern. Was aber waren die Motive und Ziele der politischen Entscheidungsträg.
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Pressepolitik in Deutschland (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783828895171 bzw. 3828895174, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
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Pressepolitik in Deutschland (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783828895171 bzw. 3828895174, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
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Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Kaum ein Thema löste in jüngster Zeit größere Diskussionen in der deutschen Pressepolitik aus als der Versuch der rot-grünen Bundesregierung, 2004 die Pressefusionskontrolle zu lockern. Was aber waren die Motive und Ziele der politischen Entscheidungsträg, Taschenbuch.
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Neuware - Kaum ein Thema löste in jüngster Zeit größere Diskussionen in der deutschen Pressepolitik aus als der Versuch der rot-grünen Bundesregierung, 2004 die Pressefusionskontrolle zu lockern. Was aber waren die Motive und Ziele der politischen Entscheidungsträg, Taschenbuch.
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Pressepolitik in Deutschland (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783828895171 bzw. 3828895174, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
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buchZ AG, [3859792].
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buchZ AG, [3859792].
Neuware - Kaum ein Thema löste in jüngster Zeit größere Diskussionen in der deutschen Pressepolitik aus als der Versuch der rot-grünen Bundesregierung, 2004 die Pressefusionskontrolle zu lockern. Was aber waren die Motive und Ziele der politischen Entscheidungsträg, Taschenbuch.
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