Marktforschung mit dem Internet : Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenziale.
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 36,20 22,90 31,01 25,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,00 (vom 31.10.2013)
1
9783828882478 - Dominik Decker: Martkforschung mit dem Internet
Symbolbild
Dominik Decker

Martkforschung mit dem Internet (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828882478 bzw. 3828882471, in Deutsch, Tectum Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.

25,90 + Versand: 9,95 = 35,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Internet verändert unser Leben in der Art wie wir arbeiten, wie wir lernen, wie wir spielen und miteinander kommunizieren. Gleichzeitig bietet es eine reichhaltige Quelle für Informationen. Für die Marktforschung ist das Internet deshalb in zweierlei Hinsicht von Bedeutung. Im Rahmen der Sekundärforschung kann bereits auf eine Vielzahl von Informationen und Erhebungen zurückgegriffen werden. Im Rahmen der Primärmarktforschung bietet sich zusätzlich ein großes Potenzial zur Primärdatenerhebung. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenzialen des Internet als Erhebungsinstrument für die Marktforschung. Der Leser erfährt dabei mehr über die Besonderheiten des Internet als Instrument der Marktforschung sowie über die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Erhebungsmethoden.Weiterhin enthält das Buch die Ergebnisse einer empirischen Erhebung bei Marktforschungsinstituten. Ziel dieser Untersuchung war es, die bisherige Nutzung bzw. die erwartete Entwicklung des Internet als Marktforschungsinstrument darzustellen. 105 pp. Deutsch.
2
9783828882478 - Dominik Decker: Martkforschung Mit Dem Internet (Paperback)
Symbolbild
Dominik Decker

Martkforschung Mit Dem Internet (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783828882478 bzw. 3828882471, in Deutsch, Tectum - Der Wissenschaftsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Internet ver ndert unser Leben in der Art wie wir arbeiten, wie wir lernen, wie wir spielen und miteinander kommunizieren. Gleichzeitig bietet es eine reichhaltige Quelle f r Informationen. F r die Marktforschung ist das Internet deshalb in zweierlei Hinsicht von Bedeutung. Im Rahmen der Sekund rforschung kann bereits auf eine Vielzahl von Informationen und Erhebungen zur ckgegriffen werden. Im Rahmen der Prim rmarktforschung bietet sich zus tzlich ein gro es Potenzial zur Prim rdatenerhebung. Das vorliegende Buch besch ftigt sich mit den Einsatzm glichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenzialen des Internet als Erhebungsinstrument f r die Marktforschung. Der Leser erf hrt dabei mehr ber die Besonderheiten des Internet als Instrument der Marktforschung sowie ber die Vor- und Nachteile gegen ber anderen Erhebungsmethoden. Weiterhin enth lt das Buch die Ergebnisse einer empirischen Erhebung bei Marktforschungsinstituten. Ziel dieser Untersuchung war es, die bisherige Nutzung bzw. die erwartete Entwicklung des Internet als Marktforschungsinstrument darzustellen.
3
9783828882478 - Dominik Decker: Martkforschung mit dem Internet
Dominik Decker

Martkforschung mit dem Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828882478 bzw. 3828882471, in Deutsch, neu.

25,90 + Versand: 3,50 = 29,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenziale, Das Internet verändert unser Leben in der Art wie wir arbeiten, wie wir lernen, wie wir spielen und miteinander kommunizieren. Gleichzeitig bietet es eine reichhaltige Quelle für Informationen. Für die Marktforschung ist das Internet deshalb in zweierlei Hinsicht von Bedeutung. Im Rahmen der Sekundärforschung kann bereits auf eine Vielzahl von Informationen und Erhebungen zurückgegriffen werden. Im Rahmen der Primärmarktforschung bietet sich zusätzlich ein großes Potenzial zur Primärdatenerhebung. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenzialen des Internet als Erhebungsinstrument für die Marktforschung. Der Leser erfährt dabei mehr über die Besonderheiten des Internet als Instrument der Marktforschung sowie über die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Erhebungsmethoden. Weiterhin enthält das Buch die Ergebnisse einer empirischen Erhebung bei Marktforschungsinstituten. Ziel dieser Untersuchung war es, die bisherige Nutzung bzw. die erwartete Entwicklung des Internet als Marktforschungsinstrument darzustellen.
4
9783828882478 - Dominik Decker: Martkforschung mit dem Internet
Dominik Decker

Martkforschung mit dem Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828882478 bzw. 3828882471, in Deutsch, Tectum Verlag, neu.

25,90 + Versand: 3,50 = 29,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenziale, Das Internet verändert unser Leben in der Art wie wir arbeiten, wie wir lernen, wie wir spielen und miteinander kommunizieren. Gleichzeitig bietet es eine reichhaltige Quelle für Informationen. Für die Marktforschung ist das Internet deshalb in zweierlei Hinsicht von Bedeutung. Im Rahmen der Sekundärforschung kann bereits auf eine Vielzahl von Informationen und Erhebungen zurückgegriffen werden. Im Rahmen der Primärmarktforschung bietet sich zusätzlich ein großes Potenzial zur Primärdatenerhebung. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenzialen des Internet als Erhebungsinstrument für die Marktforschung. Der Leser erfährt dabei mehr über die Besonderheiten des Internet als Instrument der Marktforschung sowie über die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Erhebungsmethoden.Weiterhin enthält das Buch die Ergebnisse einer empirischen Erhebung bei Marktforschungsinstituten. Ziel dieser Untersuchung war es, die bisherige Nutzung bzw. die erwartete Entwicklung des Internet als Marktforschungsinstrument darzustellen.
5
9783828882478 - Dominik Decker: Martkforschung mit dem Internet. Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenziale
Symbolbild
Dominik Decker

Martkforschung mit dem Internet. Einsatzmöglichkeiten, Grenzen und Entwicklungspotenziale

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783828882478 bzw. 3828882471, in Deutsch, Tectum - Der Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

64,36 + Versand: 3,69 = 68,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Lade…