Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Begegnen als pädagogisches Handeln - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 23,99 | € 15,99 | € 23,99 |
Nachfrage |
Begegnen als pädagogisches Handeln - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt
ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der ´Begegnung´ auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von ´Begegnung´ als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. Mag. phil. Dr. phil. Robert Schneider (geb. 1980 in Österreich) war an Haupt- und Sonderschulen in Oberösterreich tätig. Nach dem Lehramtsstudium für Sekundarstufe I studierte er Pädagogik und ist seit 2010 als Assistent am Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Passau beschäftigt, wo er 2011 an der Philosophischen Fakultät promovierte.
Begegnen als pädagogisches Handeln - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt (2011)
ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum-Verlag, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen.BIOGRAFIE Schneider, Robert: Robert Schneider, geboren 1961, lebt in Meschach, einem Bergdorf in Vorarlberg. Für seinen Debütroman (1992) erhielt er zahlreiche in- und ausländische Preise. Taschenbuch / Paperback.
Begegnen als pädagogisches Handeln (2011)
ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum, Taschenbuch, neu.
Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt, Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. Taschenbuch, 05.2011.
Begegnen als pädagogisches Handeln (2011)
ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum, Taschenbuch, neu.
Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. 05.2011, Taschenbuch.
Begegnen als pädagogisches Handeln
ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen.270 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
Begegnen als pädagogisches Handeln
ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
2011, 270 Seiten, Deutsch, Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der 'Begegnung' auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von 'Begegnung' als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen.
Begegnen als pädagogisches Handeln
ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
Begegnen als pädagogisches Handeln: Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt (2011)
ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, 270 Seiten, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der 'Begegnung' auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von 'Begegnung' als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Tectum Wissenschaftsverlag, Tectum Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-01, Freigegeben: 2011-11-01, Studio: Tectum Wissenschaftsverlag.
Begegnen als pädagogisches Handeln
ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, neu.
Begegnen als pädagogisches Handeln ab 23.99 € als pdf eBook: Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik,.
Begegnen als pädagogisches Handeln
ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, Tectum Verlag, neu, E-Book.
*Begegnen als pädagogisches Handeln* - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt / pdf eBook für 23.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik.