Von dem Buch Begegnen als pädagogisches Handeln haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Begegnen als pädagogisches Handeln100%: Robert Schneider: Begegnen als pädagogisches Handeln (ISBN: 9783828853577) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Begegnen als pädagogisches Handeln83%: Robert Schneider: Begegnen als pädagogisches Handeln (ISBN: 9783828826496) 2011, Tectum Wissenschaftsverlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Begegnen als pädagogisches Handeln - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
Schnitt 23,99 23,99 15,99 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 24.04.2013)
1
9783828853577 - Robert Schneider: Begegnen als pädagogisches Handeln - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt
Robert Schneider

Begegnen als pädagogisches Handeln - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der ´Begegnung´ auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von ´Begegnung´ als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. Mag. phil. Dr. phil. Robert Schneider (geb. 1980 in Österreich) war an Haupt- und Sonderschulen in Oberösterreich tätig. Nach dem Lehramtsstudium für Sekundarstufe I studierte er Pädagogik und ist seit 2010 als Assistent am Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Passau beschäftigt, wo er 2011 an der Philosophischen Fakultät promovierte.
2
9783828826496 - Schneider, Robert: Begegnen als pädagogisches Handeln - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt
Schneider, Robert

Begegnen als pädagogisches Handeln - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen.BIOGRAFIE Schneider, Robert: Robert Schneider, geboren 1961, lebt in Meschach, einem Bergdorf in Vorarlberg. Für seinen Debütroman (1992) erhielt er zahlreiche in- und ausländische Preise. Taschenbuch / Paperback.
3
9783828826496 - Robert Schneider: Begegnen als pädagogisches Handeln
Robert Schneider

Begegnen als pädagogisches Handeln (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum, Taschenbuch, neu.

46,99 (Fr. 52,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 62,98 (Fr. 70,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt, Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. Taschenbuch, 05.2011.
4
9783828826496 - Robert Schneider: Begegnen als pädagogisches Handeln
Robert Schneider

Begegnen als pädagogisches Handeln (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. 05.2011, Taschenbuch.
5
9783828826496 - Schneider, Robert: Begegnen als pädagogisches Handeln
Schneider, Robert

Begegnen als pädagogisches Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von Begegnung als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen.270 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
6
9783828853577 - Begegnen als pädagogisches Handeln

Begegnen als pädagogisches Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.

23,99 + Versand: 43,99 = 67,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 270 Seiten, Deutsch, Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der 'Begegnung' auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von 'Begegnung' als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen.
7
9783828826496 - Begegnen als pädagogisches Handeln

Begegnen als pädagogisches Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828826496 bzw. 3828826490, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.

Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der Begegnung auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagog, Robert Schneider, 21.2 x 15.4 x 2.3 cm, Buch.
8
9783828853577 - Robert Schneider: Begegnen als pädagogisches Handeln: Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt
Robert Schneider

Begegnen als pädagogisches Handeln: Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, 270 Seiten, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Begegnungen besitzen eine wesentliche Bedeutung in der Beziehung von Menschen und deren Entwicklung. Robert Schneider belebt den Begriff der 'Begegnung' auf Basis seiner philosophisch-pädagogischen Geschichte und macht ihn für eine aktuelle Diskussion im Rahmen der Pädagogik brauchbar. Er entwickelt ein Verständnis von 'Begegnung' als biografisches Phänomen des Menschen und als Prototyp pädagogischen Handelns. Seine Theorie umfasst handlungsleitende sowie erklärende Funktionen und ermuntert dazu, Begegnungen in Bildungskontexten zuzulassen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Tectum Wissenschaftsverlag, Tectum Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-01, Freigegeben: 2011-11-01, Studio: Tectum Wissenschaftsverlag.
9
9783828853577 - Begegnen als pädagogisches Handeln

Begegnen als pädagogisches Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Begegnen als pädagogisches Handeln ab 23.99 € als pdf eBook: Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik,.
10
9783828853577 - Robert Schneider: Begegnen als pädagogisches Handeln
Robert Schneider

Begegnen als pädagogisches Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783828853577 bzw. 3828853579, in Deutsch, Tectum Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Begegnen als pädagogisches Handeln* - Theorie einer biografie-immanenten Handlungsweise und deren pädagogischer Effekt / pdf eBook für 23.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik.
Lade…