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Guerilla-Marketing (2011)
ISBN: 9783828825703 bzw. 3828825702, in Deutsch, Tectum Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu.
- Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken. (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt. 93 pp. Deutsch.
Guerilla-Marketing (2011)
ISBN: 9783828825703 bzw. 3828825702, in Deutsch, Tectum Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken. (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt. 93 pp. Deutsch.
Guerilla-Marketing - Wider die Werbe-Aversion
ISBN: 9783828853416 bzw. 3828853412, in Deutsch, Tectum, neu, E-Book, elektronischer Download.
Guerilla-Marketing: " Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing "bers?ttigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken." (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt. Ebook.
Guerilla-Marketing
ISBN: 9783828825703 bzw. 3828825702, in Deutsch, Tectum Verlag, neu, E-Book.
Business, Hauptbeschreibung "Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing bersttigten Konsumenten grtmgliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken." (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtglich Werbung umgibt. Sie ist berall und allgegenwrtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns berall. Inzwischen ist jeder Konsument tglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwlf Stunden mit Werbung. Natrlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblttern. Kaum eine Kampagne lst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Mglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfgung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch nherbringt.
Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion (German Edition) (2011)
ISBN: 9783828853416 bzw. 3828853412, in Deutsch, 93 Seiten, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
"Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken." (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Tectum Wissenschaftsverlag, Tectum Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-01, Freigegeben: 2011-11-01, Studio: Tectum Wissenschaftsverlag.
Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion (2011)
ISBN: 9783828853416 bzw. 3828853412, in Deutsch, 93 Seiten, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
"Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken." (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Tectum Wissenschaftsverlag, Tectum Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-01, Freigegeben: 2011-11-01, Studio: Tectum Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 802348.
Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion (2011)
ISBN: 9783828853416 bzw. 3828853412, in Deutsch, 93 Seiten, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
"Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken." (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Tectum Wissenschaftsverlag, Tectum Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-01, Freigegeben: 2011-11-01, Studio: Tectum Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 217133.
Choléra von Delteil, Joseph | | Zustand sehr gut
ISBN: 3828853412 bzw. 9783828853416, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
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Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion (2011)
ISBN: 9783828825703 bzw. 3828825702, in Deutsch, 93 Seiten, Tectum, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion (2011)
ISBN: 9783828825703 bzw. 3828825702, in Deutsch, 93 Seiten, Tectum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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