Neurodidaktik für den Musikunterricht als Taschenbuch von
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,00 (vom 26.06.2017)1
Neurodidaktik für den Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783828838901 bzw. 3828838901, in Deutsch, Tectum / Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene? Wie lernen wir langfristig? Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden? Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene? Wie lernen wir langfristig? Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden? Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Neurodidaktik für den Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783828838901 bzw. 3828838901, in Deutsch, 246 Seiten, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 246, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 246, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
3
Neurodidaktik für den Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783828838901 bzw. 3828838901, in Deutsch, 246 Seiten, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 246, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 246, Banküberweisung, PayPal.
4
Neurodidaktik für den Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783828838901 bzw. 3828838901, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neurodidaktik für den Musikunterricht: Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Taschenbuch.
Neurodidaktik für den Musikunterricht: Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. Taschenbuch.
5
Neurodidaktik für den Musikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783828838901 bzw. 3828838901, in Deutsch, 246 Seiten, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. -, Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 246, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wie funktioniert musikalisches Lernen auf neurowissenschaftlicher Ebene Wie lernen wir langfristig Und wie sollte Musikunterricht gestaltet sein, um den neuronalen Mechanismen des Lernens gerecht zu werden Neurodidaktik für den Musikunterricht bietet Musiklehrern, Studenten, Referendaren und anderen Interessierten an, die komplexe Lehr-Lern-Wirklichkeit des Musiklernens aus einer spannenden Perspektive heraus begreifen und effektiv gestalten zu können. Zu diesem Zweck werden unter Einbezug von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen insgesamt 16 didaktische Prinzipien hergeleitet, die handlungsleitend und strukturgebend für die musikalische Unterrichtspraxis sind. Jedes Prinzip wird übersichtlich dargestellt und in kurzen, prägnanten Formulierungen erläutert. Wesentliche neuronale Systeme des Menschen, die Neurobiologie der Musikverarbeitung und der Emotionen sowie der Einfluss von Spiegelneuronen werden dabei verständlich im Licht des Lernens beleuchtet. -, Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 246, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…