Marketing für eine Bildungsidee (Hardback) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,95 (vom 26.05.2015)
1
9783828833746 - Temming, Andrea: Marketing für eine Bildungsidee.
Temming, Andrea

Marketing für eine Bildungsidee. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828833746 bzw. 3828833748, in Deutsch, Marburg : Tectum-Verl. neu.

44,95 + Versand: 3,45 = 48,40
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
429 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm Pp.Marketing und Bildung - zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren? Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den Stühlen gewählt und anhand des Beispiels ökonomischer Bildung ein aufschlussreiches Hypothesengerüst für die weiterführende Forschung gebaut. Doch nicht nur das: sie vereint Erkenntnisse der Marketingwissenschaft und sozialen Netzwerkforschung mit empirischen Aussagen zu einem praxisorientierten Konzept, das einen Pfad zur gesellschaftlichen Etablierung einer Bildungsidee aufzeigt. ISBN 9783828833746.
2
9783828833746 - Andrea Temming: Marketing für eine Bildungsidee
Symbolbild
Andrea Temming

Marketing für eine Bildungsidee (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828833746 bzw. 3828833748, in Deutsch, Tectum Verlag Jun 2014, neu.

44,95 + Versand: 17,13 = 62,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - 'Marketing' und 'Bildung' - zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den Stühlen gewählt und anhand des Beispiels ökonomischer Bildung ein aufschlussreiches Hypothesengerüst für die weiterführende Forschung gebaut. Doch nicht nur das: sie vereint Erkenntnisse der Marketingwissenschaft und sozialen Netzwerkforschung mit empirischen Aussagen zu einem praxisorientierten Konzept, das einen Pfad zur gesellschaftlichen Etablierung einer Bildungsidee aufzeigt. 432 pp. Deutsch.
3
9783828833746 - Temming, Andrea: Marketing für eine Bildungsidee
Temming, Andrea

Marketing für eine Bildungsidee

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828833746 bzw. 3828833748, in Deutsch, neu.

44,95 + Versand: 6,95 = 51,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
"Marketing" und "Bildung" - zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren? Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den Stühlen gewählt und anhand des Beispiels ökonomischer Bildung ein aufschlussreiches Hypothesengerüst für die weiterführende Forschung gebaut. Doch nicht nur das: sie vereint Erkenntnisse der Marketingwissenschaft und sozialen Netzwerkforschung mit empirischen Aussagen zu einem praxisorientierten Konzept, das einen Pfad zur gesellschaftlichen Etablierung einer Bildungsidee aufzeigt.
4
9783828833746 - Andrea Temming: Marketing für eine Bildungsidee
Andrea Temming

Marketing für eine Bildungsidee (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828833746 bzw. 3828833748, in Deutsch, Tectum Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - 'Marketing' und 'Bildung' - zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den Stühlen gewählt und anhand des Beispiels ökonomischer Bildung ein aufschlussreiches Hypothesengerüst für die weiterführende Forschung gebaut. Doch nicht nur das: sie vereint Erkenntnisse der Marketingwissenschaft und sozialen Netzwerkforschung mit empirischen Aussagen zu einem praxisorientierten Konzept, das einen Pfad zur gesellschaftlichen Etablierung einer Bildungsidee aufzeigt. -, Buch.
5
9783828833746 - Andrea Temming: Marketing für eine Bildungsidee
Andrea Temming

Marketing für eine Bildungsidee (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783828833746 bzw. 3828833748, in Deutsch, 432 Seiten, Tectum, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

34,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Alexander Möckl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…