Galswin – [E] wie Entdecken - Lernabenteuer für Vorschule und 1. Klasse
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9783828755154 - Galswin [E] wie Entdecken - Lernabenteuer für Vorschule und 1. Klasse

Galswin [E] wie Entdecken - Lernabenteuer für Vorschule und 1. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783828755154 bzw. 3828755151, in Deutsch, BHV Software,Kaarst 2006, gebraucht.

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Antiquariat Frankenthal GbR, [3748671].
1 CD-ROM in Kunststoff-Behältnis, 10seitiges Übungsbuch zum Ausdrucken, Format: 19 x 13,5 x 1,5 cm Systemvoraussetzungen: PC mit 32 MB RAM, CD-ROM Laufwerk Windows 98, Me, NT, 2000, XP oder Vista Soundkarte 400 MB freier Speicherplatz Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißtReihe: Galswin Spielen und Lernen. USK-Einstufung: LEHRPROGRAMM gem. 14 JuSchG. Inhalt: Wie funktioniert ein Fahrrad? Warum fliegt ein Flugzeug und was muss man beachten, wenn man mit der Bahn fährt? Diese und viele weitere Fragen werden Kindern in Galswin [E] wie Entdecken auf spielerische und lehrreiche Weise beigebracht. Galswin [E] wie Entdecken bietet insgesamt 17 unterschiedliche Situationen des Alltags, mit denen Galswin konfrontiert wird. Dabei lernen Kinder diese Situationen kennen und zusammen mit Galswin zu bewältigen. Ob Galswin nun eine Fahrt mit der Bahn antritt, in ein Flugzeug steigt, telefoniert oder sein Fahrrad repariert jede alltägliche Situation wird von Galswin bis ins Detail erklärt, so dass es Kindern leicht gemacht wird, diese nachzuvollziehen und zu begreifen.
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9783828755154 - Galswin - Schreiben und Tippen lernen für Kinder

Galswin - Schreiben und Tippen lernen für Kinder (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783828755154 bzw. 3828755151, in Deutsch, BHV Software,Kaarst 2006.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal [53277627], Frankenthal, Germany.
1 CD-ROM in Kunststoff-Behältnis, 10seitiges Übungsbuch zum Ausdrucken, Format: 19 x 13,5 x 1,5 cm; Systemvoraussetzungen: PC mit 32 MB RAM, CD-ROM Laufwerk; Windows 98, Me, NT, 2000, XP oder Vista; Soundkarte; 400 MB freier Speicherplatz; Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißt Reihe: Galswin Spielen und Lernen. Vorschule. USK-Einstufung: LEHRPROGRAMM gem. §14 JuSchG. Inhalt: Galswin – Schreiben und Tippen lernen bietet Kindern eine Möglichkeit, das Schreiben und Tippen mithilfe des Computers zu erlernen. Durch die optische Darstellung der Tastatur und mehrere Einführungsspiele lernen Kinder innerhalb kürzester Zeit die einzelnen Buchstaben und gleichzeitig auch den Umgang mit der Tastatur kennen. Da Galswin alle Buchstaben und Funktionen im Programm erklärt, können Kinder schon bald ihre ersten Texte schreiben und gestalten. Durch viele Funktionen wie Schriftarten, Farben, oder auch das Einfügen von eigenen Bildern und Rahmen lassen sich die Texte weiterhin verschönern. Diese Funktionen sind kinderleicht zu bedienen und in kürzester Zeit lassen sich tolle Briefe, Einladungen etc. erstellen, die mit der ebenfalls vorhandenen Druckfunktion auch ausgedruckt werden können. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
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9783828755154 - Galswin - Schreiben und Tippen lernen für Kinder

Galswin - Schreiben und Tippen lernen für Kinder (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783828755154 bzw. 3828755151, in Deutsch, BHV Software,Kaarst 2006.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal GbR [53277627], Frankenthal, RP, Germany.
1 CD-ROM in Kunststoff-Behältnis, 10seitiges Übungsbuch zum Ausdrucken, Format: 19 x 13,5 x 1,5 cm; Systemvoraussetzungen: PC mit 32 MB RAM, CD-ROM Laufwerk; Windows 98, Me, NT, 2000, XP oder Vista; Soundkarte; 400 MB freier Speicherplatz; Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißt Reihe: Galswin Spielen und Lernen. Vorschule. USK-Einstufung: LEHRPROGRAMM gem. §14 JuSchG. Inhalt: Galswin – Schreiben und Tippen lernen bietet Kindern eine Möglichkeit, das Schreiben und Tippen mithilfe des Computers zu erlernen. Durch die optische Darstellung der Tastatur und mehrere Einführungsspiele lernen Kinder innerhalb kürzester Zeit die einzelnen Buchstaben und gleichzeitig auch den Umgang mit der Tastatur kennen. Da Galswin alle Buchstaben und Funktionen im Programm erklärt, können Kinder schon bald ihre ersten Texte schreiben und gestalten. Durch viele Funktionen wie Schriftarten, Farben, oder auch das Einfügen von eigenen Bildern und Rahmen lassen sich die Texte weiterhin verschönern. Diese Funktionen sind kinderleicht zu bedienen und in kürzester Zeit lassen sich tolle Briefe, Einladungen etc. erstellen, die mit der ebenfalls vorhandenen Druckfunktion auch ausgedruckt werden können. Sprache: de Gewicht in Gramm: 100.
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9783828755154 - Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme)

Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme) (2006)

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ISBN: 9783828755154 bzw. 3828755151, vermutlich in Deutsch, BHV Software,Kaarst 2006.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal [53277627], Frankenthal, Germany.
1 CD-ROM in Kunststoff-Behältnis, 10seitiges Übungsbuch zum Ausdrucken, Format: 19 x 13,5 x 1,5 cm; Systemvoraussetzungen: PC mit 32 MB RAM, CD-ROM Laufwerk; Windows 98, Me, NT, 2000, XP oder Vista; Soundkarte; 400 MB freier Speicherplatz; Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißt Reihe: Galswin Spielen und Lernen. Vorschule. USK-Einstufung: LEHRPROGRAMM gem. §14 JuSchG. Inhalt: Mit Galswin Zahlenwald lernen Kinder spielend die Zahlen 1-9 kennen und üben sich im Rechnen; Kinder entdecken mit Galswin, dem kleinen Drachen, auf spielerische Weise die Welt der Formen und Größen; Mit Galswin Buchstabenzoo entdecken Kinder die Welt der Buchstaben und lernen mit dem kleinen Drachen Galswin auf spielerische Weise das Alphabet; Bei Galswin Logikwerkstatt müssen sich die Kinder durch 8 schwierige Aufgaben knobeln und trainieren somit ihr Gehirn; Mit Galswin Das Jahr lernen Kinder spielerisch alles, was man zum Thema Jahreszeiten wissen muss; Mit Galswin Das Uhrengebirge weißt Du wie viel Uhr es ist; Bei Galswin Der Schulweg lernen Kinder, wie sie sicher zur Schule kommen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
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9783828755154 - Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme)

Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783828755154 bzw. 3828755151, in Deutsch, BHV Software,Kaarst 2006.

5,95 + Versand: 9,95 = 15,90
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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal GbR [53277627], Frankenthal, RP, Germany.
1 CD-ROM in Kunststoff-Behältnis, 10seitiges Übungsbuch zum Ausdrucken, Format: 19 x 13,5 x 1,5 cm; Systemvoraussetzungen: PC mit 32 MB RAM, CD-ROM Laufwerk; Windows 98, Me, NT, 2000, XP oder Vista; Soundkarte; 400 MB freier Speicherplatz; Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißt Reihe: Galswin Spielen und Lernen. Vorschule. USK-Einstufung: LEHRPROGRAMM gem. §14 JuSchG. Inhalt: Mit Galswin Zahlenwald lernen Kinder spielend die Zahlen 1-9 kennen und üben sich im Rechnen; Kinder entdecken mit Galswin, dem kleinen Drachen, auf spielerische Weise die Welt der Formen und Größen; Mit Galswin Buchstabenzoo entdecken Kinder die Welt der Buchstaben und lernen mit dem kleinen Drachen Galswin auf spielerische Weise das Alphabet; Bei Galswin Logikwerkstatt müssen sich die Kinder durch 8 schwierige Aufgaben knobeln und trainieren somit ihr Gehirn; Mit Galswin Das Jahr lernen Kinder spielerisch alles, was man zum Thema Jahreszeiten wissen muss; Mit Galswin Das Uhrengebirge weißt Du wie viel Uhr es ist; Bei Galswin Der Schulweg lernen Kinder, wie sie sicher zur Schule kommen. Sprache: de Gewicht in Gramm: 100.
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9783828755154 - Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme)

Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783828755154 bzw. 3828755151, in Deutsch, BHV Software,Kaarst 2006, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal GbR, [3748671].
1 CD-ROM in Kunststoff-Behältnis, 10seitiges Übungsbuch zum Ausdrucken, Format: 19 x 13,5 x 1,5 cm Systemvoraussetzungen: PC mit 32 MB RAM, CD-ROM Laufwerk Windows 98, Me, NT, 2000, XP oder Vista Soundkarte 400 MB freier Speicherplatz Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißt Reihe: Galswin Spielen und Lernen. Vorschule. USK-Einstufung: LEHRPROGRAMM gem. 14 JuSchG. Inhalt: Mit Galswin Zahlenwald lernen Kinder spielend die Zahlen 1-9 kennen und üben sich im Rechnen Kinder entdecken mit Galswin, dem kleinen Drachen, auf spielerische Weise die Welt der Formen und Größen Mit Galswin Buchstabenzoo entdecken Kinder die Welt der Buchstaben und lernen mit dem kleinen Drachen Galswin auf spielerische Weise das Alphabet Bei Galswin Logikwerkstatt müssen sich die Kinder durch 8 schwierige Aufgaben knobeln und trainieren somit ihr Gehirn Mit Galswin Das Jahr lernen Kinder spielerisch alles, was man zum Thema Jahreszeiten wissen muss Mit Galswin Das Uhrengebirge weißt Du wie viel Uhr es ist Bei Galswin Der Schulweg lernen Kinder, wie sie sicher zur Schule kommen. 100g, Internationaler Versand, offene Rechnung, PayPal.
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9783828755154 - Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme)

Galswin - Vorschule (7 Lernprogramme)

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ISBN: 9783828755154 bzw. 3828755151, in Deutsch, BHV Software,Kaarst 2006, gebraucht.

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1 CD-ROM in Kunststoff-Behältnis, 10seitiges Übungsbuch zum Ausdrucken, Format: 19 x 13,5 x 1,5 cm Systemvoraussetzungen: PC mit 32 MB RAM, CD-ROM Laufwerk Windows 98, Me, NT, 2000, XP oder Vista Soundkarte 400 MB freier Speicherplatz Zustand: sehr gut, verlagsfrisch, in Originalfolie eingeschweißtReihe: Galswin Spielen und Lernen. Vorschule. USK-Einstufung: LEHRPROGRAMM gem. 14 JuSchG. Inhalt: Mit Galswin Zahlenwald lernen Kinder spielend die Zahlen 1-9 kennen und üben sich im Rechnen Kinder entdecken mit Galswin, dem kleinen Drachen, auf spielerische Weise die Welt der Formen und Größen Mit Galswin Buchstabenzoo entdecken Kinder die Welt der Buchstaben und lernen mit dem kleinen Drachen Galswin auf spielerische Weise das Alphabet Bei Galswin Logikwerkstatt müssen sich die Kinder durch 8 schwierige Aufgaben knobeln und trainieren somit ihr Gehirn Mit Galswin Das Jahr lernen Kinder spielerisch alles, was man zum Thema Jahreszeiten wissen muss Mit Galswin Das Uhrengebirge weißt Du wie viel Uhr es ist Bei Galswin Der Schulweg lernen Kinder, wie sie sicher zur Schule kommen.
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