Medienökonomik-theoretische Grundlagen und ordnungspolitische Gestaltungsalternativen., (= Schriften zu Ordnungsfragen der Wirtschaft, Band 89).
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Medienökonomik: Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten
DE US
ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, gebraucht.
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Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden?Die Diskussion dieser Fragen, Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden?Die Diskussion dieser Fragen war Gegenstand des 41. Forschungsseminars Radein, das im Februar 2008 in Südtirol/Italien stattfand.
Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden?Die Diskussion dieser Fragen, Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden?Die Diskussion dieser Fragen war Gegenstand des 41. Forschungsseminars Radein, das im Februar 2008 in Südtirol/Italien stattfand.
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Medienökonomik, Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten (2014)
DE HC NW
ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, Lucius + Lucius, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
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Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden? Die Diskussion dieser Fragen war Gegenstand des 41. Forschungsseminars Radein, das im Februar 2008 in Südtirol/Italien stattfand. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 24x230x155 mm;Gewicht: 682,00 gram;ISBN10: 3828204376;ISBN13: 9783828204379; Duits | Hardcover | 2014.
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Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden? Die Diskussion dieser Fragen war Gegenstand des 41. Forschungsseminars Radein, das im Februar 2008 in Südtirol/Italien stattfand. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 24x230x155 mm;Gewicht: 682,00 gram;ISBN10: 3828204376;ISBN13: 9783828204379; Duits | Hardcover | 2014.
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Medienökonomik: Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten (2009)
DE NW
ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, 484 Seiten, Lucius + Lucius, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
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Medienökonomik Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltung. 9783828204379
DE NW
ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, neu.
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