Medienökonomik-theoretische Grundlagen und ordnungspolitische Gestaltungsalternativen., (= Schriften zu Ordnungsfragen der Wirtschaft, Band 89).
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 45,87 35,99 50,96 51,14
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 31.05.2016)
1
9783828204379 - Medienökonomik: Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten

Medienökonomik: Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, gebraucht.

4,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden?Die Diskussion dieser Fragen, Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden?Die Diskussion dieser Fragen war Gegenstand des 41. Forschungsseminars Radein, das im Februar 2008 in Südtirol/Italien stattfand.
2
9783828204379 - Dirk Wentzel: Medienökonomik, Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten
Dirk Wentzel

Medienökonomik, Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, Lucius + Lucius, gebundenes Buch, neu.

62,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden? Die Diskussion dieser Fragen war Gegenstand des 41. Forschungsseminars Radein, das im Februar 2008 in Südtirol/Italien stattfand. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 24x230x155 mm;Gewicht: 682,00 gram;ISBN10: 3828204376;ISBN13: 9783828204379; Duits | Hardcover | 2014.
3
9783828204379 - Dirk Wentzel: Medienökonomik: Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten
Dirk Wentzel

Medienökonomik: Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, 484 Seiten, Lucius + Lucius, neu.

53,47 + Versand: 6,00 = 59,47
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783828204379 - Medienökonomik Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltung. 9783828204379

Medienökonomik Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltung. 9783828204379

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, neu.

61,14 (£ 51,14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
5
9783828204379 - Medienökonomik - Dirk Wentzel - 9783828204379

Medienökonomik - Dirk Wentzel - 9783828204379

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828204379 bzw. 3828204376, in Deutsch, neu.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, schoenes-lesen.
Festpreisangebot.
Lade…