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als100%: Pharma-Marketing: Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz (Forum Marketing & Management) (Gebundene Ausgabe): als (ISBN: 9783828204294) 2008, Lucius + Lucius, in Deutsch, Broschiert.
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Pharma-Marketing56%: Fred Harms: Pharma-Marketing (ISBN: 9783110504040) in Deutsch, Taschenbuch.
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ISBN: 9783828204294

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9783110504040 - Dorothee Ganshirt: Pharma-Marketing - Gesundheitsokonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Osterreich und der Schweiz
Dorothee Ganshirt

Pharma-Marketing - Gesundheitsokonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Osterreich und der Schweiz

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ISBN: 9783110504040 bzw. 3110504049, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Pharma-Marketing: Dass sich die Erwartungshaltung auf Kundenseite radikal verändert, bekommt die pharmazeutische Industrie seit einiger Zeit zu spüren. Jahrzehntelang gab es keine tief greifenden Veränderungen, doch seit wenigen Jahren ist die relative Ruhe vorbei. Während in den 80er und 90er Jahren die relevanten Veränderungsprozesse von den eigenen Organisationen angestoßen wurden, erscheinen die pharmainternen Maßnahmen als Banalität im Vergleich zu dem, was zu Beginn des 21. Jahrhunderts die Veränderungen des Marktes bestimmt. Veränderte Marktbedingungen, innovative Technologien und der gesellschaftliche Wertewandel verlangen neue Lösungsansätze in Bezug auf Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung, denn: Wer von seinen Kunden Loyalität erwartet, muss sich persönlich um sie kümmern. Weg von einem reinen Grund-(Wirk-)nutzen, hin zu einem Gesundheitsservicepaket. Innovatives Beziehungsmarketing unter Einbeziehung aller Beteiligten unseres Gesundheitssystems wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor der Zukunft. Diese Zukunft liegt somit nicht nur in den Händen von Ärzten und Apothekern, sondern auch von Krankenkassen, der Politik und vor allem den Patienten. Das vorliegende Buch liefert daher die relevanten Grundlagen bzw. zeigt Wege auf, wie sich die pharmazeutische Industrie von einem Produzenten hochwertiger Pillen zu einem Gesundheitsdienstleister entwickeln könnte. Ebook.
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9783110504040 - Fred Harms: Pharma-Marketing - Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz
Fred Harms

Pharma-Marketing - Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz

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ISBN: 9783110504040 bzw. 3110504049, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Pharma-Marketing: Dass sich die Erwartungshaltung auf Kundenseite radikal verändert, bekommt die pharmazeutische Industrie seit einiger Zeit zu spüren. Jahrzehntelang gab es keine tief greifenden Veränderungen, doch seit wenigen Jahren ist die relative Ruhe vorbei. Während in den 80er und 90er Jahren die relevanten Veränderungsprozesse von den eigenen Organisationen angestoßen wurden, erscheinen die pharmainternen Maßnahmen als Banalität im Vergleich zu dem, was zu Beginn des 21. Jahrhunderts die Veränderungen des Marktes bestimmt. Veränderte Marktbedingungen, innovative Technologien und der gesellschaftliche Wertewandel verlangen neue Lösungsansätze in Bezug auf Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung, denn: Wer von seinen Kunden Loyalität erwartet, muss sich persönlich um sie kümmern. Weg von einem reinen Grund-(Wirk-)nutzen, hin zu einem Gesundheitsservicepaket. Innovatives Beziehungsmarketing unter Einbeziehung aller Beteiligten unseres Gesundheitssystems wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor der Zukunft. Diese Zukunft liegt somit nicht nur in den Händen von Ärzten und Apothekern, sondern auch von Krankenkassen, der Politik und vor allem den Patienten. Das vorliegende Buch liefert daher die relevanten Grundlagen bzw. zeigt Wege auf, wie sich die pharmazeutische Industrie von einem Produzenten hochwertiger Pillen zu einem Gesundheitsdienstleister entwickeln könnte. Ebook.
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9783828204294 - Fred Harms; Dorothee Gänshirt; Robin Rumler: Pharma-Marketing
Symbolbild
Fred Harms; Dorothee Gänshirt; Robin Rumler

Pharma-Marketing (2008)

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ISBN: 9783828204294 bzw. 3828204295, in Deutsch, Lucius + Lucius, gebundenes Buch, neu.

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Dass sich die Erwartungshaltung auf Kundenseite radikal verändert, bekommt die pharmazeutische Industrie seit einiger Zeit zu spüren. Jahrzehntelang gab es keine tief greifenden Veränderungen, doch seit wenigen Jahren ist die relative Ruhe vorbei. Während in den 80er und 90er Jahren die relevanten Veränderungsprozesse von den eigenen Organisationen angestossen wurden, erscheinen die pharmainternen Massnahmen als Banalität im Vergleich zu dem, was zu Beginn des 21. Jahrhunderts die Verände, Inhaltsübersicht Kapitel 1: Evolution zum innovativen Marketing 1.1 Pharmamarkt im 21. Jahrhundert: Herausforderungen begegnen, aber wo sind die Visionäre´´? 1.2 Mit Schwung in die Zukunft? Kapitel 2: Pharmamärkte heute und morgen 2.1 Europäische Gesundheitssystem im Wandel 2.2 Weltpharmamarkt 2.3 Pharmazeutische Industrie und Arzneimittelmarkt in Deutschland Kapitel 3: Rahmenbedingungen und Restriktionen 3.1 Harmonisierung europäischer Rahmenbedingungen 3.2 Gesetzliche Krankenversicherung (GKV) 3.3 Aut-idem: Umsetzung in der Praxis: Kapitel 4: Zukunftssicherung 4.1 Strukturwandel in der Pharmaindustrie 4.2 Schlüsseltechnologien bestimmen die Zukunft 4.3 Innovation: Der Schlüssel zum Erfolg 4.4 Pharmamarkt der Zukunft: Segmentierung wird zunehmend wichtiger! Kapitel 5: Genetische Revolution und Neue Medizin 5.1 Das ´´Human Genome Projekt´´ 5.2 Von der DNA zum Organismus 5.3 Auf welcher Ebene entsteht eine Erkrankung? 5.4 Einzelgenerkrankungen 5.5 Multifaktorielle Erkrankungen 5.6 Diagnostik 5.7 Infektionsdiagnostik 5.8 Pharmakogenomik - Entwicklung massgeschneiderter Arzneimittel 5.9 Ausblick in die Zukunft der Biomedizin 5.10 Beispiele neuer Therapien 5.11 Von der FDA zugelassene Medikamente mit beschränkter Verfügbarkeit Kapitel 6: Moderne Zulassungsstrategien 6.1 Aktivitäten vor einer Erstzulassung 6.2 Europäische Zulassungsverfahren im Überblick 6.3 Auswirkungen der Verfahrensunterschiede für den Vertrieb 6.4 Aktivitäten nach Erstzulassung Kapitel 7: Innovationsmarketing 7.1 Innovation 7.2 Innovationsmanagement 7.3 Technologiemanagement 7.4 Innovationsstrategien 7.5 Forschung und Entwicklung 7.6 Technologietransfer 7.7 Schutzrechte für Innovationen 7.8 Phasen und Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses 7.9 Problemerkenntnis und Ideenfindung 7.10 Bewertung, Selektion und Strategische Entwicklung 7.11 Operative Entwicklung, Einführung und Durchsetzung 7.12 Elemente einer innovationsfördernden Unternehmenskultur 7.13 Phasen der Innovationsentwicklung 7.14 Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements 7.15 Pharmainnovationsmarketing 7.16 Kommunikation, Kooperationen und Businessplanung 7.17 Erweiterung des klassischen 4 P - zum 4 P + 3 P-Marketing 7.18 Innovationsmarktforschung Kapitel 8: Gesundheitsmarketing 8.1 Gesundheitsmarketing als Managementkonzept 8.2 Innovationsmarketing als Herausforderung 8.3 Chancen des Gesundheitsmarktes Kapitel 9: Direct-to-Consumer (DTC) 9.1 Herausforderung für alle Institutionen des Gesundheitssystems 9.2 Potentielle Konsumenten Kapitel 10: Informationstransfer Erfolgsfaktor der Zukunft 10.1 Internet als Basis Instrument für innovatives Marketing 10.2 Der Kunde im Fokus 10.3 Medizinische Information als e-Erfolgsfaktor 10.4 Vom Konzept zur Realisierung eines virtuellen Ansatzes Kapitel 11: Neue Kommunikationsstrategien 11.1 Grundlagen Telefonmarketing 11.2 5-Phasenmodell der Telefonmarketing-Implementierung 11.3 Firmeninternes Call-Center oder Seviceagentur? 11.4 7 goldene Regeln bei der Auswahl des Servicepartners 11.5 Checkliste Telemarketing-Agentur 11.6 Telefonmarketingstrategie 11.7 Beispiele zur Effektivität von Telefonmarketingaktivitäten 11.8 Aufbau eines multimedialen Dialog-Marketing, gebundene Ausgabe, 2008.
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9783828204294 - Fred Harms: Pharma-Marketing: Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz (Forum Marketing & Management) - Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland
Fred Harms

Pharma-Marketing: Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz (Forum Marketing & Management) - Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland

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Pharma-Marketing: Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz (Forum Marketing & Management): Inhaltsübersicht Kapitel 1: Evolution zum innovativen Marketing 1.1 Pharmamarkt im 21. Jahrhundert: Herausforderungen begegnen, aber wo sind die Visionäre` 1.2 Mit Schwung in die Zukunft Kapitel 2: Pharmamärkte heute und morgen 2.1 Europäische Gesundheitssystem im Wandel 2.2 Weltpharmamarkt 2.3 Pharmazeutische Industrie und Arzneimittelmarkt in Deutschland Kapitel 3: Rahmenbedingungen und Restriktionen 3.1 Harmonisierung europäischer Rahmenbedingungen 3.2 Gesetzliche Krankenversicherung (GKV) 3.3 Aut-idem: Umsetzung in der Praxis: Kapitel 4: Zukunftssicherung 4.1 Strukturwandel in der Pharmaindustrie 4.2 Schlüsseltechnologien bestimmen die Zukunft 4.3 Innovation: Der Schlüssel zum Erfolg 4.4 Pharmamarkt der Zukunft: Segmentierung wird zunehmend wichtiger! Kapitel 5: Genetische Revolution und Neue Medizin 5.1 Das `Human Genome Projekt` 5.2 Von der DNA zum Organismus 5.3 Auf welcher Ebene entsteht eine Erkrankung 5.4 Einzelgenerkrankungen 5.5 Multifaktorielle Erkrankungen 5.6 Diagnostik 5.7 Infektionsdiagnostik 5.8 Pharmakogenomik - Entwicklung maßgeschneiderter Arzneimittel 5.9 Ausblick in die Zukunft der Biomedizin 5.10 Beispiele neuer Therapien 5.11 Von der FDA zugelassene Medikamente mit beschränkter Verfügbarkeit Kapitel 6: Moderne Zulassungsstrategien 6.1 Aktivitäten vor einer Erstzulassung 6.2 Europäische Zulassungsverfahren im Überblick 6.3 Auswirkungen der Verfahrensunterschiede für den Vertrieb 6.4 Aktivitäten nach Erstzulassung Kapitel 7: Innovationsmarketing 7.1 Innovation 7.2 Innovationsmanagement 7.3 Technologiemanagement 7.4 Innovationsstrategien 7.5 Forschung und Entwicklung 7.6 Technologietransfer 7.7 Schutzrechte für Innovationen 7.8 Phasen und Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses 7.9 Problemerkenntnis und Ideenfindung 7.10 Bewertung, Selektion und Strategische Entwicklung 7.11 Operative Entwicklung, Einführung und Durchsetzung 7.12 Elemente einer innovationsfördernden Unternehmenskultur 7.13 Phasen der Innovationsentwicklung 7.14 Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements 7.15 Pharmainnovationsmarketing 7.16 Kommunikation, Kooperationen und Businessplanung 7.17 Erweiterung des klassischen 4 P - zum 4 P + 3 P-Marketing 7.18 Innovationsmarktforschung Kapitel 8: Gesundheitsmarketing 8.1 Gesundheitsmarketing als Managementkonzept 8.2 Innovationsmarketing als Herausforderung 8.3 Chancen des Gesundheitsmarktes Kapitel 9: Direct-to-Consumer (DTC) 9.1 Herausforderung für alle Institutionen des Gesundheitssystems 9.2 Potentielle Konsumenten Kapitel 10: Informationstransfer Erfolgsfaktor der Zukunft 10.1 Internet als Basis Instrument für innovatives Marketing 10.2 Der Kunde im Fokus 10.3 Medizinische Information als e-Erfolgsfaktor 10.4 Vom Konzept zur Realisierung eines virtuellen Ansatzes Kapitel 11: Neue Kommunikationsstrategien 11.1 Grundlagen Telefonmarketing 11.2 5-Phasenmodell der Telefonmarketing-Implementierung 11.3 Firmeninternes Call-Center oder Seviceagentur 11.4 7 goldene Regeln bei der Auswahl des Servicepartners 11.5 Checkliste Telemarketing-Agentur 11.6 Telefonmarketingstrategie 11.7 Beispiele zur Effektivität von Telefonmarketingaktivitäten 11.8 Aufbau eines multimedialen Dialog-Marketing, Gebundene Ausgabe.
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9783828204294 - Pharma-Marketing als von

Pharma-Marketing als von

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Pharma-Marketing:Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz Forum Marketing und Management. 2., völlig neu bearbeitete Auflage. Pharma-Marketing:Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz Forum Marketing und Management. 2., völlig neu bearbeitete Auflage.
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9783828204294 - Pharma-Marketing

Pharma-Marketing

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9783828204294 - Pharma-Marketing

Pharma-Marketing

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Dass sich die Erwartungshaltung auf Kundenseite radikal verändert, bekommt die pharmazeutische Industrie seit einiger Zeit zu spüren. Jahrzehntelang gab es keine tief greifenden Veränderungen, doch seit wenigen Jahren ist die relative Ruhe vorbei. Während in den 80er und 90er Jahren die relevanten Veränderungsprozesse von den eigenen Organisationen angestossen wurden, erscheinen die pharmainternen Massnahmen als Banalität im Vergleich zu dem, was zu Beginn des 21. Jahrhunderts die Verände, InhaltsübersichtKapitel 1: Evolution zum innovativen Marketing 1.1 Pharmamarkt im 21. Jahrhundert: Herausforderungen begegnen, aber wo sind die Visionäre"?1.2 Mit Schwung in die Zukunft?Kapitel 2: Pharmamärkte heute und morgen 2.1 Europäische Gesundheitssystem im Wandel2.2 Weltpharmamarkt 2.3 Pharmazeutische Industrie und Arzneimittelmarkt in Deutschland Kapitel 3: Rahmenbedingungen und Restriktionen 3.1 Harmonisierung europäischer Rahmenbedingungen3.2 Gesetzliche Krankenversicherung (GKV)3.3 Aut-idem: Umsetzung in der Praxis: Kapitel 4: Zukunftssicherung 4.1 Strukturwandel in der Pharmaindustrie4.2 Schlüsseltechnologien bestimmen die Zukunft4.3 Innovation: Der Schlüssel zum Erfolg4.4 Pharmamarkt der Zukunft: Segmentierung wird zunehmend wichtiger! Kapitel 5: Genetische Revolution und Neue Medizin 5.1 Das "Human Genome Projekt"5.2 Von der DNA zum Organismus5.3 Auf welcher Ebene entsteht eine Erkrankung?5.4 Einzelgenerkrankungen5.5 Multifaktorielle Erkrankungen5.6 Diagnostik5.7 Infektionsdiagnostik5.8 Pharmakogenomik - Entwicklung massgeschneiderter Arzneimittel 5.9 Ausblick in die Zukunft der Biomedizin5.10 Beispiele neuer Therapien 5.11 Von der FDA zugelassene Medikamente mit beschränkter VerfügbarkeitKapitel 6: Moderne Zulassungsstrategien6.1 Aktivitäten vor einer Erstzulassung6.2 Europäische Zulassungsverfahren im Überblick 6.3 Auswirkungen der Verfahrensunterschiede für den Vertrieb 6.4 Aktivitäten nach ErstzulassungKapitel 7: Innovationsmarketing7.1 Innovation7.2 Innovationsmanagement7.3 Technologiemanagement7.4 Innovationsstrategien7.5 Forschung und Entwicklung7.6 Technologietransfer7.7 Schutzrechte für Innovationen7.8 Phasen und Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses7.9 Problemerkenntnis und Ideenfindung7.10 Bewertung, Selektion und Strategische Entwicklung7.11 Operative Entwicklung, Einführung und Durchsetzung7.12 Elemente einer innovationsfördernden Unternehmenskultur7.13 Phasen der Innovationsentwicklung7.14 Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements7.15 Pharmainnovationsmarketing7.16 Kommunikation, Kooperationen und Businessplanung7.17 Erweiterung des klassischen 4 P - zum 4 P + 3 P-Marketing7.18 Innovationsmarktforschung Kapitel 8: Gesundheitsmarketing8.1 Gesundheitsmarketing als Managementkonzept8.2 Innovationsmarketing als Herausforderung 8.3 Chancen des GesundheitsmarktesKapitel 9: Direct-to-Consumer (DTC)9.1 Herausforderung für alle Institutionen des Gesundheitssystems9.2 Potentielle KonsumentenKapitel 10: Informationstransfer Erfolgsfaktor der Zukunft10.1 Internet als Basis Instrument für innovatives Marketing10.2 Der Kunde im Fokus10.3 Medizinische Information als e-Erfolgsfaktor10.4 Vom Konzept zur Realisierung eines virtuellen AnsatzesKapitel 11: Neue Kommunikationsstrategien11.1 Grundlagen Telefonmarketing11.2 5-Phasenmodell der Telefonmarketing-Implementierung11.3 Firmeninternes Call-Center oder Seviceagentur? 11.4 7 goldene Regeln bei der Auswahl des Servicepartners11.5 Checkliste Telemarketing-Agentur11.6 Telefonmarketingstrategie11.7 Beispiele zur Effektivität von Telefonmarketingaktivitäten11.8 Aufbau eines multimedialen Dialog-Marketing.
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9783110504040 - Pharma-Marketing

Pharma-Marketing

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ISBN: 9783110504040 bzw. 3110504049, vermutlich in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.

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Pharma-Marketing ab 78 € als pdf eBook: Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz Forum Marketing und Management. völlig neu bearb. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
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9783110504040 - Pharma-Marketing

Pharma-Marketing

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