Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erwägungsorientierung, Entscheidung und Didaktik (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,00 | € 56,75 | € 33,66 | € 32,22 |
Nachfrage |
Erwägungsorientierung, Entscheidung und Didaktik (2002)
ISBN: 9783828202085 bzw. 382820208X, in Deutsch, Lucius & Lucius Feb 2002, Taschenbuch, neu.
Neuware - Forschung, Lehre und Praxis leben von 'Entscheidungen'. Besonders demokratisch-pluralistische Kulturen sind hiervon geprägt. Die Arbeit entwickelt erwägungsorientiert an Hand zahlreicher Beispiele und in Auseinandersetzung mit verschiedenen Auffassungen ein Entscheidungskonzept, das inter- und transdisziplinär anwendbar ist. Es wird die Frage verfolgt, wie entscheidungskompetent mit Vielfalt und Alternativen umgegangen werden kann und wodurch Entscheidungen zu begründeten und verantwortbaren werden. Hierbei wird die Selbstreferentialität solcher Entscheidungsfragen beachtet. Das entwickelte umfassende Entscheidungskonzept wird schließlich unter Hervorhebung des Erwägungsaspekts exemplarisch auf die Gestaltung von Lehr- und Lernzusammenhängen hin konkretisiert. Grundlinien einer allgemeinen Erwägungsdidaktik werden erörtert und Erfahrungen mit Erwägungsseminaren dargelegt. 418 pp. Deutsch.
Erwägungsorientierung, Entscheidung und Didaktik (2002)
ISBN: 9783828202085 bzw. 382820208X, in Deutsch, Lucius & Lucius Feb 2002, Taschenbuch, neu.
Neuware - Forschung, Lehre und Praxis leben von 'Entscheidungen'. Besonders demokratisch-pluralistische Kulturen sind hiervon geprägt. Die Arbeit entwickelt erwägungsorientiert an Hand zahlreicher Beispiele und in Auseinandersetzung mit verschiedenen Auffassungen ein Entscheidungskonzept, das inter- und transdisziplinär anwendbar ist. Es wird die Frage verfolgt, wie entscheidungskompetent mit Vielfalt und Alternativen umgegangen werden kann und wodurch Entscheidungen zu begründeten und verantwortbaren werden. Hierbei wird die Selbstreferentialität solcher Entscheidungsfragen beachtet. Das entwickelte umfassende Entscheidungskonzept wird schließlich unter Hervorhebung des Erwägungsaspekts exemplarisch auf die Gestaltung von Lehr- und Lernzusammenhängen hin konkretisiert. Grundlinien einer allgemeinen Erwägungsdidaktik werden erörtert und Erfahrungen mit Erwägungsseminaren dargelegt. 418 pp. Deutsch.
Erwagungsorientierung, Entscheidung und Didaktik
ISBN: 9783110507621 bzw. 3110507625, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Erwägungsorientierung Entscheidung und Didaktik
ISBN: 9783110507621 bzw. 3110507625, in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erwägungsorientierung, Entscheidung und Didaktik / Erwägungskultur in Forschung, Lehre und Praxis Bd.2 (2016)
ISBN: 3110507625 bzw. 9783110507621, in Deutsch, 418 Seiten, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erwägungsorientierung, Entscheidung und Didaktik (2002)
ISBN: 9783828202085 bzw. 382820208X, in Deutsch, 418 Seiten, Lucius & Lucius, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erwägungsorientierung, Entscheidung und Didaktik (2002)
ISBN: 9783828202085 bzw. 382820208X, in Deutsch, 418 Seiten, Lucius & Lucius, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erwägungsorientierung, Entscheidung und Didaktik (2002)
ISBN: 9783828202085 bzw. 382820208X, in Deutsch, 418 Seiten, Lucius & Lucius, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen