Von dem Buch E: Bismarck haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E: Bismarck100%: Engelberg Ernst und Achim Engelberg: E: Bismarck (ISBN: 9783827500243) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bismarck (eBook, ePUB)77%: Engelberg, Ernst; Engelberg, Achim: Bismarck (eBook, ePUB) (ISBN: 9783641123710) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E: Bismarck - 16 Angebote vergleichen

Preise2014201520162022
Schnitt 38,84 40,05 40,89 56,53
Nachfrage
Bester Preis: 16,64 (vom 29.02.2024)
1
9783641123710 - Ernst Engelberg; Achim Engelberg: Bismarck
Ernst Engelberg; Achim Engelberg

Bismarck (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783641123710 bzw. 3641123712, in Deutsch, Siedler Verlag, neu, E-Book.

Sturm über Europa. Biographie Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe ein Lesevergnügen allerersten Ranges. Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte. Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken. 13.10.2014, ePUB.
2
9783641123710 - Ernst Engelberg; Achim Engelberg: Bismarck
Ernst Engelberg; Achim Engelberg

Bismarck (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783641123710 bzw. 3641123712, in Deutsch, Siedler Verlag, neu, E-Book.

20,14 (Fr. 22,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 35,97 (Fr. 40,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sturm über Europa. Biographie, Grösse und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Massstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe ein Lesevergnügen allerersten Ranges. Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige grosse historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks grösste Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreussen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte. Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken. ePUB, 13.10.2014.
3
9783641123710 - Bismarck

Bismarck

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783641123710 bzw. 3641123712, in Deutsch, Penguin Random House, neu, E-Book.

Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe - ein Lesevergnügen allerersten Ranges. Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte. Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken. 136690, eBooks.
4
9783641123710 - Bismarck

Bismarck

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783641123710 bzw. 3641123712, in Deutsch, Penguin Random House, neu, E-Book.

Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe - ein Lesevergnügen allerersten Ranges. Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte. Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken. eBooks.
5
3641123712 - Ernst Engelberg, Achim Engelberg: Bismarck
Ernst Engelberg, Achim Engelberg

Bismarck (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3641123712 bzw. 9783641123710, in Deutsch, 864 Seiten, Penguin Random House, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-JahrMit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe - ein Lesevergnügen allerersten Ranges.Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte.Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken. 2014, 864 Seiten, eBooks.
6
9783641123710 - Engelberg, Ernst; Engelberg, Achim: Bismarck (eBook, ePUB)
Engelberg, Ernst; Engelberg, Achim

Bismarck (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783641123710 bzw. 3641123712, vermutlich in Deutsch, Penguin Random House, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe - ein Lesevergnügen allerersten Ranges.Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte.Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken.
7
9783827500243 - Ernst Engelberg & Achim Engelberg: Bismarck
Ernst Engelberg & Achim Engelberg

Bismarck (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783827500243 bzw. 3827500249, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe – ein Lesevergnügen allerersten Ranges. Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte. Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken.
8
9783641123710 - Ernst Engelberg & Achim Engelberg: Bismarck
Ernst Engelberg & Achim Engelberg

Bismarck (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783641123710 bzw. 3641123712, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe – ein Lesevergnügen allerersten Ranges. Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte. Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken.
9
9783641123710 - Ernst Engelberg: Bismarck - Sturm Europa. Biographie
Ernst Engelberg

Bismarck - Sturm Europa. Biographie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783641123710 bzw. 3641123712, in Deutsch, Siedler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bismarck: Grée und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-Jahr Mit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe - ein Lesevergnügen allerersten Ranges. Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Zöge annahm. Denn es war Bismarcks gräte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte. Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken. Ebook.
10
9783827500243 - Bismarck: Sturm Europa. Biographie
Symbolbild

Bismarck: Sturm Europa. Biographie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827500243 bzw. 3827500249, in Deutsch, gebraucht.

29,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-JahrMit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe - ein Lesevergnügen allerersten Ranges.Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bis, Größe und Tragik des Eisernen Kanzlers. Das Standardwerk zum Bismarck-JahrMit seiner Bismarck-Biographie hat Ernst Engelberg Maßstäbe gesetzt. Bis heute sind seine lebendige Zeichnung des ersten Reichskanzlers und die stilistische Brillanz dieses Meisterwerks der deutschen Geschichtsschreibung unerreicht. Zum 200. Geburtstag Otto von Bismarcks erscheint der Klassiker nun in einer aktualisierten und gekürzten Neuausgabe - ein Lesevergnügen allerersten Ranges.Ernst Engelbergs zweibändige Biographie Bismarcks war schon bei Erscheinen eine geschichtspolitische Sensation: Es war das einzige große historische Werk, das zeitgleich in Ost- und Westdeutschland publiziert wurde. Durch seinen neuen, vielschichtigen Blick auf Charakter und Überzeugungen des ersten deutschen Reichskanzlers überwand es alle geschichtsideologischen Gräben. Engelberg schuf das faszinierende Bild einer einzigartigen Persönlichkeit und eines herausragenden politischen Werkes, das letztlich tragische Züge annahm. Denn es war Bismarcks größte Leistung, die Schaffung des Deutschen Reiches, die am Ende jenes Altpreußen aufhob, in dem er verwurzelt war und dem seine ganze Liebe gehörte.Die von Achim Engelberg edierte Neuausgabe bietet nun endlich die Chance, diesen Bismarck neu zu entdecken.
Lade…