Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hotel- und Barpsychologie - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,25 | € 14,99 | € 14,99 | € 12,18 |
Nachfrage |
Hotel- und Barpsychologie (2012)
ISBN: 9783827430304 bzw. 3827430305, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book.
Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen. PDF, 27.08.2012.
Hotel- und Barpsychologie (2012)
ISBN: 9783827430298 bzw. 3827430291, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, Taschenbuch, neu.
Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. Obwohl der Autor nicht auf die wesentlichen Fachbegriffe verzichtet, so nimmt er den Leser doch mit zielgruppenorientierter leicht verständlicher Alltagsprache in die Welt der Hotel- und Barpsychologie. Wie ein guter Gastgeber begleitet der Autor den Leser zu den unterschiedlichen Themengebieten der Psychologie und stellt dabei relevante Theorien vor. So lernt der Leser viele praktische Beispiele und Merksätze kennen und kann sich psychologisches Wissen anhand von entsprechenden Übungsaufgaben vertiefen. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen. Taschenbuch, 23.08.2012.
Hotel- und Barpsychologie
ISBN: 9783827430298 bzw. 3827430291, in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, neu.
Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen. von Lampert, Claus, Neu.
Hotel- und Barpsychologie - Psychologie für die Gastronomie
ISBN: 9783827430304 bzw. 3827430305, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hotel- und Barpsychologie: Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. Obwohl der Autor nicht auf die wesentlichen Fachbegriffe verzichtet, so nimmt er den Leser doch mit zielgruppenorientierter leicht verständlicher Alltagsprache in die Welt der Hotel- und Barpsychologie. "Wie ein guter Gastgeber begleitet der Autor den Leser zu den unterschiedlichen Themengebieten der Psychologie und stellt dabei relevante Theorien vor. So lernt der Leser viele praktische Beispiele und Merksätze kennen und kann sich psychologisches Wissen anhand von entsprechenden Übungsaufgaben vertiefen. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen. Ebook.
Hotel- und Barpsychologie - Psychologie für die Gastronomie
ISBN: 9783827430304 bzw. 3827430305, in Deutsch, Springer Lehrbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen.
Hotel- und Barpsychologie
ISBN: 9783827430304 bzw. 3827430305, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu.
Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen.
Hotel- und Barpsychologie
ISBN: 9783827430298 bzw. 3827430291, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu.
Im Bereich der Gastronomie und Gastgewerbe sind Mitarbeiter durch viele Alltagssituationen mit psychologischen Fragestellungen konfrontiert. Als Beispiel zu nennen sind hier der Kontakt und richtige Umgang mit Gästen und das Verständnis von Gästeerwartungen. In ansprechendem und gut verständlichem Stil vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante und fundierte psychologische Grundkenntnisse mit wertvollen Merksätzen und Tipps für den Umgang mit herausfordernden Alltagssitu, Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. Obwohl der Autor nicht auf die wesentlichen Fachbegriffe verzichtet, so nimmt er den Leser doch mit zielgruppenorientierter leicht verständlicher Alltagsprache in die Welt der Hotel- und Barpsychologie. Wie ein guter Gastgeber begleitet der Autor den Leser zu den unterschiedlichen Themengebieten der Psychologie und stellt dabei relevante Theorien vor. So lernt der Leser viele praktische Beispiele und Merksätze kennen und kann sich psychologisches Wissen anhand von entsprechenden Übungsaufgaben vertiefen. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen.
Hotel- und Barpsychologie
ISBN: 9783827430298 bzw. 3827430291, in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, neu.
Im Bereich der Gastronomie und Gastgewerbe sind Mitarbeiter durch viele Alltagssituationen mit psychologischen Fragestellungen konfrontiert. Als Beispiel zu nennen sind hier der Kontakt und richtige Umgang mit Gästen und das Verständnis von Gästeerwartungen. In ansprechendem und gut verständlichem Stil vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante und fundierte psychologische Grundkenntnisse mit wertvollen Merksätzen und Tipps für den Umgang mit herausfordernden Alltagssitu, Hotel- und Barpsychologie, was ist denn das? Der Diplom Psychologe und Psychologische Psychotherapeut Claus Lampert stellte als Pionier auf dem Gebiet der Hotel- und Barpsychologie fest, dass sich im Gastronomie Bereich viele Mitarbeiter für psychologische Zusammenhänge interessieren. Obwohl der Autor nicht auf die wesentlichen Fachbegriffe verzichtet, so nimmt er den Leser doch mit zielgruppenorientierter leicht verständlicher Alltagsprache in die Welt der Hotel- und Barpsychologie. Wie ein guter Gastgeber begleitet der Autor den Leser zu den unterschiedlichen Themengebieten der Psychologie und stellt dabei relevante Theorien vor. So lernt der Leser viele praktische Beispiele und Merksätze kennen und kann sich psychologisches Wissen anhand von entsprechenden Übungsaufgaben vertiefen. So vermittelt dieses abbildungsreiche Lehrbuch branchenrelevante fundierte psychologische Grundkenntnisse und bietet zahlreiche praktische und alltagsrelevante Übungen, die dazu anregen, die Sichtweise auf das Arbeitsfeld und sich selbst zu hinterfragen. Dieses Werk ist ein kompaktes Lehrbuch für Auszubildende, sowie ein Begleitbuch für die Fort- und Weiterbildung, wie auch eine faszinierende und spannende Lektüre für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen.
Hotel- und Barpsychologie (2013)
ISBN: 3827430291 bzw. 9783827430298, vermutlich in Deutsch, Spektrum-Akademischer Vlg, Taschenbuch, neu.