H: Algebra/Sekundarstufe - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,44 | € 27,99 | € 27,99 | € 30,32 | € 32,99 |
Nachfrage |
Algebra in der Sekundarstufe, 3. A (2006)
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, Taschenbuch, neu.
(Autor) Hans J. Vollrath / Hans - Georg Weigand (Titel) Algebra in der Sekundarstufe (HL) Jetzt mit über 120 neuen Aufgaben (copy) Dieses Buch behandelt ausführlich die klassischen Themenstränge, die den Algebraunterricht durchziehen: - Zahlen - Terme - Funktionen - Gleichungen Für diese Themen werden ihre historischen Wurzeln, didaktisch relevante mathematische Grundlagen, Lernmodelle und Unterrichtsvorschläge dargestellt. Dabei wird auch auf typische Lernschwierigkeiten und ihre Überwindung eingegangen. Das Buch liegt nun in der vollständig überarbeiteten dritten Auflage von jetzt zwei Verfassern vor. Mit zahlreichen Hinweisen und Beispielen für den Einsatz des Taschenrechners und des Computers werden Anregungen zu einer Neugestaltung des Algebraunterrichts gegeben. (Biblio), 16.11.2006, Taschenbuch.
Vollrath, H: Algebra/Sekundarstufe
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu.
Algebra in der Sekundarstufe (2006)
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, Taschenbuch, neu.
Algebra ist ein zentraler Themenbereich des Mathematikunterrichts der Sekundarstufe I aller Schulformen. In ihm werden Begriffe und Verfahren gelehrt, die für das Verständnis der Mathematik und ihrer Anwendungen grundlegend sind. Dieses Buch behandelt ausführlich die klassischen Themenstränge, die den Algebraunterricht durchziehen: - Zahlen - Terme - Funktionen - Gleichungen Für diese Themen werden ihre historischen Wurzeln, didaktisch relevante mathematische Grundlagen, Lernmodelle und Unterrichtsvorschläge dargestellt. Dabei wird auch auf typische Lernschwierigkeiten und ihre Überwindung eingegangen. In einem letzten Kapitel werden Fragen des Beweisens, des Problemlösens und des Definierens im Algebraunterricht angesprochen. Darüber hinaus werden Anregungen gegeben, wie man den Algebraunterricht durch Elemente algebraischer Theoriebildung vertiefen kann. Mit zahlreichen Hinweisen und Beispielen für den Einsatz des Taschenrechners und des Computers werden Anregungen zu einer Neugestaltung des Algebraunterrichts gegeben. Am Ende jedes Kapitels laden Aufgaben zur Auseinandersetzung mit didaktischen Problemen des jeweiligen Themas ein. Das Buch liegt nun in der vollständig überarbeiteten dritten Auflage von jetzt zwei Verfassern vor. Hinzugekommen sind Ausführungen zum Einsatz von Taschenrechnern und über 120 Aufgaben. Taschenbuch, 16.11.2006.
Algebra in der Sekundarstufe
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu.
Hans-Joachim Vollrath, Books, Algebra in der Sekundarstufe, (Autor)Hans J. Vollrath / Hans - Georg Weigand(Titel)Algebra in der Sekundarstufe(HL)Jetzt mit über 120 neuen Aufgaben(copy)Dieses Buch behandelt ausführlich die klassischen Themenstränge, die den Algebraunterricht durchziehen:- Zahlen - Terme - Funktionen - GleichungenFür diese Themen werden ihre historischen Wurzeln, didaktisch relevante mathematische Grundlagen, Lernmodelle und Unterrichtsvorschläge dargestellt. Dabei wird auch auf typische Lernschwierigkeiten und ihre Überwindung eingegangen.Das Buch liegt nun in der vollständig überarbeiteten dritten Auflage von jetzt zwei Verfassern vor. Mit zahlreichen Hinweisen und Beispielen für den Einsatz des Taschenrechners und des Computers werden Anregungen zu einer Neugestaltung des Algebraunterrichts gegeben.(Biblio).
Algebra in der Sekundarstufe
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Algebra ist ein zentraler Themenbereich des Mathematikunterrichts der Sekundarstufe I aller Schulformen. In ihm werden Begriffe und Verfahren gelehrt, die für das Verständnis der Mathematik und ihrer Anwendungen grundlegend sind. Dieses Buch behandelt ausführlich die klassischen Themenstränge, die den Algebraunterricht durchziehen: - Zahlen - Terme - Funktionen - Gleichungen Für diese Themen werden ihre historischen Wurzeln, didaktisch relevante mathematische Grundlagen, Lernmodelle und Unterrichtsvorschläge dargestellt. Dabei wird auch auf typische Lernschwierigkeiten und ihre Überwindung eingegangen. In einem letzten Kapitel werden Fragen des Beweisens, des Problemlösens und des Definierens im Algebraunterricht angesprochen. Darüber hinaus werden Anregungen gegeben, wie man den Algebraunterricht durch Elemente algebraischer Theoriebildung vertiefen kann. Mit zahlreichen Hinweisen und Beispielen für den Einsatz des Taschenrechners und des Computers werden Anregungen zu einer Neugestaltung des Algebraunterrichts gegeben. Am Ende jedes Kapitels laden Aufgaben zur Auseinandersetzung mit didaktischen Problemen des jeweiligen Themas ein. Das Buch liegt nun in der vollständig überarbeiteten dritten Auflage von jetzt zwei Verfassern vor. Hinzugekommen sind Ausführungen zum Einsatz von Taschenrechnern und über 120 Aufgaben. Soft cover.
Algebra in der Sekundarstufe
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, vermutlich in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, neu.
Algebra ist ein zentraler Themenbereich des Mathematikunterrichts der Sekundarstufe I aller Schulformen. In ihm werden Begriffe und Verfahren gelehrt, die für das Verständnis der Mathematik und ihrer Anwendungen grundlegend sind. Dieses Buch behandelt ausführlich die klassischen Themenstränge, die den Algebraunterricht durchziehen:- Zahlen- Terme- Funktionen- GleichungenFür diese Themen werden ihre historischen Wurzeln, didaktisch relevante mathematische Grundlagen, Lernmodelle und Unterrichtsvorschläge dargestellt. Dabei wird auch auf typische Lernschwierigkeiten und ihre Überwindung eingegangen.In einem letzten Kapitel werden Fragen des Beweisens, des Problemlösens und des Definierens im Algebraunterricht angesprochen. Darüber hinaus werden Anregungen gegeben, wie man den Algebraunterricht durch Elemente algebraischer Theoriebildung vertiefen kann.Mit zahlreichen Hinweisen und Beispielen für den Einsatz des Taschenrechners und des Computers werden Anregungen zu einer Neugestaltung des Algebraunterrichts gegeben.Am Ende jedes Kapitels laden Aufgaben zur Auseinandersetzung mit didaktischen Problemen des jeweiligen Themas ein.Das Buch liegt nun in der vollständig überarbeiteten dritten Auflage von jetzt zwei Verfassern vor. Hinzugekommen sind Ausführungen zum Einsatz von Taschenrechnern und über 120 Aufgaben.
Algebra in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (German Edition) (2006)
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, in Deutsch, 314 Seiten, 3. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $18.75 (26 Angebote)
Gebraucht ab: $17.73 (12 Angebote)
Zu den weiteren 38 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, bookoutlet1.
(Autor) Hans J. Vollrath / Hans - Georg Weigand (Titel) Algebra in der Sekundarstufe (HL) Jetzt mit über 120 neuen Aufgaben (copy) Dieses Buch behandelt ausführlich die klassischen Themenstränge, die den Algebraunterricht durchziehen: - Zahlen - Terme - Funktionen - Gleichungen Für diese Themen werden ihre historischen Wurzeln, didaktisch relevante mathematische Grundlagen, Lernmodelle und Unterrichtsvorschläge dargestellt. Dabei wird auch auf typische Lernschwierigkeiten und ihre Überwindung eingegangen. Das Buch liegt nun in der vollständig überarbeiteten dritten Auflage von jetzt zwei Verfassern vor. Mit zahlreichen Hinweisen und Beispielen für den Einsatz des Taschenrechners und des Computers werden Anregungen zu einer Neugestaltung des Algebraunterrichts gegeben. (Biblio), Paperback, Ausgabe: 3, Label: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-11-16, Studio: Spektrum Akademischer Verlag.
Algebra in Der Sekundarstufe: Mathematik Primar-Und Sekundarstufe
ISBN: 9783827418036 bzw. 3827418038, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag.
Algebra in Der Sekundarstufe: Mathematik Primar-Und Sekundarstufe Vollrath, Hans-Joachim / Weigand, Hans-Georg, Algebra ist ein zentraler Themenbereich des Mathematikunterrichts der Sekundarstufe I aller Schulformen. In ihm werden Begriffe und Verfahren gelehrt, die fA1/4r das VerstAndnis der Mathematik und ihrer Anwendungen grundlegend sind. Dieses Buch behandelt ausfA1/4hrlich die klassischen ThemenstrAnge, die den Algebraunterricht durchziehen: - Zahlen - Terme - Funktionen - Gleichungen FA1/4r diese Themen werden ihre historischen Wurzeln, didaktisch relevante mathematische Grundlagen, Lernmodelle und UnterrichtsvorschlAge dargestellt. Dabei wird auch auf typische Lernschwierigkeiten und ihre Aoeberwindung eingegangen. In einem letzten Kapitel werden Fragen des Beweisens, des ProblemlAsens und des Definierens im Algebraunterricht angesprochen. DarA1/4ber hinaus werden Anregungen gegeben, wie man den Algebraunterricht durch Elemente algebraischer Theoriebildung vertiefen kann. Mit zahlreichen Hinweisen und Beispielen fA1/4r den Einsatz des Taschenrechners und des Computers werden Anregungen zu einer Neugestaltung des Algebraunterrichts gegeben. Am Ende jedes Kapitels laden Aufgaben zur Auseinandersetzung mit didaktischen Problemen des jeweiligen Themas ein. Das Buch liegt nun in der vollstAndig A1/4berarbeiteten dritten Auflage von jetzt zwei Verfassern vor. Hinzugekommen sind AusfA1/4hrungen zum Einsatz von Taschenrechnern und A1/4ber 120 Aufgaben.