Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783827410870
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,17 | € 114,14 | € 156,31 | € 201,47 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Einblicke in die Geschichte der Mathematik Bd. 2 von (2001)
DE PB US
ISBN: 9783827410870 bzw. 3827410878, Band: 2, in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium. In deutscher Sprache. 411 pages. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm.
Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium. In deutscher Sprache. 411 pages. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm.
2
Symbolbild
Einblicke in die Geschichte der Mathematik Bd. 2 von (2001)
DE PB
ISBN: 9783827410870 bzw. 3827410878, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Spektrum Akademischer Verlag, 2001. 2001. Softcover. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm. Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium. Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Spektrum Akademischer Verlag, 2001. 2001. Softcover. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm. Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium. Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium.
3
Symbolbild
Einblicke in die Geschichte der Mathematik Bd. 2 von (2001)
DE PB
ISBN: 3827410878 bzw. 9783827410870, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2001 Softcover 411 S. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium. Versand D: 6,95 EUR Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2001 Softcover 411 S. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium. Versand D: 6,95 EUR Im modernen Mathematikunterricht wird der Geschichte des Faches mittlerweile eine immer höhere Bedeutung beigemessen, um den Schülern einerseits die enge Verbindung der Mathematik mit der Kulturgeschichte zu vermitteln und andererseits über die interessante historische Dimension den Zugang zum Stoff zu erleichtern. Im Rahmen des Unterrichts wird das Verständnis für das Fach Mathematik gestärkt und zur Allgemeinbildung beigetragen. Basierend auf langjähriger Arbeit mit Gymnasialkindern aller Altersstufen hat die Autorin eine historisch orientierte Aufgabensammlung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und zu vielen verschiedenen mathematischen Teilgebieten für die Sekundarstufe II zusammengestellt. Der erste Band, der sich an die Sekundarstufe I wendet, liegt bereits vor. Dieses Buch besteht aus zwei Teilen, wobei im ersten in 8 Kapiteln verschiedene Themen zur Bearbeitung vorgeschlagen werden. Dabei werden Bereiche wie Zahlentheorie, Algebra, komplexe Zahlen, projektive Geometrie, Koordinaten, geometrische Transformation und Gruppen behandelt. Die Zugänge zu den Materialien in den einzelnen Kapiteln sind vielfältig. So wird in Kapitel 1 auf Phänomene aus der elementaren Zahlentheorie an Hand von Aufgaben aus bekannten Schülerwettbewerben aufmerksam gemacht. In Kapitel 6 ist der Ansatz theoretischdie elementaren Eigenschaften algebraischer Strukturen, wie Gruppen, Körper, Vektorräume und Algebren werden erörtert, um anschließend auf die Entstehungsgeschichte der modernen Algbra hinzuweisen. Im zweiten Teil sind die Lösungen zu den vorangestellten Aufgaben detailliert (z.T. mit Beweisführung) dargestellt. Das Buch wendet sich an fortgeschrittene Schüler, LehramtsstudentInnen und Lehrende. Neben dem Einsatz zur Unterrichtsgestaltung eignet es sich zum Selbststudium.
4
Einblicke in die Geschichte der Mathematik Bd. 2 (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783827410870 bzw. 3827410878, Band: 2, in Deutsch, 411 Seiten, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchundbilligfrankfurt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchundbilligfrankfurt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Einblicke in Die Geschichte Der Mathematik Bd. 2 Von (2001)
DE PB US
ISBN: 9783827410870 bzw. 3827410878, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover.
Lade…